FIFA 12

Diskutiere FIFA 12 im FIFA 12 Forum im Bereich F; EA SPORTS hat mit der Player Impact Engine eine neue Physik-Engine für die Fußballsimulations-Reihe FIFA entwickelt. Diese sorgt für revolutionäre...
  • FIFA 12 Beitrag #1
P

playsiplayer99

Punkte Reaktionen
7
EA SPORTS hat mit der Player Impact Engine eine neue Physik-Engine für die Fußballsimulations-Reihe FIFA entwickelt. Diese sorgt für revolutionäre Neuerungen im erfolgreichsten Fußballvideospiel der Welt. Nach zwei Jahren Entwicklungszeit bietet die neue Player Impact Engine in FIFA 12 eine reale Spielphysik für jede Aktion auf dem Platz. Sie ist eine von mehreren großen Innovationen in FIFA 12, die sich noch stärker am realen Fußball orientieren. Fans erleben eine Simulation echt wirkender Fußballspieler, die um den Ball kämpfen, in Ballbesitz gelangen und sich im physischen Zweikampf messen. Die Impact Engine erlaubt eine Vielzahl von natürlichen und glaubwürdigen Folgen von Kollisionen darzustellen. Die Spieler gehen intensiver in die Zweikämpfe um den Ball und erholen sich schneller von leichten Attacken.

fifa12_1.jpg

Neue Gamesplay-Features in FIFA 12 wurden vom realen Fußball inspiriert. Das neue Precision Dribbling garantiert eine präzisere Ballkontrolle im Angriff, während das Tactical Defending die Abwehrarbeit so anspruchsvoll und bedeutend wie im richtigen Fußball macht. Außerdem wurde die Spieler-KI mit Pro Player Intelligence ausgestattet, der nächsten Generation der Spielerintelligenz und des Spielerverhaltens. Der neue Karrieremodus bietet glaubwürdige Handlungen, die das Spielerlebnis noch spannender und realer machen.

fifa12_2.jpg

Das Precision Dribbling garantiert eine präzisere Ballkontrolle auf engstem Raum, mehr Zeit für Entscheidungen im Angriff und eine größere Kontrolle über das Spieltempo. Die Innovationen im Angriff werden durch den verbesserten Verteidigungsmechanismus wieder ausgeglichen. Die Verteidigung ist dank des neuen Tactical Defending jetzt so strategisch wie der Angriff und die Art zu verteidigen ändert sich dadurch fundamental. So wird dem Positionsspiel, dem Abfangen von Pässen und den Tacklings der Verteidiger jeweils die gleiche Bedeutung eingeräumt. Die Spieler sind nun mit Pro Player Intelligence + ausgestattet und daher in der Lage, Entscheidungen auf Grundlage ihrer eigenen Fähigkeiten und auch basierend auf den Stärken und Attributen ihrer Mitspieler zu treffen. So sehen beispielsweise Spieler mit einer überragenden Spielübersicht Möglichkeiten für Steilpässe, die andere Spieler nicht sehen. Kaká (Real Madrid) ist daher eher und schneller in der Lage, den Laufweg eines Spielers in größerer Entfernung zu antizipieren als ein Spieler mit eingeschränkter Spielübersicht. Darüber hinaus variieren die Teams im Angriff, je nach Stärke ihrer eigenen und der gegnerischen Spieler, wodurch eine realistische Spielerfahrung mit abwechslungsreichen Spielen garantiert ist.

fifa12_3.jpg

In FIFA 12 ist außerdem ein neuer Karrieremodus integriert, der von den Geschehnissen in der realen Fußballwelt beeinflusst wird. Elemente wie die Spielermoral, die Form und der Tabellenplatz beeinflussen die Ergebnisse im Spiel. Mit einer neuen Optik und einem verbesserten Spielgefühl von der Spielvorbereitung bis zum Schlusspfiff bietet FIFA 12 eine echte Spieltag-Erfahrung und eine schnellere und einfachere Navigation dank des neuen Menüsystems.

Also so wie sich das anhört wird FIFA12 echt geil.
Wie findet ihr das werdet ihr euch das Game holen?

• FIFA 12

Anzeige

• FIFA 12 Beitrag #2
Da hast du recht, hört sich wirklich sehr interessant an ;) Also ich werde es mir auf jeden Fall holen.Auch wenn es im Endeffekt nur ein paar spürbare Änderungen mit sich bringt, ist es für mich ein Pflichtkauf. Ich hab einfach bei keinem Spiel so viel Spielzeit (weit über 120 Stunden), da bezahl ich gerne die 60 Euro oder mehr :p
Wird mit Sicherheit geil, ich freu mich schon sehr x)

• FIFA 12 Beitrag #3
Fifa 12 ist für mich ein absoluter Pflichttitel. Ich bin sehr gespannt darauf.

• FIFA 12 Beitrag #4
Oh ja
aber bringt es den wirklich was sich jedes Jahr ein neues FIFA zu holen obwohl nur kleinere Veränderungen unternommen wurden.

• FIFA 12 Beitrag #5
playsiplayer99 schrieb:
Oh ja
aber bringt es den wirklich was sich jedes Jahr ein neues FIFA zu holen obwohl nur kleinere Veränderungen unternommen wurden.
Definitiv JA!

• FIFA 12 Beitrag #6
playsiplayer99 schrieb:
Oh ja
Und wenn jedes Jahr drei neue Titel erscheinen würden ich würd sie mir alle kaufen:D.
Fifa ist einfach das geilste ich zock das seit Release bestimmt 10 Stunden die Woche habe zusammen etwas über 1500 Spiele gemacht.
Das Spiel ist einfach der Hammer für Gelegenheitsspieler oder Fussballuninteressierte, fallen die veränderungen vielleicht nicht auf.Aber jemand der das Spiel kann und versteht weiß ganz genau warum er es wieder kauft.
Fussball ist einfach das geilste und alle die es nicht verstehen sind für mich keine normalen Menschen.

• FIFA 12 Beitrag #7
Ja da haste schon recht Fußball ist das geilste auf der Welt.
Von wem seid ihr eigentlich Fan ( also von welchen Fußballverein) ?
Ich von HA HO HE HERTHA BSC

NIE MEHR NIE MEHR NIE MEHR ZWEITE LIGA ,NIE MEHR NIE MEHR NIE MEHR ZWEITE LIGA.

• FIFA 12 Beitrag #8
mal schauen, ob ich mir das hole!

• FIFA 12 Beitrag #9
releasekauf!

• FIFA 12 Beitrag #10
Hört sich sehr spannend an! Werde es mir auf jedenfall zulegen! Denke FiFa 12 wird um einiges besser sein als PES 2012! :razz:

• FIFA 12 Beitrag #11
jetzt kann man noch überhaupt nicht sagen, wer besser ist.
gibt noch wenig infos!

• FIFA 12 Beitrag #12
FIFA war und wird immer besser sein als dieser PES shit.

• FIFA 12 Beitrag #13
dem einen gefällt fifa, dem einen pes.
und ich wette, du hast noch nie pes gespielt!

• FIFA 12 Beitrag #14
Also ich habe mir mal ausnahmsweise dieses mal beide Spiele gekauft!!!Man muss aber ehrlicherweise sagen, was PES da abgeliefert hat ist unter aller würde! Ich weiß nicht vllt. gefällt mir es ja nur mir nicht aber dieses neue Spielsystem ist auf gut deutsch gesagt einfach nur scheiße! Eigentlich war ich schon immer ein großer Fan der Pes reihen aber dieses Jahr sieht das etwas anders aus.

• FIFA 12 Beitrag #15
du redest jetzt vom 11er, stimmt´s?
da kann sich noch viel ändern. obwohl ich das bezweifle!

• FIFA 12 Beitrag #16
Ja genau von den 11en!
:razz:

• FIFA 12 Beitrag #17
gibts nichts zu sagen ausser:

releasekauf!

• FIFA 12 Beitrag #18
Neues Video zur Player Impact Engine :

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=gwBnToGDL6A&feature=feedu[/YOUTUBE]

Und noch eins zur Pro Player Intelligence:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=J0KBormptxg&feature=feedu[/YOUTUBE]

Ich bin ein wenig beeindruckt.

• FIFA 12 Beitrag #19
weiß einer wo ich die liegen finden kann, die auf fifa12 sein werden??

• FIFA 12 Beitrag #20
Ich werde auch auf alle fälle fifa 12 kaufen. Früher habe ich PES gezockt, aber ab teil 10 war fifa definitiv besser als PES. Für mich ist es auch pflicht fifa 12 zu kaufen. Was ich wünschen würde ist das es auch 2 V 2 Rangliste gibt aber manuell ohne hilfe das würde ich gerne haben. Aber naja ich werde eh kaufen wenn es auch kein manuel 2 v 2 gibt.

Thema:

FIFA 12

FIFA 12 - Ähnliche Themen

FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...
FIFA 16 - Offizielle Pressemitteilung: Heute ist "FIFA 16" offiziell erschienen und erfreut sich, wie seine Vorgänger zuvor, höchster Beliebtheit. Natürlich gibt es auch ein offizielles...
FIFA 14: Video-Interview mit Nick Channon: Nick Channon, Producer von "FIFA", hat sich in einem Video-Interview zu den besonderen Features von "FIFA 14" auf der PS4 und der XBoxOne...
FIFA 12: Coaching Tutorial 1 gegen 1 Abwehr: Heute hat EA Sports ein weiteres Coaching Tutorial zum Game FIFA 12 veröffentlicht. Vincent Kompany (Manchester City Kapitän) weiht euch in der...
Verkaufe FIFA 13 neu original verpackt 40€ Raum München: Hi Gamer, FIFA 13 für PS3 mit Move Funktionen habe ich im Bundle mit meiner neuen PS3 gekriegt. Da ich kein Interesse an Fussball habe, wartet...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben