Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forumrennen Junicup 2011 4x4
Diskutiere Forumrennen Junicup 2011 4x4 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; ciao
meld mich mal zurück aus'm Ausland. Das Rennen morgen geht wohl klar. Hab nichts gegenteiliges gelesen. Freu mich schon.
ciao
toni
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #41
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
ciao
meld mich mal zurück aus'm Ausland. Das Rennen morgen geht wohl klar. Hab nichts gegenteiliges gelesen. Freu mich schon.
welcome back...wie passend zur Zeit
Ja morgen zur gewohnten Uhrzeit, mit vielen frischen Gesichtern. Hast denn ein passenden Wagen? Ich hab noch einen A3 überzählig. R32 und Stage II sind rausgefallen - weiß nicht mehr genau obs vor oder während deiner Abwesendheit geschehen ist.
Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #43
Driver
Punkte Reaktionen
61
Was ist eigentlch die Begrenzung des Audis? Einfach alles voll getunt?
Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #44
68erFastback
Punkte Reaktionen
182
Hi Du....
Schaust du 1 Seite....
286kw - 1230kg
Gruss Fast
Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #45
Driver
Punkte Reaktionen
61
Ups, ja da steht es ...
Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #46
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
BBBOOOAAAHHHH...Driver, für solche Fragen sollte es Ausschlüsse [im Reglement schriftlich festgehalten] hageln:knockout: - disqualified, epic fail, setzen 6!!!
Nee, bist nur froh dass du nicht mehr gesperrt bist und iergendeinen Blödsinn musstest schließlich verzapfen
Shake wird aber bestimmt Gnade vor Recht walten lassen.
Und bevor du fragst warum dein A3 mehr als 1230kg auf den Rippen hat, lass dir sagen dass dem halt so ist und der S3 mit Zusatzballast auf die 1230kg gebracht werden muss!
ShakeOD schrieb:
...es einen schnellen Überblick, wer alles an dem Cup teil nimmt.
Ausschluß: Wenn Du bis hier her gelesen hast... dann kannst du Fragen stellen die hier nicht beantworten wurden.
Solltest du Fragen stellen, die hier beantwortet werden, wird eine Teilnahme ausgeschlossen. Also erst lesen dann schreiben!!!
Ich weiss ich hatte diese Regel schon noch im Kopf :shifty: Aber erst nachdem ich den Posts schon geschrieben hatte kam es mir wieder in den Sinn.
Und ich hoffte dann, das hier niemand Shake drauf aufmerksam macht Aber anscheinend kennen hier alle die Regeln in und auswendig ;-)
Also soll nicht wieder vorkommen. Eben ich war ja gerade gesperrt darum dachte ich, ich spame hier ein bisschen rum ;-) Ich hoffe ich werde jetzt nicht auch noch disqualifiziert .
Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #48
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
@ RSKV
ich hab den A3.
Bei dem A3 werd ich auch bleiben, weil ich bisher noch kein anderes zugelassenes hab. Und ich hab auch viel zu wenig Zeit noch ein weiteres Auto zu testen. Ich bin froh wenn ich bis zum letzten Rennen ein Setup für den A3 zusammen hab. Heut Abend werd ich wohl, bis auf die Getriebe-Einstellung, Standard-Setup fahren. Vielleicht schraub ich im Warm-up noch bissl an der Bodenfreiheit rum.
Moin Leute.
Wie man merkt, ist es um mich leiser geworden. Dank des schönen Wetters habe ich im Moment viel zu tun. Bitte nicht traurig sein, das so wenig Spam von mir kommt.
Ich versuche heute Abend rechtzeitig um 20:30 den Server aufzumachen. Sollte widererwartend von mir kein Server um 20:35 zu sehen sein oder kein Eintrag hier im PS3 Forum, bitte ich RSKV den Server zu öffnen und den Rennleiter zu übernehmen.
Und Driver... Schönes Eigentor. *grins*
Da du einen Sonderstatus "Gründer" hast... hast du noch einmal Glück gehabt.
Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #50
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Wird dann gemacht, allerdings erst um 20:45 [erstes Rennen (Suzuka Ost) wird 21:15 gestartet]- Lobbyname sowie Nr. werde ich posten sollte Shake nicht da sein.
Gruß rob
Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #51
Locke13
Punkte Reaktionen
2
Ick freu mir schon total uff dit Rennen heute Abend.
@RSKV Boxenfunk ist von mir seit Samstag auch möglich und wurde gestern schon ausgiebig getestet.
Locke
Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #52
J
Jonny_F
Punkte Reaktionen
22
Ich freue mich auch schon total auf das Rennen heute Abend.
PS:
Werde nach Abschluss Tests auch den A3 fahren. Farbe "Black Matt".
Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #53
koolaidgnome
Punkte Reaktionen
31
hi gentelman racer kollegen
....na da reihe ich mich ma mit ein & bin auch schon voller vorfreude auf heute abnd
-Öl is gewechselt
-controler fully loaded
-HS ebenfalls proppe voll geladen
S3 feuerwehrrot
Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #54
68erFastback
Punkte Reaktionen
182
Hallo Leute...
Bin heute Abend dabei... A3 (Imola Orange Pearl)für den gesamten Cup...
Hab gerade mit Echnaton9 telefoniert und soll für ihn für heute leider Absagen...der gute hat eine Augenentzündung (wohl zuviel GT5 gefahren :knockout: )
Er ist nächste Woche wieder dabei...
Bis gleich
Gruss Fast
Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #55
ECHNATON9
Punkte Reaktionen
121
Hi Leutz
@ Fastback
Danke fürs posten....
Jo, ich hab ne Augenendzündung und sehe auf dem rechten Auge alles verschwommen......schade wäre gern dabei gewesen, dafür nächste Woche.
Gruß ECHNATON9
Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #56
J
Jonny_F
Punkte Reaktionen
22
Dann kann es ja bald los gehen!!! 20:13Uhr
Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #57
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Lobbyname: ps3-forum.de ONLY
Lobbynr.: 14726399849414230105
Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #58
Driver
Punkte Reaktionen
61
68erFastback schrieb:
Hallo Leute...
Bin heute Abend dabei... A3 (Imola Orange Pearl)für den gesamten Cup...
Hab gerade mit Echnaton9 telefoniert und soll für ihn für heute leider Absagen...der gute hat eine Augenentzündung (wohl zuviel GT5 gefahren :knockout: )
Er ist nächste Woche wieder dabei...
Bis gleich
Gruss Fast
Ja wahrscheinlich zu viel GT5 gezockt ;-) :-D
Ihr kennt euch? Also wahrscheinlich habt ihr euch schon vorher gekannt oder?
@Shake
Gnädig von dir. Aber der Begriff "Gründer" ist doch ein bisschen übertrieben. Ich meine die ganze Sache ins Leben gerufen hast wirklich du. Es gibt und gab immer Leute die dir geholfen habe. Ich kam einfach immer in den Genuss der organisierten Rennen Und bin daher einfach schon seit dem ersten Rennen dabei Ich war sowieso auf der Suche nach so etwasem,da keim deine Idee wie gerufen. Vorrallem passte Zeit und Tag
Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #59
M
MACGAMER
Punkte Reaktionen
7
Scheiße komme nicht mehr ins Internet ich glaube mein w-LAN Router ist defekt.
Bin im ersten Rennen ganz schön von der Straße gekickt worden. Werde keine Namen nennen die Übeltäter wissen ja das sie mich abgeschossen haben. Werde es weiter probieren rein zu kommen
Macgamer
Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #60
martson
Punkte Reaktionen
67
@rskv
meine zeit beim nürburgring-rennen war 16:10 und ein paar krumme.... war ja komisch das ich bei mir alleine gefahren bin... schau mal welchen platz ich mit der zeit gemacht habe.... vielleicht bekomme ich ja noch punkte.
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak
Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox
Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025
Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...