FIFA 12

Diskutiere FIFA 12 im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hey, ich hab seit FIFA 2010 kein FIFA mehr gespielt, war also eine lange Auszeit. Ich habe ein paar Fragen, ich hoffe ich bin im richtigen Thread...
  • FIFA 12 Beitrag #61
Hey, ich hab seit FIFA 2010 kein FIFA mehr gespielt, war also eine lange Auszeit. Ich habe ein paar Fragen, ich hoffe ich bin im richtigen Thread wenns darum geht.
Also:

-Wenn ich gegen den Computer spiele, merke ich, dass er viele meiner Bälle abfängt, indem einer seiner Spieler zwischen den rollenden Ball und ded Mitspieler rennt. Meine Spieler lassen jeden Pass einfach laufen. Was muss ich tun, damit sie zwischen den Ball gehen, damit ich gar nicht erst in einen Zweikampf rein muss?

-Was ist die beste Möglichkeit zu Tacklen? Lauft ihr zum Gegenspieler und drückt dann O oder drückt ihr zuerst X um sich ihm langsam anzunähern?

-Wie schafft man es, einen Elfmeterlattentreffer zu machen? Ich schiesse entweder auf Kopfhöhe oder er geht über das Tor, auch mit R1.

-Ich habe das Gefühl, das meine Mitspieler selbst bei ''Sehr Offensiv'' immer auf meiner Höhe oder hinter mir stehen und nur langsam mitrücken. Auch ''Konter'' hilft nichts. Wenn ich dann jeddoch L1 drücke rennen sie alle zu weit. Gibts da irgendwie ne Lösung, damit man eine schönes Passpiel an der Strafraum grenze hinbekommen kann?

-Was bringen Flairschüsse und Flairpässe? Sind sie nur da um den Gegner Online zu demütigen oder geben die Extra-Punkte?

• FIFA 12

Anzeige

• FIFA 12 Beitrag #62
So habe für mich den ersten negativen Punkt gefunden. Und zwar kann man sich ja EP verdienen und dazu muss man ja mit den EA-Servern verbunden sein. Aber alle paar Minuten (unterschiedlich mal länger mal kürzer) werde ich einfach ausgeloggt... so bekommt man die EP ja nie zusammen -.- Vor allem wenn man eben gewinnt und man sieht: "schei.. ich bin ja ausgeloggt also bekomm ich keine EP" hätte man doch nachträglich beim wiedereinloggen hinzufügen können oder nicht? -.-

• FIFA 12 Beitrag #63
Starker Negativpunkt wie ich finde hat der Onlinemodus. Da man jetzt nicht sehen kann welche Mannschaft der Gegner nimmt trifft man quasi immer auf Real/Barca .. im 11er konnt man manchmal auch gegen schwächere Mannschaften spielen wenn man eine auswählt und der Gegner mitmacht -.- und es gibt keine Revance mehr das fehlt mir auch. Sehr sehr schade ... sonst hammergeiles Spiel!

• FIFA 12 Beitrag #64
Hat hier noch jemand ein Problem mit der Controllerkonfiguration?

Wenn ich z.B. in der Angriffkonfiguration die Aktion der Taste R2 auf L1 lege, dann führt er genau diese Tastenänderung auch in der Verteidigungskonfiguration aus, ohne dass das dort gewollt ist.

Ich bin echt am verzweifeln, denn wenn sich das nicht irgendwie beheben lässt ist das ein absolutes NoGo.

• FIFA 12 Beitrag #65
Surfline schrieb:
Hat hier noch jemand ein Problem mit der Controllerkonfiguration?

Wenn ich z.B. in der Angriffkonfiguration die Aktion der Taste R2 auf L1 lege, dann führt er genau diese Tastenänderung auch in der Verteidigungskonfiguration aus, ohne dass das dort gewollt ist.

Ich bin echt am verzweifeln, denn wenn sich das nicht irgendwie beheben lässt ist das ein absolutes NoGo.

Das war in der Demo genauso oO glaub das ist einfach so

• FIFA 12 Beitrag #66
Colaweizen schrieb:
Das war in der Demo genauso oO glaub das ist einfach so

Also in der Demo habe ich das eigentlich nicht festgestellt. Kann vielleicht jemand bei sich mal schauen ob das Phänomen dort auch auftritt? Das wäre echt super.

• FIFA 12 Beitrag #67
Ich hab mal eine Frage, mir ist aufgefallen das die Spieler immer ihre Punktezahl behalten egal auf welche Position ich sie stelle, ist das ein Fehler? Warum hat der Torwart gleich viele Punkte wenn ich ihn im Sturm setzte und umgekehrt bei einem Angreifer im Tor...?

Grüße

• FIFA 12 Beitrag #68
Also ich habe FIFA12 auch seit eben... Doch leider habe ich folgendes Problem: Ich bin bei EA angemeldet da ich schon FIFA10 hatte/habe. Aber ich kann dort per PC mein FIFA12 nicht registrieren und per PS3 komme ich nicht auf die EA-Server. Hat jemand eine Ahnung wie ich dieses Problem beheben kann??

Ich will endlich ordentlich zocken... bitte helft mir

• FIFA 12 Beitrag #69
Colaweizen schrieb:
Starker Negativpunkt wie ich finde hat der Onlinemodus. Da man jetzt nicht sehen kann welche Mannschaft der Gegner nimmt trifft man quasi immer auf Real/Barca .. im 11er konnt man manchmal auch gegen schwächere Mannschaften spielen wenn man eine auswählt und der Gegner mitmacht -.- und es gibt keine Revance mehr das fehlt mir auch. Sehr sehr schade ... sonst hammergeiles Spiel!

Den alten Onlinemodus gibt es doch noch! Schau mal bei Online>Eigene.....(weiß gerade nicht wie es heißt) ! Da kommt man zu den alten Onlinemodus wo man die Gegner auch sieht.

• FIFA 12 Beitrag #70
Moin,

bei mir gibts ein erhebliches und unglaublich frustrierendes Problem!:Seit vorgestern hab ich das neue Fifa, startete sofort eine Karriere im Managermodus und war rundum begeistert! Ich zockte vorgestern und gestern jeweils für ein paar Stunden und es gab keine Probleme! Bis heute morgen lief es flüssig, doch als ich vor etwa einer Stunde meine Karriere fortsetzen wollte, fror Fifa auf einmal ein und ich konnte nix mehr machen... Es half nur noch Stecker ziehen... Bei den folgenden 5 Versuchen kam auch kein Erfolg, aber immerhin musste ich nicht wieder den Stecker ziehen, da nachdem man die CD rausholte, die PS3 neu startete. Anfangs dachte ich noch das Problem hinge mit der Internetverbindung zusammen, die mir ebenfalls manchmal Probleme in Form von Freezes bereitet, doch auch nachdem ich es jetzt ausgeschaltet habe, kann ich KEINE Karriere fortsetzen oder laden! Das macht mich kirre... Neue Karrieren kann ich starten, auch Sofortspiele gehen, also es ist ausschließlich der Karrieremodus.

Hoffe auf Hilfe, Flo

• FIFA 12 Beitrag #71
Was haltet ihr so vom neuen Verteidigungssystem? Ich habe früher immer auf Legende gespielt und nun konn ich kaum noch auf Profi spielen :evil: Und die Pässe...grauenhaft...so viele Fehlpässe wie mir bei Fifa 12 passieren hab ich noch nie erlebt. Irgendwie passen die sehr oft dem falschen Mitspieler zu...echt schade....

• FIFA 12 Beitrag #72
Ich habe in den Einstellung zurück gestellt auf "klassich Verteidigen" leider zählt das nicht für Online! Ich finde das Verteidigungssystem nicht so gut weil die Spieler nur mit Laufen und wenn dann echt mal "kreis" drückst dann macht der das so langsam das der andere spieler locker vorbei gehen kann und dann auch noch extrem viel platz um alles zu machen was er will!

• FIFA 12 Beitrag #73
So das wars .. Fifa 12 hat sichs jetzt bei mir total verkackt. Wie kann man nur so ein geiles Spiel wie den 11er in so ein Bockmist wie den 12er verwandeln?

Ne mal ehrlich bis auf die etwas besseren Gesichter und Fangesänge ist das Spiel nur schlechter geworden. Ich sehe nur Fehler in dem Spiel.. von der total unlogischen Physikengine (Spieler fliegen weiß Gott wie durch die Gegend) bis zum unfairen Foulsystem (wo man offline NIE ein Foul bekommt egal wie man weggegrätscht wird) find ich bis auf den etwas besseren Karrieremodus nichts gut.

Vorallem.. haben die dem Torwart das Hirn weggeschossen? Bei fast jedem Spiel rennt der wie ein irrer so einen Mist zusammen. Entweder rennt der so weit raus das selbst meine Oma den Ball reinkicken könnte oder macht sonst was dämlichen (und nein ich halt nicht Dreieck gedrückt).

Ne Fifa 12 sucks rausgeschmissenes Geld und verkaufen kann man das jetzt auch nichtmehr dank tollem Online Pass yihe -.- Nächstes Jahr informier ich mich mal und entscheid ob ich zu PES wechseln soll. Ich dachte echt nicht das Fifa so nen Mist produziert nach dem 11ner .. ne echt ey

• FIFA 12 Beitrag #74
was würdet ihr jetzt sagen??
fifa 12 kaufen oder ein jahr warten und fifa 11 spielen??

• FIFA 12 Beitrag #75
kuchen schrieb:

Ich möchte ungern so krass Fanboy mäßig daherreden aber ich kann einfach nicht anders.Das spiel ist echt mehr als gelungen meine Verteidigung kennt jetzt auch sowas wie Stellungsspiel, und lässt sich nicht mehr von hohen Bällen übertölpeln.

Die Aussenverteidiger schalten sich auch endlich mit in die Offensive ein,war im 11er selbst mit Custom Taktik nicht möglich.

Das Spiel ist langsamer realistischer geworden man kann jetzt ohne Probleme einen richtigen Spielaufbau betreiben ohne 90min nur gepresst zu werden.

Das Ligen System ist sehr interessant und fair man spielt nur noch gegen Leute die das selbe Level haben dadurch gibt es spannendere Matches.

Bayern München ist der Knaller im Spiel hab schon so geile Tore mit Ribery und Robben echt wie in Orginal.Von aussen 2 Mann austeigen lassen und Ba BAAAAAAM reingezimmert macht total spass La bestia negra ist zurück.

• FIFA 12 Beitrag #76
Fifa 12 kann schon gut sein es müssen nur noch einiges an Fehler beseitig werden! Da es ja das umstellen des Verteidigen hat man ja die wahl die meisten Spielen wieder klassich! Aber so ist es nun mal wenn Fifa das zur Auswahl stellt! An sich also noch ziemlich unreif das Spiel als wenn sie es nicht geschafft haben das Spiel richtig fertig zustellen!

MFG
Philmriz

• FIFA 12 Beitrag #77
Hm...der offline Modus macht mir zu schaffen gegen dieser K.I....aber online oder gegen Freunde zu spielen macht schon spaß und das Spiel ist reich an Emotionen...leider reg ich mich sehr sehr viel auf...so viele Latten-Treffer wie bei fifa 12 hatte ich noch nie, bei jedem Spiel sicher 1-Mal...dann passieren mir immer sehr häufig Fehlpässe, weiß auch nicht, beim 11er hatte ich nicht solche Probleme...

Aber naja, wer nicht online spielt, kann sich ja das alte Verteidigungssystem einstellen und wie gewohnt Fifa zocken mit einer besseren Grafik und....vielleicht besseren Karrieremodus. Anonsten hat mich das Spiel nicht so überzeugt...und dabei hab ich mich so gefreut das dass Spiel endlich rauskommt....

Grüße

kuchen schrieb:

Kaufen :headbang: Großer Spaß online oder mit Freunden

Zuletzt bearbeitet:
  • FIFA 12 Beitrag #78
Fifa 12 ist soooooo zum kotzen jetzt geht garnichts mehr das einzige wo ich online zugreifen kann ist meine Freundesliste!

• FIFA 12 Beitrag #80
fetzelumpe, spamme doch nicht überall mit dasselbe link. oh gott.

Thema:

FIFA 12

FIFA 12 - Ähnliche Themen

FIFA 16 - Offizielle Pressemitteilung: Heute ist "FIFA 16" offiziell erschienen und erfreut sich, wie seine Vorgänger zuvor, höchster Beliebtheit. Natürlich gibt es auch ein offizielles...
FIFA 14: Video-Interview mit Nick Channon: Nick Channon, Producer von "FIFA", hat sich in einem Video-Interview zu den besonderen Features von "FIFA 14" auf der PS4 und der XBoxOne...
FIFA 12: Coaching Tutorial 1 gegen 1 Abwehr: Heute hat EA Sports ein weiteres Coaching Tutorial zum Game FIFA 12 veröffentlicht. Vincent Kompany (Manchester City Kapitän) weiht euch in der...
Verkaufe FIFA 13 neu original verpackt 40€ Raum München: Hi Gamer, FIFA 13 für PS3 mit Move Funktionen habe ich im Bundle mit meiner neuen PS3 gekriegt. Da ich kein Interesse an Fussball habe, wartet...
FIFA 13: Weitere Informationen: Wir feilen weiter an dem besten Sportspiel der Welt und das mit Innovationen, die die Dramatik des echten Fußballs einfangen“, so David Rutter...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben