Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forumrennen Junicup 2011 4x4
Diskutiere Forumrennen Junicup 2011 4x4 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hi Shake, RSKV
Schön das ihr euch nicht entmutigen lasst, hier immer wieder tolle Events auf die Beine zu stellen. Weg war ich ja nicht wirklich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #21
Locke13
Punkte Reaktionen
2
Hi Shake, RSKV
Schön das ihr euch nicht entmutigen lasst, hier immer wieder tolle Events auf die Beine zu stellen. Weg war ich ja nicht wirklich, nur ausser "Gefecht". Und dann gefällt mir das ganze drum und dran (gerade die nervende Werbung beim anmelden) hier nicht. Net ist Net, lol.
Nun zum wichtigem:
Ich habe die Regeln gelesen und werde diese befolgen (war doch noch nie anders, oder?)..das gelobe ich..
Wagen: A3 Quattro - Brilliant Red
OT
Der Audi wiegt über 1260kg und geht nicht mehr leichter, eventuell die Gewichtsbeschränkung angleichen, bitte. Schade das man den R32 nicht nehmen darf. Nicht nur das der richtig geht, er sieht auch noch scharf aus. RSKV, habe mich schon gewundert, das du mich aus deiner Freundesliste rausgenommen hast. Bei den Allradschleudern bräuchten wir doch keine TC, eine Fahrlinie wäre mir dafür lieber. Dann kann auch keiner wegen verpasstem Bremspunkt den anderen von der Strecke schieben.
Auch wenn ich aktuell nicht mitfahre, würde ich die Autos jetzt fest lassen, so wie ihr sie schon mühevoll abgestimmt habt.
Alleine schon, weil es wieder den Eindruck erweckt, man könne ja doch noch was ändern und dann kommt natürlich laufend irgend jemand mit neuen Fahrzeugwünschen an.
Wenn man jetzt die Gewichtsgrenze nochmal erhöht, kann sich wieder alles verschieben und nachher passt gar nichts mehr zusammen.
ich glaube aus meiner Freundschaftsliste bist du auch beim säubern harausgefallen. Bin mir aber nicht sicher. Ich hatte das mit deiner Hand vergessen.
Zu den Autos gibt es keine Diskussionen mehr. Da hatten wir lange genug philosophiert. Nur der S4 wird noch mal geprüft. Das Gewicht sorgt zwischen dem A3 und dem RSI für einen Ausgleich. Der RSI ist nicht so gemütlich in der Kurve, dafür spielt er den Gewichtsvorteil in der Beschleunigung im höheren Drehzahlbereich aus. Somit sind zwei verschiednen Strategien auf der Strecke vertreten und die bessere Variante wird gewinnen.
Den Macgamer mit seinem RSi habe ich ganz oben auf meiner Liste.
Hallo Racer,
ich hatte mich bereits während des PSN Ausfalls für den Juni-Cup gemeldet. Da ich aber kurz fristig 3 Wochen Urlaub im Juni bekommen habe und nicht weiss, ob ich mich für die Urlaubszeit aus Deutschland verabschiede, gebe ich meinen Startplatz frei. Wünsche euch allen harte aber faire Rennen.
Mfg coastguard
Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #28
M
MACGAMER
Punkte Reaktionen
7
Hey
was wird den heute Abend (30.05.11) gefahren. golf 4 ?
Jemand hat geschrieben das der Golf am 01.06.11 gefahren wird.
Bin dadurch ein bisschen verwirt.
Wann wird heute Abend gefahren?
Fragen über Fragen
Gruss MACGAMER
Und Leute denkt dran dass heute die Planmäßigen Wartungsarbeiten die eigentlich gestern erledigt werden sollten durchgeführt werden sollen.Hab ich eben gefunden das heisst zwischen 17:30-8:00Uhr Morgens sind keine Anmeldungen im PSN möglich.
Quelle Gamezone http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=98316
...also ich bin "ON" lass grade paar remotes durchlaufen
Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #37
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Fahren wir doch den GTI (wenn sich genügend finden) so meldet euch im PSN - login sehr wohl weiterhin möglich
Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #38
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Ich bin auch on also 21Uhr right zocke solange noch Pro Club bis gleich.
Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #39
M
MACGAMER
Punkte Reaktionen
7
Sorry das mit dem Trainingslauf für den Junicup 4/4 hat leider nicht geklappt.
Bei mir ist der w-lan Router abgestürzt. Es gin nichts mehr. Kein PSN kein Notebook alles tot.
Sorry wenn jemand auf mich gewartet hat.
Gruß macgamer
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak
Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox
Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025
Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...