Forumrennen Junicup 2011 4x4

Diskutiere Forumrennen Junicup 2011 4x4 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Die Tür zugemacht? Du hast die Tür wohl eher mehrere Male auf gemacht und wieder zugedonnert! :-) Aber kein Problem sogar wenn es mich gekehrt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #261
ShakeOD schrieb:
Ach jetzt weiß ich was du meinst... ich hatte lange überlegt mit "Händen und Füßen" zu wehren.

Jup ich hatte die Tür zugemacht nach dem Motto, wenn du vorbei willst, dann außen. Daher blieb uch an der gelben Linie. Das du schon neben mir warst, wußte ich nicht, ich dachte du bist in mein Heck kuscheln gekommen

Die Tür zugemacht? Du hast die Tür wohl eher mehrere Male auf gemacht und wieder zugedonnert! :) Aber kein Problem sogar wenn es mich gekehrt hätte, hätte ich es akzeptiert denn ich habe es wirklich mit der Brechstange versucht :) Aussen um wäre sicher nicht gegangen, bis ich oben gewesen wäre hätte ich zu viel Speed verloren.

Die Bilder ob mir ist die Startaufstellung oder?

• Forumrennen Junicup 2011 4x4

Anzeige

• Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #262
Vorweg muss ich sagen das gestern mal richtig bock gemacht hat, coole Strecken paar nette duelle war echt gut.

Nr.1 Deep Forest bin ich mit dem höhenverstellbaren Fahrwerk gefahren, weil ich unsicher war was ich wo verändern soll.Leider lag es aber mehr an meiner Konzentration sodass ich mit neuen Reifen langsamer war als mit den alten.Nach nem Fehler in der letzten Kurve der 1 oder 2ten Runde war das Rennen eigentlich gelaufen.Bin mit dem hinteren Reifen ins Gras quergestanden und wie ein Magnet genau auf die Boxenmauer.Danach konnte ich nur noch versuchen nicht letzter zu werden,was mir dann auch zum Glück gelang.

Nr.2 Daytona ging es für mich nur darum keinen Fehler zu machen und solange es möglich ist mit meinem S3 im Feld zu bleiben.Letztendlich bin ich dann 3sec hinter Shake und Driver angekommen und hatte mal mehr als nur ein Intermezzo im Mittelfeld.Mein getriebe war auf 260 abgeriegelt deshalb konnte ich die Lücke zuletzt nicht mehr schliessen.Letzlich war ich aber sehr zufrieden über meine bis dahin beste Platzierung in einem Wertungsrennen.

• Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #263
nabend männers....

@shake...
ich hatte mich ordnungsgemäß vorher abgemeldet... hoffe du hast es nicht überlesen.
ansonsten scheint es, dass ihr eine menge spass gehabt habt... schade das ich auf tagung war.. hätte gerne noch den ein oder anderen punkt geholt... ok... zur rennezeit war ich in münster in einem schönen beach-club und habe es mir gutgehen lassen :)

@fast...
glückwunsch zum monatssieg!!!!

gruss
martson

• Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #264
Moin zusammen...

Jaaaaaaa super....danke für die Glückwünsche...
Freu mich riesig....:rockon:

War wieder sehr geil gestern....

Glückwunsch an ptoni....Sauber gefahren...und verdammt schnell....
hättest du den kleinen Fehler in Deep Forest nicht gehabt, hätte ich dich nie eingeholt...
in Daytona...haben 1-2 Runden gefehlt....:-/

und...zu meinem Leid ein RIESEN SORRY an MacGamer...
Haben uns insgesamt 3 mal getroffen....oder besser ich dich...
zum Glück ist nichts grosses passiert....sonst versuche ich immer möglichst Kontaktfrei zu fahren....aber trotzdem sorry...

Hauptsache es macht weiterhin sooooo viel Spass....
und ich denke der nächste Monat wird für viele Überraschungen sorgen....

Also bald mal den NSX testen...

Gruss Fast

• Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #265
Morgen,

hab mir die Replays nochmal angeschaut. Folgende Zieleinläufe gab es:

Deep Forest:
1. Fastback
2. ptoni
3. RSKV
4. Shake
5. ECR
6. MacGamer
7. kool
8. Echnaton
9. MKX
10. Gladis
11. ro1981
12. Iceman

Daytona Roadkurs:
1. ptoni
2. Fastback
3. RSKV
4. MacGamer
5. MKX
6. Shake
7. ECR
8. Gladis
9. Echnaton
10. kool
11. ro1981
12. Iceman

gruß
toni

• Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #266
morgen racer....
also bin ma kurz über die punkte geflogen und musste zähneknirschend feststellen das du MKX mit insg. 37punkten doch noch vor mir liegst (ich hab 36punkte) und ECR hat uns beide noch überholt arrrghhhhh ;)
4. ECR
5. MKX
6.koolaidgnome

na wartet ab im august zeig ich nur noch HECK ;)

• Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #267
Neues CreditsScheffeln Event:
Saisonveranstaltung - La Festa Cavallino
halbe Mio+Helm mit dem Enzo in 3:40min auf La Sarthe:D

edit: auch unter 3:20 machbar wenn man die ein oder andere Ecke auslässt;)

• Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #268
Geil! Viel Kohle wenig arbeit. Macht es wenigstens spass? Verdammt jetzt kommt mir aber gerade in denn sinn das ich gar kein enzo habe. Toll der wird wieder en vermögen kosten

Ich bin 4?! Cool, habe das so gar nicht verfolgt. Bin damit zufrieden wenn man sieht was für schelle fahrer wir haben.

• Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #269
Der Enzo kostet 1mio glaub ich. Spass ist was anderes!
Der Anspruch ist wie zumeist unter aller Sau, da es nun mal gegen die KI geht:( und somit ne reine Fleißaufgabe, aber zum Kohle machen reichts.

Die Experten-Herausforderung war auch das anspruchsvollste Event seit den Bonusrennen 1+2. Ab da an wurde der Schwierigkeitsgrad wohl der A-spec Karriere angepasst. Schade drum. Wohltuende Ausnahmen war es alle Lizenzen auf Gold zu holen. Vettel auf Gold fehlt mir auch noch[und paar Langstrecken A-spec Rennen], aber der Wagen ist so gar nicht mein. Da bau ich doch lieber meinen Fuhrpark aus [~750].

• Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #270
RSKV2010 schrieb:
Spass ist was anderes!
Der Anspruch ist wie zumeist unter aller Sau, da es nun mal gegen die KI geht:( und somit ne reine Fleißaufgabe, aber zum Kohle machen reichts.

Fahr doch einfach mit "Sport/Hart" Reifen dann ist es wieder Anspruchs voll. Oder lass zumindest das Tuning weg, die KI fährt auch ohne deshalb sind die nicht so schnell.

• Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #271
So Leute

Die Punkteliste wurde aktualisiert. Das Mittelfeld hat sich einmal kräftig zu Gunsten von ECR gedreht.

Tja... So kann es kommen.

@Fastback_68er - offiziell: Herzlichen Glückwunsch zur Goldmedalie
@RSKV2010 - herzlichen Glückwunsch zum Silbertablet
@p_toni79 - herzlichen Glückwunsch zur Bronzestatue.

In der nächsten Saison werdet ihr es nicht so einfach haben. Übt schon mal mit dem Fiat 500 den Ferrari Enzo zu verfolgen... aber auf Komfortreifen! So oder so ähnlich wird es den ersten Dreien wohl gehen. :D

Apropos Enzo...

Sarte ist echt schnelles Geld... 3:30 mit dem Enzo und 3:41 mit dem darunterliegenden Ferrari beim NWH. Endlich kann ich mir die Ferraris finanzieren.
Aktueller Fahzeugbestand min. 310 Fahrzeuge. ;) Zum Glück ist MKX im Urlaub. So kann ich einiges aufholen zu seinen 370 Fahrzeugen.

• Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #272
hi leutz
ja congratulation an alle driver vor mir ;) wa n super Juni Cup hat mir echt spaß gemacht ,freu mich schon auf montag(nsx) und auf august :p

werd später ma test-runden drehen Lobby # poste ich dann noch.....

• Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #273
Hehe, ja da hatte ich wohl wirklich Glück :) Sowieso im Mittelfeld sind alle ziemlich nahe zusammen was die Punkte angeht. Ich nehme diese 2 U bei mir in der Tabelle waren einfach die abwesenden Rennen.

• Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #274
U - Du warst ungeplant nicht dabei...

• Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #275
Bd - Brechdurchfall oder andere Seuchen...hahaha*TräneläuftdieWangerunter*

edit: ich will ja nicht kleinlich erscheinen aber
- 8+8+8+9+9+9+8+8 - ergeben 67!

• Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #276
ShakeOD schrieb:
U - Du warst ungeplant nicht dabei...

Was? Ich hatte mich damals noch abgemeldet,hier der Eintrag:

Ich muss mich leider auch abmelden :-( bin heute morgen spontan mit der freundin weggefahren. Auf dem heiweg sind wir in den stau gekommen, darum werde ich erst um 10oder 11 zuhause sein.Viel spass beim rennen!:)

• Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #277
Driever... das ist ist kein Problem... Bei meinem Streß nebebei bekommeich so einiges nicht mit...Aktuell mußich noch meine Sachen Packen. Fahre Morgen mit dem MOtorrad in die Richtung Siegen. Kann soauch nicht für das Rennen trainieren.

• Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #278
Ja ich wollte es nur sagen. Da ihr sonst auch immer bis 21Uhr auf mich wartet fände ich es nicht in Ordung wenn ich mich dann einfach nicht melde und ihr wartet auf mich ist das ja auch nicht fair euch gegenüber.

Ja keine Sorge ich übe die Strecken auch nie :) Fahr dann einfach drauflos beim Rennen denn die meisten Strecken kenn ich ja eh schon.

• Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #279
So halte ich es auch. Vor dem 1. Renntag investiere ich am vorigen Samstag 2-3Std. fürs Setup.
Die jeweiligen Getriebeeinstellungen und Schaltvorgänge passe ich dann beim Warmup an. Die Strecken sind ja wirklich bekannt, da heists' nur noch optimieren.

@shake: du willst mich doch nur ärgern;)

• Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #280
Hey Racer
Werde heute Abend eine Lobby auf machen.
Training für nsx. Ab 20 Uhr bin ich online.
Gruß Mac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen Junicup 2011 4x4

Forumrennen Junicup 2011 4x4 - Ähnliche Themen

PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben