Assassin`s Creed: Revelations

Diskutiere Assassin`s Creed: Revelations im Assassin's Creed: Revelations Forum im Bereich A; Wär alles sehr nice, aber für ein gutes AC ist auch eine gute Story wichtig und die wird uns dieses Mal mit Relevations geliefert, geh ich von...
  • Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #61
Orochi-Zero schrieb:
Frankreich steht aber wohl schon indirekt fest...

Afrika wäre auch nicht schlecht. Ägypten oder vllt. auch Kambodscha...

Wär alles sehr nice, aber für ein gutes AC ist auch eine gute Story wichtig und die wird uns dieses Mal mit Relevations geliefert, geh ich von aus^^ Aber ich find, dass hört sich schon mal spannend an, so eine Templerarmee und irgendwelche Siegel von Altair. Bin gespannt über die Dauer der Story. AC:B war ja nur 6 Stunden oder so... :(

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #62
IAmNotDrunk schrieb:
Wär alles sehr nice, aber für ein gutes AC ist auch eine gute Story wichtig und die wird uns dieses Mal mit Relevations geliefert, geh ich von aus^^ Aber ich find, dass hört sich schon mal spannend an, so eine Templerarmee und irgendwelche Siegel von Altair. Bin gespannt über die Dauer der Story. AC:B war ja nur 6 Stunden oder so... :(

Es soll ja so ablaufen, dass Desmond, nachdem er aus seinem Koma erwacht, den Animus "manipulieren" kann, um zusätzliche Erinnerungen frei zu schalten. Vllt. ist da auch ein Vorfahre dabei, der wirklich zur Zeit von Rom, Karthago etc. lebte. Wer weiß.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #63
Orochi-Zero schrieb:
Es soll ja so ablaufen, dass Desmond, nachdem er aus seinem Koma erwacht, den Animus "manipulieren" kann, um zusätzliche Erinnerungen frei zu schalten. Vllt. ist da auch ein Vorfahre dabei, der wirklich zur Zeit von Rom, Karthago etc. lebte. Wer weiß.

Das wird sich auf der E3 in L.A. zeigen. Ist ja nicht mehr lang-> 7.Juni :) dann hoffe ich auf Gameplayvideos :)

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #64
IAmNotDrunk schrieb:
Das wird sich auf der E3 in L.A. zeigen. Ist ja nicht mehr lang-> 7.Juni :) dann hoffe ich auf Gameplayvideos :)

Gibt auch bestimmt einige Singleplayer DLCs zu Revelations. Denn Ubisoft will garantiert mit dem Titel viel machen.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #65
Ja denke ich auch. Das ist zwar nur Geldabzocke, aber ich kauf sie trotzdem^^

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #66
IAmNotDrunk schrieb:
Ja denke ich auch. Das ist zwar nur Geldabzocke, aber ich kauf sie trotzdem^^

Wenn die DLCs so werden wie Da Vincis Verschwinden oder die beiden Sequenzen von Assassin`s Creed II, dann kaufe ich sie mir auch.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #67
Orochi-Zero schrieb:
Wenn die DLCs so werden wie Da Vincis Verschwinden oder die beiden Sequenzen von Assassin`s Creed II, dann kaufe ich sie mir auch.

Ich will mir nicht zu sehr freuen auf Relevations, weil ich dann vllt doch wieder enttäuscht werde...:(

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #68
IAmNotDrunk schrieb:
Ich will mir nicht zu sehr freuen auf Relevations, weil ich dann vllt doch wieder enttäuscht werde...:(

Warum wieder? Wenn Du auf Brotherhood anspielst... Ich war anfangs enttäuscht, weil es recht verbugt war...

Deshalb habe ich es, nachdem der Patch draußen war, gleich nochmal neu angefangen...

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #69
Orochi-Zero schrieb:
Warum wieder? Wenn Du auf Brotherhood anspielst... Ich war anfangs enttäuscht, weil es recht verbugt war...

Deshalb habe ich es, nachdem der Patch draußen war, gleich nochmal neu angefangen...

Nein Brotherhood selbst nicht, aber die Story, weil sie so kurz war und ich finde AC ist ein Singleplayerspiel. Und viele andere Spiele wo ich mich so drauf gefraut hab sind schlecht geworden. Weil man einfach zu viel erwartet.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #70
IAmNotDrunk schrieb:
Nein Brotherhood selbst nicht, aber die Story, weil sie so kurz war und ich finde AC ist ein Singleplayerspiel. Und viele andere Spiele wo ich mich so drauf gefraut hab sind schlecht geworden. Weil man einfach zu viel erwartet.

Ich persönlich finde den Multiplayer in Brotherhood auch überflüssig. Hätte man dafür noch 6 Haupt-Erinnerungen gemacht und das Feature eingebaut, dass man, sobald man die einzelnen Gegner besiegt hat, in deren Aussehen herum laufen kann, wäre es besser gewesen...

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #71
Orochi-Zero schrieb:
Ich persönlich finde den Multiplayer in Brotherhood auch überflüssig. Hätte man dafür noch 6 Haupt-Erinnerungen gemacht und das Feature eingebaut, dass man, sobald man die einzelnen Gegner besiegt hat, in deren Aussehen herum laufen kann, wäre es besser gewesen...

Aber ich glaube auch, dass dieses immer nur in einer Stadt sein nicht gut für ein Spiel ist. Mir persönlich fehlte so ein bisschen die Abwechslung in Rom. Die Bauwerke sind alle gut und schön sind alle gut dargestellt, aber mehr Abwechslung wäre wünschenswert von meiner Seite aus gewesen. Aber ich mag die seit AC:B eingeführten Rollenspielelemente mit den eigenen Assassinen und Assassinenverschläge, weil ich ´heimliches Morden überhaupt nicht mag :sick: Aber nochmal zum Anfang immer nur in einer Stadt ist glaube ich schlecht für Assassins Creed.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #72
IAmNotDrunk schrieb:
Aber ich glaube auch, dass dieses immer nur in einer Stadt sein nicht gut für ein Spiel ist. Mir persönlich fehlte so ein bisschen die Abwechslung in Rom. Die Bauwerke sind alle gut und schön sind alle gut dargestellt, aber mehr Abwechslung wäre wünschenswert von meiner Seite aus gewesen. Aber ich mag die seit AC:B eingeführten Rollenspielelemente mit den eigenen Assassinen und Assassinenverschläge, weil ich ´heimliches Morden überhaupt nicht mag :sick: Aber nochmal zum Anfang immer nur in einer Stadt ist glaube ich schlecht für Assassins Creed.

Ich fand es auch blöd, dass man dafür, dass man die Bauwerke käuft, kaum Einkommen bekommt. Ein Bauwerk kostet zum Teil 100.000 Florin, und bringt höchsten 500 Florin ein...

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #73
Orochi-Zero schrieb:
Ich fand es auch blöd, dass man dafür, dass man die Bauwerke käuft, kaum Einkommen bekommt. Ein Bauwerk kostet zum Teil 100.000 Florin, und bringt höchsten 500 Florin ein...

Ja das war schon heftig. Pantheon erstmal gekauft und dann 500 Florin :rockon: Wann gibt es eigentlich immer konkrete Hinweise auf die Storylänge? Eigl. müsste sie ja lang sein, weil die Nebenmissionen ja komplett wegfallen und auf spontane Sequenzen umgewandelt werden.. Hat bei Red Dead Redemtion gut geklappt, aber da gab es auch noch dazu Nebenmissionen. Naja wir werden sehen, aber wann gibt es Hinweise zur Storylänge?:shifty:

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #74
IAmNotDrunk schrieb:
Ja das war schon heftig. Pantheon erstmal gekauft und dann 500 Florin :rockon: Wann gibt es eigentlich immer konkrete Hinweise auf die Storylänge? Eigl. müsste sie ja lang sein, weil die Nebenmissionen ja komplett wegfallen und auf spontane Sequenzen umgewandelt werden.. Hat bei Red Dead Redemtion gut geklappt, aber da gab es auch noch dazu Nebenmissionen. Naja wir werden sehen, aber wann gibt es Hinweise zur Storylänge?:shifty:

Da man wohl für die Spontan-Missionen nichts bekommt und man sie auch nicht wiederholen kann, wird wohl das Hauptspiel an sich kürzer ausfallen...

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #75
Orochi-Zero schrieb:
Da man wohl für die Spontan-Missionen nichts bekommt und man sie auch nicht wiederholen kann, wird wohl das Hauptspiel an sich kürzer ausfallen...

Und genau das macht mich irgendwie traurig, weil dann noch mehr Wert auf den MP gelegt wird...

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #76
IAmNotDrunk schrieb:
Und genau das macht mich irgendwie traurig, weil dann noch mehr Wert auf den MP gelegt wird...

Die sollten lieber gleich zwei Spiele machen...

Eins, das rein auf Singleplayer aufgebaut ist und das andere ist dann ein reines Multiplayer Assassin`s Creed.

Das ist mir lieber, als wenn die Zeiten, an denen man ein Assassin`s Creed zum ersten Mal nach ca. 30 Stunden beendet hat, vorbei sind...

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #77
Orochi-Zero schrieb:
Die sollten lieber gleich zwei Spiele machen...

Eins, das rein auf Singleplayer aufgebaut ist und das andere ist dann ein reines Multiplayer Assassin`s Creed.

Das ist mir lieber, als wenn die Zeiten, an denen man ein Assassin`s Creed zum ersten Mal nach ca. 30 Stunden beendet hat, vorbei sind...

Jo ich will auch mal wieder ne richtig spannende und lange Story. Aber es wird ja viel versprochen.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #78
Ja meistens, ist ja nur rumgehopse und gelaufe.
Aber spass macht es trotzdem. ;)

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #79
Ich weiss nicht warum, aber ich freue mich gar nicht auf ACR ^^'
Meiner Meinung nach war AC1 ein cooles Game mit ein paar Mankos, aber mal etwas total neues und cooles. AC2 war dann der "Ausbesserer" von Teil 1 und für mich war das dann eigentlich OK.
Brotherhood habe ich mich aus Treue an den AC Games (habe auch die beiden aufm NDS und das eine auf der PSP) gekauft, sogar die Special Edition. Aber mir hat ACB nie wirklich gut gefallen. Das einzig lustige fand ich mit den Pferden durch die Stadt zu galoppieren und Leute umzurennen. Und der süsse Schweizer Akzent der Schweizer Gardisten (bei Sprachausgabe "deutsch"). Sonst hat mich ACB nicht überzeugt. Ich fand AC2 wirklich gut, gute Story und alles. Aber es war abgeschlossen für mich. ACB kommt mir daher - erneut mit Ezio - ausgelutscht vor. Und von daher ACR erst recht. Wieso schon wieder Ezio? Ich find die Story um Ezio herum einfach ausgelutscht. Wieso nicht etwas neues? Wieso nicht französische Revolution oder viktorianisches England oder so etwas in der Art. Wieso nicht etwas neues, in einer neuen Epoche. 17., oder 18.tes Jahrhundert.
Ich meine, anfangs hiess es ja mal dass die AC Reihe 3 Teile umfassen wird und dann abgeschlossen ist. Nun war Teil 2 so erfolgreich dass sie wohl darauf geschi**en haben und nur noch mehr auf das Geld schauen. Und so schnell wie möglich was neues rausbringen, damit sie mehr GEld scheffeln. Ich meine ACB kam nur 1 Jahr später nach AC2 raus und ACR wird jetzt auch 1 Jahr nach ACB kommen. Ich bin einfach kein Fan dieser schnellen 1-Jahres Entwicklungen. Wenn ich mir da Naughty Dog mit Uncharted ansehe, die lassen sich 2 Jahre Zeit. Und SuckerPunch hat sich mit inFAMOUS auch 2 Jahre Zeit gelassen. Und ich behaupte einfach dass diese Games Qualitativ hochwertiger sind. UbiSoft setzt mit AC jetzt einfach nur noch mehr auf Quanität, nicht mehr auf Qualität.
Vielleicht fehlt ACB und somit dann auch ACR der gewisse Pfiff den AC1 und AC2 hatten weil Patrice Désilets nicht mehr der Creative Director ist. Das sei alles dahin gestellt.
Ich mag AC gerne, aber ich weiss echt nicht ob ich bei ACR mit im Boot sein werde... Ich mochte schon das Dress von Ezio in ACB nicht, dass in ACR gefällt mir genauso wenig. Und die Städte in welchem man spielen kann reizen mich auch nicht besonders. Ich hätte gerne mal was neues gesehen, wie Paris, London, Moskau o.ä. und ein neuer Charakter mit neuer Geschichte. Die das ganze wieder spannend machen!

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #80
Ich kaufe jedes Game, das zu Assassin`s Creed heraus kommt. Jedenfalls, solange ich die entsprechende Konsole habe...

Vielleicht kommt ja eines Tages der PSP-Ableger ebenfalls für die PlayStation 3 heraus, wer weiß...

Thema:

Assassin`s Creed: Revelations

Assassin`s Creed: Revelations - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Assassins Creed Empire: Nachdem Ubisoft die Reißleine zog und bemerkte das eine jährliche Veröffentlichung (2016 kein Titel erschienen) der Reihe nicht gut tut. Warteten...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
GERÜCHTE: Assassins Creed Pause, Watch Dogs 2 und Prince of Persia noch dieses Jahr?: Gestern veröffentlichte ein angeblicher Mitarbeiter des Entwicklerteams von ASSASSINS CREED einige Infos zur Zukunft der Serie: Laut seinem Leak...
Assassins Creed Syndicate - Zwei Day-One-Patches *Neu*: So tut mir leid, wegen dem vorherigen Post, kann es mir auch nicht erklären was da schief gelaufen ist. Hier hab ich es nochmal für euch. @Admins...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben