wow. ich hab die vollversion.
grad ersteinmal 3 stunden angezockt. erst einmal gameface runtergeladen und den pro auf 72 geskillt. was ist mir aufgefallen? arena gleich, leistungen fast die selben. für jede erfüllte leistung und jedes spiel gibt es punkte, für jede leistung 10 pkt. für ein gewonnenes spiel 250-500 pkt(zumindest auf 'weltklasse') bei 1000 pkt. steigt man zu lvl 2 auf.
dann das erste spiel im karrieremodus. KI ist sehr gut, agiert nun wie ein echter, INTELLIGENTER gegner.
sehr schwierig durch die gegnerischen abwehrreihen durchzukommen.
und dann: ich wage mich an das erste mann gg mann spiel in den neuen mann gg mann saisons. erster gegner: bricht ab, sieg geht jedoch nicht auf mein konto.
2. gegner: spielt gut, versucht mich immer wieder auszutricksen. (online lässt sich es nicht mit der klassischen verteidigung spielen, nur noch das neue, schwierigere system ist verfügbar.)
gegner kommt kaum durch, ich versuche es immer mit schnellen kombinationsspiel. 2 eins gg eins situationen. 1: benzema haut ball an die latte 2: benzema schiesst direkt auf den TW
2. HZ:
ich entdecke, dass man die gegnerische abwehr ziemlich leicht mir finten durchbrechen kann, und fange an, den gegner schwindelig zu spielen. wieder eine vergebene 1gg1 situation. ich hacke im inneren das spiel schon als unentschieden ab. auch der gegner wird immer stärker. einmal kommt er durch und schiesst gegen den innenpfosten. puh. im anschliessenden angriff schaffe ich es dann: Özil tanzt die abwehr aus, legt den ball quer, auf höhe des elfmeterpunktes haut in benzema unter die latte. 1:0!!!! ich stelle die taktik auf sehr defensiv, und versuche mein glück mit kontern, jedoch schaffe es weder ich noch der gegner gefährlich vors tor zu kommen, und so bleibt es beim verdienten 1:0.
also: die demo mag frustrierend sein, aber online fallen trotzdem tore