Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 12
Diskutiere FIFA 12 im FIFA 12 Forum im Bereich F; Mir gefällts eigentlich auch ganz gut! Ist schön schwer und herausfordernd. Das mag ich.
Nur ist, finde ich, der Sprung der KI zwischen Halbprofi...
FIFA 12 Beitrag #81
K
Korny89
Punkte Reaktionen
4
Mir gefällts eigentlich auch ganz gut! Ist schön schwer und herausfordernd. Das mag ich.
Nur ist, finde ich, der Sprung der KI zwischen Halbprofi und Profi zu krass.
Halbprofi gewinn ich teilweise mit 8:1 und Profi verkack ich sogar gegen 1860 ect ^^
Kann den "Fetzelumpe" mal wer kicken, sperren, ermahmen oder soetwas?
Mach das mal ruhig ich sage dir dann nur das du 24 Stunden Später bei deinem Ultimate Team keine spieler mehr hast^^!
FIFA 12 Beitrag #83
K
KutzKatz
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute! Kann mir vielleicht jemand sagen wie das mit dem Fifa Interactive World Cup geht? Ist der noch nicht offen um zu spielen oder muss ich mich da irgendwo anmelden? Weil wenn ich im Spiel unter Online -> FIFA Interactive World Cup gehe dann kommt nur: "Deine Anmeldung beim FIFA Interactive World Cup ist noch nicht vollständtig..."
FIFA 16 - Offizielle Pressemitteilung: Heute ist "FIFA 16" offiziell erschienen und erfreut sich, wie seine Vorgänger zuvor, höchster Beliebtheit. Natürlich gibt es auch ein offizielles...
FIFA 14: Video-Interview mit Nick Channon: Nick Channon, Producer von "FIFA", hat sich in einem Video-Interview zu den besonderen Features von "FIFA 14" auf der PS4 und der XBoxOne...
FIFA 12: Coaching Tutorial 1 gegen 1 Abwehr: Heute hat EA Sports ein weiteres Coaching Tutorial zum Game FIFA 12 veröffentlicht. Vincent Kompany (Manchester City Kapitän) weiht euch in der...
Verkaufe FIFA 13 neu original verpackt 40€ Raum München: Hi Gamer,
FIFA 13 für PS3 mit Move Funktionen habe ich im Bundle mit meiner neuen PS3 gekriegt. Da ich kein Interesse an Fussball habe, wartet...
FIFA 13: Weitere Informationen: Wir feilen weiter an dem besten Sportspiel der Welt und das mit Innovationen, die die Dramatik des echten Fußballs einfangen“, so David Rutter...