FIFA 12

Diskutiere FIFA 12 im FIFA 12 Forum im Bereich F; Ich hab irgendwie das gefühl das am Pass rumgeschraubt wurde und der jetzt etwas schneller geht (was ich jetzt nicht alzu cool finde) oder täusche...
  • FIFA 12 Beitrag #41
Ich hab irgendwie das gefühl das am Pass rumgeschraubt wurde und der jetzt etwas schneller geht (was ich jetzt nicht alzu cool finde) oder täusche ich mich da

• FIFA 12

Anzeige

• FIFA 12 Beitrag #42
ich hab in fifa 11 immer erfolgreichen konterfussball gespielt (online sowohl als auch offline sogut wie jedes spiel gewonnen), meistens hab ich mit ManCity gespielt. diesen zeiten werde ich nun hinterher trauern.

was ich gut finde: Realistischeres abwehrverhalten, schönere spielergesichter, neue online modi speziell diese 'supporte deinen verein aktion' und die neuen online ligen, mit aufstieg abstieg usw. , die pässe sehen nun viel realistischer aus

was ich schlecht finde: KI Abwehr ist nun viel erfolgreicher beim abschirmen, tore fast nur noch durch flanken und dribblings (Kombinationsspiel ist nichts mehr wert), individuelle unterschiede der spieler viel zu groß (Messi lässt die abwehr stehen wie ussain bolt eine schildkröte) dies wird dazu führen, dass wieder jeder mit barca und real spielt, Valdes hat 88 wertung (unverdienteste wertung aller zeiten)

mhm bei fifa 11 hatte ich auch probleme mich an die KI anzupassen, allerdings find ich fifa 12 auf weltklasse echt hart! ich hab in 6 spielen erst 2 tore geschossen. (UND ICH SPIELE MIT MANCITY, NICHT SO EIN BARCA BOON DER AUF AMATEUR GG DORTMUND GEWINNT UND SICH COOL FÜHLT)

Fazit: Hätte ich fifa12 nicht schon vorbestellt, würde ich es nicht kaufen und erst bei fifa13 wieder einsteigen

mfG

• FIFA 12 Beitrag #43
FormelFelix schrieb:
ich hab in fifa 11 immer erfolgreichen konterfussball gespielt (online sowohl als auch offline sogut wie jedes spiel gewonnen), meistens hab ich mit ManCity gespielt. diesen zeiten werde ich nun hinterher trauern.

was ich gut finde: Realistischeres abwehrverhalten, schönere spielergesichter, neue online modi speziell diese 'supporte deinen verein aktion' und die neuen online ligen, mit aufstieg abstieg usw. , die pässe sehen nun viel realistischer aus

was ich schlecht finde: KI Abwehr ist nun viel erfolgreicher beim abschirmen, tore fast nur noch durch flanken und dribblings (Kombinationsspiel ist nichts mehr wert), individuelle unterschiede der spieler viel zu groß (Messi lässt die abwehr stehen wie ussain bolt eine schildkröte) dies wird dazu führen, dass wieder jeder mit barca und real spielt, Valdes hat 88 wertung (unverdienteste wertung aller zeiten)

mhm bei fifa 11 hatte ich auch probleme mich an die KI anzupassen, allerdings find ich fifa 12 auf weltklasse echt hart! ich hab in 6 spielen erst 2 tore geschossen. (UND ICH SPIELE MIT MANCITY, NICHT SO EIN BARCA BOON DER AUF AMATEUR GG DORTMUND GEWINNT UND SICH COOL FÜHLT)

Fazit: Hätte ich fifa12 nicht schon vorbestellt, würde ich es nicht kaufen und erst bei fifa13 wieder einsteigen

mfG

Zu der Aussage das Messi die Abwehr einfach stehen lässt .. mhm.. Das Spiel gegen ManC vor paar Tagen gesehen .. der ist auch durch 2-3 Leute durchgerannt .. und generell er rennt jede Abwehr einfach durch ;) Da ist es auch klar das er das im Spiel auch machen kann.

Das mit den Toren nur Kombinationsspiel .. naja es geht nichtmehr so "leicht" wie in 11 aber demmoch möglich (einfacher wenn man dazu noch dribbeln kann). Mich würde interessieren wie dann Spiele mit z.B. 2 Sterne Mannschaften gehen .. da kann ja fast niemand dribbeln.

Klar wird jeder Barca/Real nehmen ... war das bei Fifa 11 anders?

Und ja hab bislang auch nur auf Weltklasst gepielt (wie in Fifa 11) und komm nicht wirklich klar egal ob ich Dortmund, ManC oder Barca nehme.

Was mir auffällt ist das die Pässe im Vergleich zu Fifa 11 noch schlechter ankommen. Also kommen die Pässe öfters zu anderen Spielern an als man wollte :/

Zum PvP hab jetzt mal gegen einen Kumpel gespielt. Es macht auch da derbe Spaß :D

• FIFA 12 Beitrag #44
Hey ich stimme zu was da am 15.09.11 geschrieben wurde. Ich habe auch die demo runtergeladen.
Naja das ergebniss. Ist zwar schön das sie mal das Abwehrverhalten gut gemacht haben mehr aber auch nicht. Jedesmall immer wieder was neues Von Fifa 10 zu 11 war schon anders und jetzt 12.
Die Optik war auch anders hatte gleich auf eine andere Kamaführung wie 11 gestellt. OB EA sich da ein gefallen getann hat mit dem spiel. Der nimmt jetzt erst recht jeder die Topteams weil die ja alle gut Dribbeln können. Da ist nicht mehr so mehr Kombinieren nur noch 1 gegen 1 wow was für ein spiel:clap:.

Mein Fazit: Man hätte es so lassen sollen wie Fifa 11 bzw die veränderung mit dem abwehrverhalten mit so eingebaut mehr aber auch nicht. Ich denke mal so werden viele denken
weil es in Fifa 11 nicht soviele Dribbelkünstler gab. Schade das es so geworden ist.

• FIFA 12 Beitrag #45
Skymagic70 schrieb:
Hey ich stimme zu was da am 15.09.11 geschrieben wurde. Ich habe auch die demo runtergeladen.
Naja das ergebniss. Ist zwar schön das sie mal das Abwehrverhalten gut gemacht haben mehr aber auch nicht. Jedesmall immer wieder was neues Von Fifa 10 zu 11 war schon anders und jetzt 12.
Die Optik war auch anders hatte gleich auf eine andere Kamaführung wie 11 gestellt. OB EA sich da ein gefallen getann hat mit dem spiel. Der nimmt jetzt erst recht jeder die Topteams weil die ja alle gut Dribbeln können. Da ist nicht mehr so mehr Kombinieren nur noch 1 gegen 1 wow was für ein spiel:clap:.

Mein Fazit: Man hätte es so lassen sollen wie Fifa 11 bzw die veränderung mit dem abwehrverhalten mit so eingebaut mehr aber auch nicht. Ich denke mal so werden viele denken
weil es in Fifa 11 nicht soviele Dribbelkünstler gab. Schade das es so geworden ist.

Dann weißt du grad echt wenig! ... Schonal die Trailer gesehen? Schonmal das überarbeitete Karrieresystem (mit Moral ect.) gesehen? Vorallem das komplett veränderte Onlinesystem gesehen? DAS macht Fifa 12 aus. Mal ganz ehrlich was willst du mehr in Spiel jetzt selbst verändern .. es ist fast Top .. spielerisch kann man da mMn nicht viel ändern. Klar Optisch gibts sicher noch Mankos ala Zuschauen ect. aber des sind minimal Punkte.

Ich find vorallem das neue Onlinesystem mit dem Lieblingsteam und den Punkten die man dennen geben kann und generell sieht es sehr sehr gut aus :)

• FIFA 12 Beitrag #46
Bei den lieblingsteams werden bestimmt real und barca die tabelle anführen...

mir war auch das kombinationsspiel in fifa11 lieber. ich habe in 10 spielen auf weltklasse erst ein tor gemacht (mit dem kopf).
es wird einfach JEDER hohe pass in den lauf abgefangen...
ich wette online wird wieder jeder den trick stick wild in jede richtung drücken und dann aus 30m abziehen...

ich will fifa12 abbestellen und zu PES umsteigen :(

• FIFA 12 Beitrag #47
Klar habe ich schon viele trailer gesehen. Ist om Sachen spiel eigentlich nicht zu toppen. Aber wie du gesagt hast nur dribbeln oder aus 30 meter schiessen. Tore zu machen und dann nur mit den Topteams.
Naja ich denke das wird nichts. Es habe sich schon viele darüber aufgeregt das es nicht so spiellerich gut geworden ist. Aber so ist das halt. Ich finde es auch schade das Die immer wieder was neués darin zaubern. Fifa 11 war schon fast perfekt. Sagte ich ja schon ein hätten Sie nur jetzt spielerich die den KI bzw das Impact dazu gemacht dann wär es echt Top.

• FIFA 12 Beitrag #48
Ich hab jetzt auch schonmal die Demos von Fifa 12 und PES getestet und muss sagen das mir PES mehr spielspaß vermittelt hat als fifa. Ich habe in den letzten jahren nur noch fifa gespielt. Ich finde es sind jetzt viel zu viele Tastenkombinationen geworden durch das neue Abwehrspiel :(
Werde bis zum Release noch austesten. Aber nach jetzigem Stand geht die Krone dieses Jahr an PES

• FIFA 12 Beitrag #49
find ich nicht die PES Demo hab ich mir runtergeladen und sie ist noch lange nicht so realistisch wie fifa

aber die fifa 12 wird schwieriger als fifa 11 zu spielen sein

• FIFA 12 Beitrag #50
Ich finde das neue Abwehrsystem zwar auch schwer und die KI ist deutlich besser geworden und somit das ganze spiel wesentlich schwerer, aber Übung macht den Meist. Seien weir mal ehrlich wäre das spielsystem gleich würde das spiel auf dauer langweilig werden weil man es ja schon aus dem vorgänger kennt ;)

• FIFA 12 Beitrag #51
Bin positiv begeistert von dem Spiel es ist das geworden was ich mir vorgestellt habe, eben besser. Die neue physik für Abwehr und Angriff ist super und funktioniert. Dadurch wirkt das Spiel für mich realer und runder. Damit meine ich die einzelnen Situationen gewinnen an "Persönlichkeit", sie sind nicht alle gleich. Außerdem nehmen die Spieler nun besser den Ball an und dadurch steigt die Chance ihn besser zu verwerten. Das System wie die online Gegner gesucht werden find ich auch ansprechend und durchdacht. Dadurch spielt man nicht mehr nur gegen Barca und Real. Fazit das Spiel hat viele kleine und große Schritte in die richtige Richtung gemacht.

• FIFA 12 Beitrag #52
wow. ich hab die vollversion.

grad ersteinmal 3 stunden angezockt. erst einmal gameface runtergeladen und den pro auf 72 geskillt. was ist mir aufgefallen? arena gleich, leistungen fast die selben. für jede erfüllte leistung und jedes spiel gibt es punkte, für jede leistung 10 pkt. für ein gewonnenes spiel 250-500 pkt(zumindest auf 'weltklasse') bei 1000 pkt. steigt man zu lvl 2 auf.
dann das erste spiel im karrieremodus. KI ist sehr gut, agiert nun wie ein echter, INTELLIGENTER gegner.
sehr schwierig durch die gegnerischen abwehrreihen durchzukommen.

und dann: ich wage mich an das erste mann gg mann spiel in den neuen mann gg mann saisons. erster gegner: bricht ab, sieg geht jedoch nicht auf mein konto.
2. gegner: spielt gut, versucht mich immer wieder auszutricksen. (online lässt sich es nicht mit der klassischen verteidigung spielen, nur noch das neue, schwierigere system ist verfügbar.)
gegner kommt kaum durch, ich versuche es immer mit schnellen kombinationsspiel. 2 eins gg eins situationen. 1: benzema haut ball an die latte 2: benzema schiesst direkt auf den TW

2. HZ:
ich entdecke, dass man die gegnerische abwehr ziemlich leicht mir finten durchbrechen kann, und fange an, den gegner schwindelig zu spielen. wieder eine vergebene 1gg1 situation. ich hacke im inneren das spiel schon als unentschieden ab. auch der gegner wird immer stärker. einmal kommt er durch und schiesst gegen den innenpfosten. puh. im anschliessenden angriff schaffe ich es dann: Özil tanzt die abwehr aus, legt den ball quer, auf höhe des elfmeterpunktes haut in benzema unter die latte. 1:0!!!! ich stelle die taktik auf sehr defensiv, und versuche mein glück mit kontern, jedoch schaffe es weder ich noch der gegner gefährlich vors tor zu kommen, und so bleibt es beim verdienten 1:0.

also: die demo mag frustrierend sein, aber online fallen trotzdem tore ;)

• FIFA 12 Beitrag #53
Habe das Spiel auch seit heute. Bei mir im Expert für nur 47.70€ Das nenn ich nen Preis :D Ist echt geil. Fand die Demo schon Klasse aber die Vollversion ist natürlich erste Sahne xD

• FIFA 12 Beitrag #54
Wie bei Expert? Dachte das soll morgen erst in den handel kommen. Amazon liefert bei mir auch erst Heute :/

• FIFA 12 Beitrag #55
Hab mir Fifa gestern im Media Markt für 39€ gekauft und muss auch wieder weglol Das Spiel ist der absolute Hammer! Die Demo hat mich überzeugt, die Vollversion übertrifft das Ganze um weiten. Feedback gibts in ein paar Tagen, wenn sich die "Sucht" etwas gelegt hat.

• FIFA 12 Beitrag #56
Ich hab es auch bei Media Markt gekauft und hab 47€ bezahlt. Da frag ich mich wie manche Leute es sich für 39€ kaufen können.

• FIFA 12 Beitrag #57
Oeninhio schrieb:
Hab mir Fifa gestern im Media Markt für 39€ gekauft und muss auch wieder weglol Das Spiel ist der absolute Hammer! Die Demo hat mich überzeugt, die Vollversion übertrifft das Ganze um weiten. Feedback gibts in ein paar Tagen, wenn sich die "Sucht" etwas gelegt hat.

Alter was ein Preis habs mir eben im Gamestop besorgt für 55 Euro, ist ok denke ich hab ich letztes Jahr auch bezahlt.War vorher im Saturn da war es schon ausverkauft die ProEvo Regale waren gerammelt voll lol.
Jetzt wird erstmal ausgepackt und noch bisschen am frisch gedruckten Booklet geschnüffeltlol aaaahhh ich liebe es neue Spiele auszupacken *FREUDE* xD.

• FIFA 12 Beitrag #58
hört auf hört auf zu posten biittee! :D ich werd sonst nochmehr nervös und will es endlich zocken hoffentlich ist es schon im briefkasten wenn ich nachhause komme :)

• FIFA 12 Beitrag #59
ich habs seit montag und überlege es mir echt wieder zu verkaufen...
diese taktische verteidigung ist zwar schön und gut, aber man kann auch eine steuerung überladen.
Man kann wenn man einmal nur in die falsche richtung gedrückt hat, überlaufen werden oder mal eben an 2-3 spielern sich vorbeitanzen...
Mich nevt es einfach nur noch, ich war nie schlecht in fifa, hab aber jetzt 9 ... ich wiederhole 9!!! packungen bekommen und immer relativ hohe... das ist nicht normal...
Ferner ist extrem auffällig, dass es wieder gehäuft zu pfosten und lattenkrachern kommt, was mir auch nicht wirklich zugute kommt.

ich überlege ernsthaft mir pro evo zu holen... wobei da ist das auch nicht viel anders...

• FIFA 12 Beitrag #60
Hallo eine frage bei mir kann ich zwar fifa ultimate team offnen aber sobald ich ein spiel spielen will hangt das soie sich auf

Thema:

FIFA 12

FIFA 12 - Ähnliche Themen

FIFA 16 - Offizielle Pressemitteilung: Heute ist "FIFA 16" offiziell erschienen und erfreut sich, wie seine Vorgänger zuvor, höchster Beliebtheit. Natürlich gibt es auch ein offizielles...
FIFA 14: Video-Interview mit Nick Channon: Nick Channon, Producer von "FIFA", hat sich in einem Video-Interview zu den besonderen Features von "FIFA 14" auf der PS4 und der XBoxOne...
FIFA 12: Coaching Tutorial 1 gegen 1 Abwehr: Heute hat EA Sports ein weiteres Coaching Tutorial zum Game FIFA 12 veröffentlicht. Vincent Kompany (Manchester City Kapitän) weiht euch in der...
Verkaufe FIFA 13 neu original verpackt 40€ Raum München: Hi Gamer, FIFA 13 für PS3 mit Move Funktionen habe ich im Bundle mit meiner neuen PS3 gekriegt. Da ich kein Interesse an Fussball habe, wartet...
FIFA 13: Weitere Informationen: Wir feilen weiter an dem besten Sportspiel der Welt und das mit Innovationen, die die Dramatik des echten Fußballs einfangen“, so David Rutter...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben