Guten Morgen,
Ich hoffe, alle haben gut geschlafen?
Fastback... deine Punkte kennt wohl jeder auswendig, ohne das sie irgendwo stehen... herzlichen Glückwunsch. Dank meiner neuen Einstellungen konnte ich dann auch deutlich weiter vorne fahren und hatte viel Spaß mit ECR. Leider hatten die Server gestern keine Lust auf Sprechen... das war nicht gerade vorteilhaft.
Die erste Kurve in beiden Rennen scheinen dieses Mal recht gut gewesen zu sein... und ich freute mich zu sehen, das nicht nur ich bei Daytona deutllich früher bremsen mußte um nicht die ersten Kurve nach Start Ziel mit dem Heck auszubrechen. Meine Topspeed lag bei fast 260 auf Daytona ohne Windschatten, was so den einen oder anderen selbst im Windschatten ausbremste.
Da ging der Wagen doch mal richtig gut.
@ fastback... mir fällt ein... Du hast nicht gewonnen... deine Fahrweise wird von mir noch moniert und dann wirst du ALLE Punkte los.
Nein, keine Bange.. ich nehme das nicht so genau wie bei allen anderen Rennen auch.
Wie das Feld sich hinter mir geschlagen hat würde mich noch interessieren, da gab es ganz schöne Abstände.
@McGamer... Respekt, das Du den RSI bis zum Schluß gehalten hast. Die Vorteile vom Beetle lagen eindeutig in der Beschleunigung bei höheren Geschwindigkeiten. Da hast du auf der geraden jeden gezeigt, das Käfer nicht wirklich langsam krabbeln.
Ein "Daumen hoch" für Iceman. Das Rennen lief so gar nicht nach Plan, blieb aber auf der Strecke bis zum Schluß! Das ist einer der Gründe, warum wir je nach Urlaubslage im August ein neues Punktesystem haben werden und alle Teilnehmer belohnen, die bis zum Schluß dabei blieben.
Echnaton (Mein Beifahrer), der Spezialist für Zielfotoauswertungen. Irgendwie war der Wurm drin... Aber zum Glück wechseln wir jetzt die Autos.
RSKV... deine Stimme habe ich gestern vermißt. zum Glück war es auf einem anderen Server besser. Deine Position war so weit hinten? Was war passiert?
MKX666 (DK). The DriftKing. Schön wie wir auf Daytona im Duett drifteten und dann an der Mauer einparkten. Deine Vernebelungstaktik scheint aufzugehen. Gerade in der Toscana im Dunkeln. Man sieht nichts... Man sieht Rauch und dann einen roten Blitz und gleichzeitigen Knall wie ein Gewitter. Schon weiß man... man hat MKX auf der Strecke getroffen.
@Gladis... du bist eine Bereicherung für die Truppe. Schöne Speed für viele zum Mithalten und kämpfen. Allerdings sah Dein gelber A3 irgendwie anders aus. Das Stockcar Rennen war ein Server weiter.

Hattest du dich verfahren?
@ptony... ein Renntag... da mußtest Du leiden und kamst einfach nicht nach vorne... und gestern wie ausgewechselt. Oder nur das Auto umlackiert?

Fährt einfach mal so lange Zeit auf dem Platz von Fastback. Schade das der kleine Fehler den Platz gekostet hat.
@ro...wenn ich es richtig gesehen hatte, war ro der dunkelfarbige A3. Da lief es auch irgendwie nicht... vielleicht wärst du besser gelaufen? Vielleicht hattest du die gleichen Probleme wie ich? Im Rennen hatte ich einen anderen Grip als beim Einfahren. Beim Rennen war deutlich weniger Grip.
@tel, das Telefon... war er bei Rennen? irgendwie kann ich mich nicht daran erinnern.
@cool... Da ich Dich kurz testweise bei mir stumm geschaltet hatte, wußte ich, das du auch da warst... Aber auf der Strecke warst du mir nicht aufgefallen. Somit... kann ich nicht viel schreiben.
Sollte ich jemanden vergessen haben...
Dann nicht verzweifeln... Dann warst Du nicht in meiner Nähe.
Aber auch Du, der du nicht genannt wurdest (werden darfst), bis ein klasse Fahrer. Denn alle hier werden immer besser was die Kontakte betrifft und warten auf die richtige Gelegenheit. Somit macht es das Rennen attraktiver für alle und der Spaßfaktor steigt. Danke auch an Dich.
Ok... einen habe ich noch...
ja einen noch...
und meine genau einen... :evil:
Ok. Es gab Probleme auf dem Server mit der Kommunikation.
Aber als Gastfahrer übernimmt man keinen Server und macht sein Ding und ignoriert alle Wünsche der anderen Fahrer bzw. wie eigentlich gefahren wird und wer mitfährt. Wenn man zu Besuch ist, ändert man nicht die Speisekarte!
Wir waren uns somit alle einig:
Mr. FBI wird kein zweites Mal hier Rennleiter. Sollte die Gefahr bestehen, loggt er sich entweder neu ein, um ganz unten in der Liste zu stehen, oder man wird ihm dabei helfen sich ganz unten einzuloggen.
Selbst Frontalunfälle, komplett bis zum Stillstand ausbremsen veranlaßte ihn nicht, einmal anzuhalten und zu fragen was ist. Nachrichten per Chat wurden ignoriert. Somit wurde der Rest des Abends relativ versaut!
Schlußendlich haben wir uns vom Server zurückgezogen und einen neuen aufgemacht. dann konnten wir endlich entspannt Clio fahren. Das ging noch bis nach 1 Uhr. Hoffentlich hat MKX nicht verschlafen. Sein Flieger geht in 20 Minuten.

Und meine Hoffnung klebt an dem Clio... da sind wir alle recht gut beieinander gefahren. Nur warum fahren alle die Kiste in Barbipink! Bäh. Drei von sechs Autos waren Pink!
So nun genug geschrieben.
Ich danke allen Teilnehmern für die spannenden Rennen und freue mich auf die nächsten Cups.