FIFA 12

Diskutiere FIFA 12 im FIFA 12 Forum im Bereich F; Ich bin gespannt wie der neue Fifa Football Club dann wird das wir die revolution sein weil wenn sich das durchsetzt dann wäre das richtig geil...
  • FIFA 12 Beitrag #21
Ich bin gespannt wie der neue Fifa Football Club dann wird das wir die revolution sein weil wenn sich das durchsetzt dann wäre das richtig geil dann gibt es kein Fifa 13 oder 14 mehr man muss nicht immer wieder von vorne Anfangen alles sich aufzubauen sondern alle Daten bleiben erhalten und es wird immer nur durhc aktuelle Updates alles aufgefrischt wie bei einer art MMOPRG! Das hat EA jedenfalls vor in die richtung zu gehen wie sie das um setzten bin ich gespannt!

• FIFA 12

Anzeige

• FIFA 12 Beitrag #22
Werde mir FIFA 12 auch zulegen. Allein schon, um mir die Wartezeit auf Assassins Creed Revelations zu verkürzen. Das tollste an FIFA ist meiner Meinung nach das Zusammenspielen mit Freunden. Es gibt keinen anderen Koop der soviel Spaß macht. Was auch toll ist sich die Mannschaft nach eigenen Wünschen zusammenzustellen wie ich mein Werder Bremen gerne auch mal in der Realität hätte :D

• FIFA 12 Beitrag #23
Naja werde es mir zwar kaufen aber erst 2-3 Monate später, weil ich keine Lust habe 60 Euro zu zahlen und muss eh alles selber zahlen -.-

• FIFA 12 Beitrag #24
Ich freu mich schon drauf.
FIFA kauf ich jedes Jahr, ist einfach ein Must Have Titel für mich.

Ich bin auch ein PES Hater, nur zur Info. :)

• FIFA 12 Beitrag #25
GS_Aslan schrieb:
Naja werde es mir zwar kaufen aber erst 2-3 Monate später, weil ich keine Lust habe 60 Euro zu zahlen und muss eh alles selber zahlen -.-

Die Rechnung versteh ich nicht so ganz ,wenn du es dir eh holen möchtest.Musst es mal so sehen die 20 Euro die du in den 3 Monaten sparst, hättest du auch schon 3 Monate spielen können.

Ich werds mir sofort kaufen dazu vielleicht noch F1 2011 dann bin ich bis Fifa 13 perfekt ausgerüstet.

• FIFA 12 Beitrag #26
RIKIMARU44 schrieb:
Die Rechnung versteh ich nicht so ganz ,wenn du es dir eh holen möchtest.Musst es mal so sehen die 20 Euro die du in den 3 Monaten sparst, hättest du auch schon 3 Monate spielen können.

Ich werds mir sofort kaufen dazu vielleicht noch F1 2011 dann bin ich bis Fifa 13 perfekt ausgerüstet.

Wenn du es so meinst :)

• FIFA 12 Beitrag #27
Das Spiel ist schon seit über nem Monat vorbestellt :D genauso wie UC3 .D

• FIFA 12 Beitrag #28
Ja Vorbestellen ist so eine Sache :D

• FIFA 12 Beitrag #29
Hier gibt es einen neuen Fifa 12 Trailer. Denke mal das dieses Jahr wieder Fifa besser sein wird als PES.

• FIFA 12 Beitrag #30
am 14. kommt die demo raus!!!!!!!!!!!!!!!

• FIFA 12 Beitrag #31
Cool wäre es wenn es auch die 3. Bundesliga geben würde inkl. Lizensen natürlich ;)

• FIFA 12 Beitrag #33
Wenn deine Spiele von Redakteuren gut bewertet werden ist das ok, aber wenn Dead Island von anderen Spielern gut bewertet wird, ist es nicht ok ? :)

• FIFA 12 Beitrag #34
IAmNotDrunk schrieb:
Wenn deine Spiele von Redakteuren gut bewertet werden ist das ok, aber wenn Dead Island von anderen Spielern gut bewertet wird, ist es nicht ok ? :)

Genau.

Andere Spieler kaufen das Spiel. Sie geben also Geld dafür aus und wollen ungern zugeben dass sie einen Mist gekauft haben.

• FIFA 12 Beitrag #35
Na ich hoffe mal, dass das nur ironisch gemeint ist, denn sonst müsste ich ernsthaft an deinem Verstand zweifeln! Ich kenne absolut niemanden, der ein Spiel nur deswegen als gut bezeichnen würde, weil er Geld dafür ausgegeben hat! In meinem Freundeskreis gibt es ungefähr 10 Leute die allesamt von vornherein gesagt haben, dass Black Ops das schlechteste Spiel war, dass Sie je gekauft haben.

Unabhängig davon mal wieder zurück zum Thema. Ab heute (Abend) gibt es die Demo zum Spiel im PSN Store. Zumindest laut Ankündigung.

• FIFA 12 Beitrag #36
Deril schrieb:
Ich kenne absolut niemanden, der ein Spiel nur deswegen als gut bezeichnen würde, weil er Geld dafür ausgegeben hat!

IQ wo bist du?^^

Hier in diesem Forum wimmelt es von diesen Leuten.
Und die paar Leute die du kennst - was soll das schon sagen? Beweiskraft = Null.

• FIFA 12 Beitrag #37
DEMO is raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:headbang::rockon::clap:lol

• FIFA 12 Beitrag #38
Also mein Fazit nach ca. 3h spielen ... wow es ist geil.
Jetzt mal detalierter ... das erste was mir aufgefallen ist es ist deutlich schwerer geworden vorallem die Defensive! Man kann jetzt nichtmehr ganz locker x gedrückt halten damit der Spieler auf den Gegner zurennt und eine Attake macht. Jetzt muss man selbst auf den Gegner zurennen und kann ihn dann Decken oder mit "Side-Steps" in der Weg stellen. Kommt der Gegner dann in die Nähe muss man mit einem Klick auf x eine Attake (Spieler geht mit dem Bein kurz vor) durchführen. Ist man zu spät/langsam oder steht zu weit weg ist der Gegner weg. Also muss man sehr präzise sein.

Zum Angriff: Dribbeln Dribbeln Dribbeln ist mMn das A und O geworden mit gescheitem Dribbling bin ich locker des öfteren einfach durch die gesamte ManC Verteidigung (Weltklasse) durchgekommen vorallem außen! 1-2 Tricks und schwupps ist man durch und kann ne Flanke ansetzten.

Was gibts noch zu sagen mhm.. die Grafik ist mMn wieder mal deutlich besser geworden. Die Spieler sehen noch realistischer aus! Leider gibts in der Demo keinen Onlinemodus so muss ich bis morgen warten bis ich mal gegen einen echten Spieler spielen kann.

Es gibt deutlich mehr 5 Sterne Mannschaften als in Fifa 11 .. ManC, Arsenal, Barca sind alleine schon 5 Sterne stark. Messi hat einfach mal 95 Gesamtpunkte oO. Ein Weidenfeller 83 .. Götze soweit ich mich erinnere glaub ich auch. Ein Ibrahimovic stellt sich mit 89 Punkten ein und und und...!

Alles in allem freu ich mich schon derbe auf die Vollversion :)

• FIFA 12 Beitrag #39
Also mein Fazit nach ca. 3h spielen ... wow es ist geil.
Jetzt mal detalierter ... das erste was mir aufgefallen ist es ist deutlich schwerer geworden vorallem die Defensive! Man kann jetzt nichtmehr ganz locker x gedrückt halten damit der Spieler auf den Gegner zurennt und eine Attake macht. Jetzt muss man selbst auf den Gegner zurennen und kann ihn dann Decken oder mit "Side-Steps" in der Weg stellen. Kommt der Gegner dann in die Nähe muss man mit einem Klick auf x eine Attake (Spieler geht mit dem Bein kurz vor) durchführen. Ist man zu spät/langsam oder steht zu weit weg ist der Gegner weg. Also muss man sehr präzise sein.

Zum Angriff: Dribbeln Dribbeln Dribbeln ist mMn das A und O geworden mit gescheitem Dribbling bin ich locker des öfteren einfach durch die gesamte ManC Verteidigung (Weltklasse) durchgekommen vorallem außen! 1-2 Tricks und schwupps ist man durch und kann ne Flanke ansetzten.

Was gibts noch zu sagen mhm.. die Grafik ist mMn wieder mal deutlich besser geworden. Die Spieler sehen noch realistischer aus! Leider gibts in der Demo keinen Onlinemodus so muss ich bis morgen warten bis ich mal gegen einen echten Spieler spielen kann.

Es gibt deutlich mehr 5 Sterne Mannschaften als in Fifa 11 .. ManC, Arsenal, Barca sind alleine schon 5 Sterne stark. Messi hat einfach mal 95 Gesamtpunkte :eek:. Ein Weidenfeller 83 .. Götze soweit ich mich erinnere glaub ich auch. Ein Ibrahimovic stellt sich mit 89 Punkten ein und und und...!

Alles in allem freu ich mich schon derbe auf die Vollversion :)

Ich schliese mich dir vollkommen an ;) Ich hoffe nur das dieses "Hacke, Spitze, 1, 2, 3" nicht
ein Nachteil wird. Gegen die KI mags ja cool sein kann aber auch auf dauer langweilig werden,
vorallem beim PvP muss man abwarten wie sich das Gleichgewicht verhällt, hat einer der mit dem Dribbeln garnichts am Hut hat überhaupt eine Chance gegen einen leidenschaftlichen Dribbler? Im schlimmsten Fall denke ich wird die Partie nurnoch aus Tricksereien und vielen Toren bestehen.
Aber das wird sich alles noch zeigen mit der Zeit :)

• FIFA 12 Beitrag #40
Banane: Das mit dem IQ können wir ja leicht rausfinden. Ich schlage dir vor, wir machen einfach ein persönliches Treffen aus in dem ich dir beweisen kann, dass ich meinen "Titel" nicht umsonst trage. Dann werden wir ja sehen, in welchen Regionen sich mein IQ im Vergleich zu deinem bewegt. Ich würde die nächsten beiden Wochen vorschlagen, da habe ich nämlich Urlaub. Dann könnte man mal testen, ob du nur ein loses Mundwerk hast, oder ob auch etwas dahinter steckt.

Was die Demo angeht, auf den ersten Blick wirkt wirklich alles recht angenehm, wenn auch schwer. Wobei ich sagen muss, dass es Leuten die noch nie Fifa gespielt haben, sicherlich einfacher fallen wird, sich das neue System anzugewöhnen, als denen, die schon Jahrelang Fifa zocken. Mir fiel es gestern echt richtig schwer muss ich sagen. Zumindest was die Defensive angeht.

Wobei mir auch aufgefallen ist, dass die KI sich wesentlich besser aufstellt, als das noch vorher der Fall war. Ich denke aber auch, dass die Spiele in zukunft sehr torreich werden.

Thema:

FIFA 12

FIFA 12 - Ähnliche Themen

FIFA 16 - Offizielle Pressemitteilung: Heute ist "FIFA 16" offiziell erschienen und erfreut sich, wie seine Vorgänger zuvor, höchster Beliebtheit. Natürlich gibt es auch ein offizielles...
FIFA 14: Video-Interview mit Nick Channon: Nick Channon, Producer von "FIFA", hat sich in einem Video-Interview zu den besonderen Features von "FIFA 14" auf der PS4 und der XBoxOne...
FIFA 12: Coaching Tutorial 1 gegen 1 Abwehr: Heute hat EA Sports ein weiteres Coaching Tutorial zum Game FIFA 12 veröffentlicht. Vincent Kompany (Manchester City Kapitän) weiht euch in der...
Verkaufe FIFA 13 neu original verpackt 40€ Raum München: Hi Gamer, FIFA 13 für PS3 mit Move Funktionen habe ich im Bundle mit meiner neuen PS3 gekriegt. Da ich kein Interesse an Fussball habe, wartet...
FIFA 13: Weitere Informationen: Wir feilen weiter an dem besten Sportspiel der Welt und das mit Innovationen, die die Dramatik des echten Fußballs einfangen“, so David Rutter...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben