Annihilation

Diskutiere Annihilation im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Und schon wieder kommt ein neues Mappack raus... Auf der Xbox wird es am 28.6.11 erhältlich sein. Ein Termin für die PS3 und PC wurde noch nicht...
  • Annihilation Beitrag #1
B

big_studi

Punkte Reaktionen
6
Und schon wieder kommt ein neues Mappack raus... Auf der Xbox wird es am 28.6.11 erhältlich sein. Ein Termin für die PS3 und PC wurde noch nicht gennant.

Hier findet ihr alle Informationen zum Mappack:

• Annihilation

Anzeige

• Annihilation Beitrag #2
Was schon wieder?

Das MapPack Escalation ist jetzt vll. 2 Wochen für die Ps3 da, und da machen die schon wieder son Pack?
Ich werde es mir nicht holen, da geb ich die 14€lieber für Das Mw2 Mappack aus

Edit:
Garnicht gesehen das da ein Zombie Mod dabei ist.. ist der dann nochmal 3 mal so groß wie Call of the Dead? Peinlich Peinlich

• Annihilation Beitrag #3
@AsColdAsIce

Leider hast du das Video nicht gesehen sonst wüsstest du, dass die Zombiemap kleiner als Call of the Dead ist.

Gut, ist schon ziemlich früh aber immerhin wirds für die PS3 noch knapp 2 Monate dauern. Ich werds mir auf jeden Fall wieder kaufen. Drive-In sieht ziemlich cool aus.

• Annihilation Beitrag #4
Ich kauf mir die nur wegen der Zombie map, so wie bei den anderen beiden dlcs auch schon!
Kein Tag ohne ZOMBIES :evil:

• Annihilation Beitrag #5
Das mappack wird mit Sicherheit sucken.Bin ganz dieser Meinung....Escalation ist ja schrecklich(bis auf Call of the Death<3)[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=wxKgD8a6v8c[/YOUTUBE]

• Annihilation Beitrag #6
Escalation ist wirklich nicht ganz so toll, aber egal - abwechslung.
Und Drive in sieht wirklich gut aus.

• Annihilation Beitrag #7
Nicht meckern, wir kaufens ja eh wieder alle.

• Annihilation Beitrag #9
err0r schrieb:
Nicht meckern, wir kaufens ja eh wieder alle.

ne ich diesmal nicht.Von den beiden Mappacks war nur Stadium zu gebrauchen und der Rest (Berlin wall,Discovery,Kowloon,Hotel usw) war Müll.Zumindest seh ich das so.Das ist so Wirklichkeitsfern was die von Treyarch für maps bauen. Aber das wurde schon alles im Video oben gesagt.Es ist einfach nur Müll.Und wie sich die Mapdesigner noch künstlich darüber freuen müssen...Das ist doch alles Müll.Warum werden den noch mehr große maps rausgebracht? Die kleinen,aber auch strategischen Maps sind für mich die besten.z.B Summit,Grid,FiringRange und hin- und wiedermal Nuketown. Man gebraucht keine weiteren großen maps wie Cracked,Array,Discovery und was weiß ich.

• Annihilation Beitrag #10
bvb19099 schrieb:
ne ich diesmal nicht.Von den beiden Mappacks war nur Stadium zu gebrauchen und der Rest (Berlin wall,Discovery,Kowloon,Hotel usw) war Müll.Zumindest seh ich das so.Das ist so Wirklichkeitsfern was die von Treyarch für maps bauen. Aber das wurde schon alles im Video oben gesagt.Es ist einfach nur Müll.Und wie sich die Mapdesigner noch künstlich darüber freuen müssen...Das ist doch alles Müll.Warum werden den noch mehr große maps rausgebracht? Die kleinen,aber auch strategischen Maps sind für mich die besten.z.B Summit,Grid,FiringRange und hin- und wiedermal Nuketown. Man gebraucht keine weiteren großen maps wie Cracked,Array,Discovery und was weiß ich.

Das Gerede von Treyarch ist Müll. Die Maps aber bei weitem nicht, das sagt dir auch jedes Review, das ich bis jetzt gelesen habe. Die Dinger sind einfach nur sauteuer. Außerdem hast DU ja eh keines gekauft, sonder nur geshart. Also beschwer dich nicht.

• Annihilation Beitrag #11
mit neuen bildern zu den maps und zur zombie map. bitte auf like drücken.

• Annihilation Beitrag #12
ich wäre froh, wenn es ein map pack nur mit zombie maps geben würde, bzw. die classic zombie maps mal im store (für jeden) auftauchen

• Annihilation Beitrag #13
x160296 schrieb:
ich wäre froh, wenn es ein map pack nur mit zombie maps geben würde, bzw. die classic zombie maps mal im store (für jeden) auftauchen

Würde mich auch super freuen, wenn es mal für 10 € oder so.. dan mal 5 Zombie Maps
statt 4 Multiplayer und 1 Zombie map.

lg

• Annihilation Beitrag #14
Ist die BLES Version 01031 (UK) im deutschen Store vorhanden? Also könnte ich die dann mit dem deutschen Acc kaufen?

• Annihilation Beitrag #15
Xx_FlashBang_xX schrieb:
Würde mich auch super freuen, wenn es mal für 10 € oder so.. dan mal 5 Zombie Maps
statt 4 Multiplayer und 1 Zombie map.

lg

Hi man hätte sich auch das Prestigepackät für ca.100€kaufen können da wären glaub noch 4Zombiemaps.
Mit den neuen Mappack muss sich Treyarch mit finanzieren(glaube ich mal), da die Entwicklungskosten und so sehr hoch sind. So sind die Packs immer ne kleine Einnahmequelle und verdienen somit. Aussedem finde ich das die neuen Maps ne gute Abwechslung sind. Große Maps sidn gut für z.b. Capture the Flag und so. Ausserdem kann man meinesachtens besser mit der L96 zocken XD

Grüße

• Annihilation Beitrag #16
Gerade weil die maps anscheinend für sniper aufgebaut sind,wird es sucken. Die meisten haben doch kapiert ,dass Snipen in black ops grob fahrlässig ist. Man kann nicht auf Dauer erfolgreich snipen in black ops und das muss Treyarch erstmal einsehen,denn da haben die etwas verbockt!
Das kann man auch nicht mit mappacks ändern.
Mir ist aufgefallen nachdem Ich First Strike und Escalation gelöscht habe,dass ich öfters in Low-rank-lobbies komme.Anscheinend kaufen sich die guten Spieler fast alle immer die mappacks.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
naja das zu diesem Thema.Ich jedenfalls finde das keine map von den mappacks bislang mit summit,havana,Firing range,Grid oder so mithalten kann(außer vielleicht stadium),aber für die map nehm ich kein kowloon,discovery oder Berlin wall im Kauf,weil die mich regelrecht verrückt machen,wenn ich die sehe.Das ist so meine Meinung zu den mappacks.

• Annihilation Beitrag #17
was ich immer von den mappacks sehe... ist nur schrott...
1. unübersichtlich
2. zu viele "sniper hiding spots" ^^
3. einfach nur schwachsinnig die zu kaufen...

Die meisten haben doch kapiert ,dass Snipen in black ops grob fahrlässig ist. Man kann nicht auf Dauer erfolgreich snipen in black ops und das muss Treyarch erstmal einsehen,denn da haben die etwas verbockt!

da gebe ich dir recht... was die in den mappacks hätten bringen können wäre eine map wie (Wasteland oder Derail von MW2) da konnte man wenigstens ordentlich snipern ohne zu campen...

back 2 topic:

was ich jetzt an gameplays gesehen hab aus annihilation sieht ja nicht so spannend aus...
zum glück kauf ich mir so ein schwachsinn nicht

• Annihilation Beitrag #18
Shangri-La sieht richtig geil aus! Mit den ganzen Fallen und diesen Geysiren mit denen man hochspringen kann.

• Annihilation Beitrag #19
hab ich schon gesehen, allerdings scheint es unterirdisch noch viel größer zu sein.

Thema:

Annihilation

Annihilation - Ähnliche Themen

Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
Atomic Heart: Erste umfangreiche Inhaltserweiterung (DLC): Der Cinematic-Shooter erweitert seine Handlung und pimpt das Erlebnis mit einem neuen Gebiet, neuen Feinden, neuen Waffen & einer neuen Fähigkeit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben