So...
Muß mal wieder spammen..
ptoni hat mir bei Autum richtig leid getan. Er fuhr dicht dicht hinter Mcgamer und mir her. Und da ich die Wiederholung mehrmals gesehen hatte - Besonders von Mcgamer nach hinten gesehen -, konnte man gut mitfühlen, wie ptoni immer in Mitleidenschaft gezogen wurde und einen Abgang machte.

Da hatte ich echt mitgefühlt.
Yo tel... den Platz hast du echt verschenkt... du warst auf der geraden so dicht, das du nicht vom Windschatten profitieren konntest. Mein Glück.
Ich werde gleich mal die Punkte aktualisieren.
Danke für das Auflisten. Siegerfotos habe ich in der Cam, wenn jemand da noch etwas braucht.
@Fastback Setup
ich hatte dein Setup. Allerdings kam ich nicht klar damit. Das Auto untersteuerte bei mir. Ich hatte dann die Hinterachse härter gemacht. So das ich mit dem Heck wieder leicht driften konnte. Mit dem Sturz hatte ich dann das Fahrzeug un den Kurven haltbarer gemacht. Das Setup war so gar nicht meins.
Nach dem ich entweder 2000km oder 100mal die Supercars gefahren war, habe ich das mit den Setups langsam im Griff, und weiß langsam, wo man drehen muß, damit es besser wird. ich habe doch glatt den GT5 Pokal bekommen für die Leistung auf einer Strecke.

Mit den Supercars habe ich sogar den Pokal "menschliche Stoppuhr" geholt. Leider ist das ja morgen vorber. Also heute noch schnell ein paar Millionen verdienen.
So. Nun sind die Punkte aktualisiert.