Assassin`s Creed: Revelations

Diskutiere Assassin`s Creed: Revelations im Assassin's Creed: Revelations Forum im Bereich A; ich freu mich schon sehr auf das spiel! vor ein paar tagen wurde ich mit acb fertig, SUPPERR!!
  • Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #381
Finallkill schrieb:
Das Spiel wird wohl schon richtig geil werden. :)

ich freu mich schon sehr auf das spiel!
vor ein paar tagen wurde ich mit acb fertig, SUPPERR!!

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #382
Orochi-Zero schrieb:
Ich bin auch gerne bereit, mich umstimmen zu lassen - in diesem Fall aber nicht.

Dass man als einzelner Assassinne Gebäude erklimmt, heimlich Gegner tötet und mit Akrobatik und Geschick seinen Verfolgern entkommt und für Ablenkung sorgt, hat mir sehr gut gefallen.

Aber als Templer-Agent sich virtuell im Animus mit anderen Agenten zu messen, gefällt mir nach wie vor nicht.

Nicht mal wenn ein Multiplayer-Koop eingebaut wird ? :) Das fänd ich so absolut spitze!!! :)

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #383
Orochi-Zero schrieb:
Finde nach wie vor, Assassin`s Creed und Multiplayer passt nicht.

Finde ich auch. Bei manchen Games ist es meiner Meinung nach einfach nicht nötig. Ich weiss dass viele den Uncharted 2 Onlinespielmodus klasse fanden. Ich hab ihn... nie gebraucht. Genauso wie bei ACB. Ist einfach etwas dass ich nicht in Anspruch nehmen. Beim gamen bin ich wohl ein Ego. Am liebsten game ich alleine. Weil wenn ich getötet werde, wo runterfalle oder sonst n Mist baue, weiss ich dass es meine eigene Schuld ist. Wenn es ist, weil jemand mitspielt, dann ärgere ich mich noch viel mehr drüber, weil ich wüsste ich wäre weitergekommen wenn der Trottel da nicht gewesen wäre. Auch als ich ACR MP Beta getestet habe, hats mich so genervt, weil irgendwelche Idioten meine Ziele umgebracht haben... *narf* Und auch sonst find ich das eher unnötig. DAs ist an sich das gleiche wie wenn man im Game einen Assassinenauftrag macht. Nur dass man beim MP noch viel eher gestört wird, oder hetzen muss weil man selber verfolgt wird, oder von jemanden angerempelt wird oder jemand anderes das Ziel einfach tötet ¬_¬" Und auf so was kann ich verzichten. Da geniesse ich lieber die GEdiegenheit und Ruhe des Einzelspielermodus.
Da frag ich mich auch wer überhaupt auf die Idee gekommen ist da n MP reinzuklatschen. Das ist eine richtige Modeerscheinung. Das man überall Online Modi reinwürgen muss. Aber sonst zu Zweit kann man es nicht spielen.
So richtig: Seit asozial, gamt alleine online, statt dass man mit einem Freund/in vor dem TV hockt und zusammen das macht. Das würde ich mir nämlich noch lustig vorstellen. Zu zweit AC spielen und wer das Ziel zuerst tötet. Oder wer zuerst mehr Wachen erledigt, das wäre sicher amüsanter!

IAmNotDrunk schrieb:
Wo bestellt ihr eigentlich vor ? :)

Bei einem CH-Shop, wo man sogar mal die Nummer des Passes eingeben muss. Die schicken dann nur Games wenn man auch über 18 ist. Was ich wirklich gut finde! ICh finde die USK nämlich nicht unnötig. Ich finde die gut! Und weil ich selber schon lange 18 war, erliege ich sowieso keinen Einschränkungen mehr. Und die Teens die vor 18 n Game haben müssen dass ab 18 ist, denen würd ich zu gerne allen eine batschen :p Ehrlich. Man ist so schnell 18 und dann soooooo lange über 18. Also die paar Jahre die man da jetzt warten muss. Also wirklich... Von mir aus können sie es auch auf 20 hochsetzen, mir auch egal... mwahahahaha =)))))))))))))))))

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #384
Heute wurde auf der offiziellen Facebook Seite von Assassins Creed eine verlängerte Version des E3-Trailers mit einigen Story-Details veröffentlicht, gesprochen vom Meister persönlich.

Statements dazu ? :)

Das Ende fand ich ganz gut vom Trailer, da ich mich in der kürzeren Fassung von der E3 gefragt hab, wie er sich aus dem Knoten befreien könnte. Sehr schlau :)

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #385
Ich freue mich so sehr auf das Spiel :D:rockon:

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #386
IAmNotDrunk schrieb:
Heute wurde auf der offiziellen Facebook Seite von Assassins Creed eine verlängerte Version des E3-Trailers mit einigen Story-Details veröffentlicht, gesprochen vom Meister persönlich.

Statements dazu ? :)

Das Ende fand ich ganz gut vom Trailer, da ich mich in der kürzeren Fassung von der E3 gefragt hab, wie er sich aus dem Knoten befreien könnte. Sehr schlau :)

Habe das Video auch gesehen. Ist sehr gut. Ich freue mich auf Revelations. ^^

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #387
Man könnte auch schön wieder eine Diskussion anheizen, ob das wirklich nur "ein Brief" an seine Schwester hat, oder ob sie eine größere Rolle dort spielt :D Vllt ala "Red Dead Redemption", dass man nach Ezios Tod mit der Schwester weiterspielt :D

Ehr unwahrscheinlich :D

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #388
IAmNotDrunk schrieb:
Man könnte auch schön wieder eine Diskussion anheizen, ob das wirklich nur "ein Brief" an seine Schwester hat, oder ob sie eine größere Rolle dort spielt :D Vllt ala "Red Dead Redemption", dass man nach Ezios Tod mit der Schwester weiterspielt :D

Ehr unwahrscheinlich :D

Ist wohl wirklich ein Brief an seine Schwester. Es wäre ungewöhnlich, plötzlich einen weiblichen Assassinnen zu spielen - auch wenn ich mir das selbst wünsche. Aber dann zur Zeit der Französischen Revolution.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #391
ich habs mir schon vorbestelllt <3
:D wird zeit das november wird ^^

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #392
Wie die Zeit dann doch schnell vergeht. Nur noch 1 Monat und 10 Tage...

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #394
Ich freue mich echt auf AC Rev .Ich habe von teil 1 an AC gezockt und finde die Story und die "Mystik" einfach super- zumal nun AC Rev in meinem Heimatland spielt (Konstantinopel= heute Istanbul/türkei) was natürlich ein großer Wendepunkt war in der Historik.
Eine frage habe ich trotzdem-In welchen Jahren spielt AC Rev ?

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #395
Fänds cool, wenn viele hier nächsten Dienstag ihre Meinung zu AC:R kurz posten :) Erster Eindruck und so, werde mich jedenfalls erst nur an den SP setzen.. :)

Man das wird toll :)

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #396
IAmNotDrunk schrieb:
Fänds cool, wenn viele hier nächsten Dienstag ihre Meinung zu AC:R kurz posten :) Erster Eindruck und so, werde mich jedenfalls erst nur an den SP setzen.. :)

Man das wird toll :)

ich hols mir nicht gleich, erst später.
wann genau weiß ich nicht, aber ich bin gespannt, wie es euch gefällt!:)

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #397
Ich hab schon vor Ewigkeiten die CE bestellt.Freu mich schon tierisch auf das Game.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #398
weißt iner, ob bei ACR die UK version auch eine dt. tonspur enthält?

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #399
Ich spiele das spiel heute ab 21 uhr muhaha ich freu mich schon :p
Und die freundin muss zusehen xD

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #400
Kobinio schrieb:
Ich spiele das spiel heute ab 21 uhr muhaha ich freu mich schon :p
Und die freundin muss zusehen xD

Woher hast Du Revelations jetzt schon? Ich habe bei Amazon.de vorbestellt - und ich hoffe, die schicken es am Samstag schon los...

Ich weiß jedenfalls: Wenn das Spiel bei mir ankommt, wird man mich die nächste Zeit nicht mehr online sehen. ;)

Thema:

Assassin`s Creed: Revelations

Assassin`s Creed: Revelations - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Assassins Creed Empire: Nachdem Ubisoft die Reißleine zog und bemerkte das eine jährliche Veröffentlichung (2016 kein Titel erschienen) der Reihe nicht gut tut. Warteten...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
GERÜCHTE: Assassins Creed Pause, Watch Dogs 2 und Prince of Persia noch dieses Jahr?: Gestern veröffentlichte ein angeblicher Mitarbeiter des Entwicklerteams von ASSASSINS CREED einige Infos zur Zukunft der Serie: Laut seinem Leak...
Assassins Creed Syndicate - Zwei Day-One-Patches *Neu*: So tut mir leid, wegen dem vorherigen Post, kann es mir auch nicht erklären was da schief gelaufen ist. Hier hab ich es nochmal für euch. @Admins...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben