Also mein Fazit nach ca. 3h spielen ... wow es ist geil.
Jetzt mal detalierter ... das erste was mir aufgefallen ist es ist deutlich schwerer geworden vorallem die Defensive! Man kann jetzt nichtmehr ganz locker x gedrückt halten damit der Spieler auf den Gegner zurennt und eine Attake macht. Jetzt muss man selbst auf den Gegner zurennen und kann ihn dann Decken oder mit "Side-Steps" in der Weg stellen. Kommt der Gegner dann in die Nähe muss man mit einem Klick auf x eine Attake (Spieler geht mit dem Bein kurz vor) durchführen. Ist man zu spät/langsam oder steht zu weit weg ist der Gegner weg. Also muss man sehr präzise sein.
Zum Angriff: Dribbeln Dribbeln Dribbeln ist mMn das A und O geworden mit gescheitem Dribbling bin ich locker des öfteren einfach durch die gesamte ManC Verteidigung (Weltklasse) durchgekommen vorallem außen! 1-2 Tricks und schwupps ist man durch und kann ne Flanke ansetzten.
Was gibts noch zu sagen mhm.. die Grafik ist mMn wieder mal deutlich besser geworden. Die Spieler sehen noch realistischer aus! Leider gibts in der Demo keinen Onlinemodus so muss ich bis morgen warten bis ich mal gegen einen echten Spieler spielen kann.
Es gibt deutlich mehr 5 Sterne Mannschaften als in Fifa 11 .. ManC, Arsenal, Barca sind alleine schon 5 Sterne stark. Messi hat einfach mal 95 Gesamtpunkte

. Ein Weidenfeller 83 .. Götze soweit ich mich erinnere glaub ich auch. Ein Ibrahimovic stellt sich mit 89 Punkten ein und und und...!
Alles in allem freu ich mich schon derbe auf die Vollversion