Orochi-Zero schrieb:
Finde nach wie vor, Assassin`s Creed und Multiplayer passt nicht.
Finde ich auch. Bei manchen Games ist es meiner Meinung nach einfach nicht nötig. Ich weiss dass viele den Uncharted 2 Onlinespielmodus klasse fanden. Ich hab ihn... nie gebraucht. Genauso wie bei ACB. Ist einfach etwas dass ich nicht in Anspruch nehmen. Beim gamen bin ich wohl ein Ego. Am liebsten game ich alleine. Weil wenn ich getötet werde, wo runterfalle oder sonst n Mist baue, weiss ich dass es meine eigene Schuld ist. Wenn es ist, weil jemand mitspielt, dann ärgere ich mich noch viel mehr drüber, weil ich wüsste ich wäre weitergekommen wenn der Trottel da nicht gewesen wäre. Auch als ich ACR MP Beta getestet habe, hats mich so genervt, weil irgendwelche Idioten meine Ziele umgebracht haben... *narf* Und auch sonst find ich das eher unnötig. DAs ist an sich das gleiche wie wenn man im Game einen Assassinenauftrag macht. Nur dass man beim MP noch viel eher gestört wird, oder hetzen muss weil man selber verfolgt wird, oder von jemanden angerempelt wird oder jemand anderes das Ziel einfach tötet ¬_¬" Und auf so was kann ich verzichten. Da geniesse ich lieber die GEdiegenheit und Ruhe des Einzelspielermodus.
Da frag ich mich auch wer überhaupt auf die Idee gekommen ist da n MP reinzuklatschen. Das ist eine richtige Modeerscheinung. Das man überall Online Modi reinwürgen muss. Aber sonst zu Zweit kann man es nicht spielen.
So richtig: Seit asozial, gamt alleine online, statt dass man mit einem Freund/in vor dem TV hockt und zusammen das macht. Das würde ich mir nämlich noch lustig vorstellen. Zu zweit AC spielen und wer das Ziel zuerst tötet. Oder wer zuerst mehr Wachen erledigt, das wäre sicher amüsanter!
IAmNotDrunk schrieb:
Wo bestellt ihr eigentlich vor ?
Bei einem CH-Shop, wo man sogar mal die Nummer des Passes eingeben muss. Die schicken dann nur Games wenn man auch über 18 ist. Was ich wirklich gut finde! ICh finde die USK nämlich nicht unnötig. Ich finde die gut! Und weil ich selber schon lange 18 war, erliege ich sowieso keinen Einschränkungen mehr. Und die Teens die vor 18 n Game haben müssen dass ab 18 ist, denen würd ich zu gerne allen eine batschen

Ehrlich. Man ist so schnell 18 und dann soooooo lange über 18. Also die paar Jahre die man da jetzt warten muss. Also wirklich... Von mir aus können sie es auch auf 20 hochsetzen, mir auch egal... mwahahahaha =)))))))))))))))))