Annihilation

Diskutiere Annihilation im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; shangri la sieht zwar gut aus aber bis auf die neuen claymors und die Babygun habe ich noch nichts großartiges gesehen...
  • Annihilation

Anzeige

• Annihilation Beitrag #22
heii aba ich freu mich schon voll die sollen mal so ne map wie nuketown mchen des wer beste

• Annihilation Beitrag #23
Maik-_R schrieb:
heii aba ich freu mich schon voll die sollen mal so ne map wie nuketown mchen des wer beste

Genau so eine Map ist doch diesmal dabei.

• Annihilation Beitrag #24
Maik-_R schrieb:

Einer der neuen Maps soll wohl so wie Nuketown werden, die Map heißt Drive-in
Aber wenn man mich fragt, finde ich Nuketown echt zudumm.

• Annihilation Beitrag #25
Ich finde Drive-In ist viel grösser als Nuketown.

• Annihilation Beitrag #26
sieht nur auf den Youtube videos so aus.Ich habe das schon bei einem kumpel auf xbox gezockt.
Drive-in: bescheuerte Spawns und noch vercampter als nuketown

Mappack wird sucken

• Annihilation Beitrag #27
Und ich spiels täglich auf xbox. Die Map ist grösser als Nuketown.

• Annihilation Beitrag #28
bvb19099 schrieb:
Mappack wird sucken

Wir kennen deine Meinung mittlerweile!
Die Maps waren bist jetzt alle super nur viel zu teuer. Warum sollte sich das mit Annihilation ändern? Vor allem versteh ich nicht, warum gerade DU so gegen die Maps wetterst. Du, der für die vorherigen Pakete nichts gezahlt hat und gleichzeitig der größte Black Ops Freak hier im Forum ist :D Ich meine du hast im PSN bestimmt jeden angeschrieben, dass du irgendwann mal in der wöchtenlichen Liste Platz 2 oder so warst :D

• Annihilation Beitrag #29
err0r schrieb:
Wir kennen deine Meinung mittlerweile!
Die Maps waren bist jetzt alle super nur viel zu teuer. Warum sollte sich das mit Annihilation ändern?

sorry da muss ich dir leider widersprechen,denn da bin ich anderer Auffassung^^
Ich habe auch Geld für das Escalation mappack bezahlt(7,50euro) und dann von einem Kumpel geshart.
Ich finde die maps sind oft zu groß und zu vercampt.Für gute scores sind diese maps oft garnicht zu gebrauchen.Ein TDM mit über 30 kills bekommt man auf diesen maps viel seltener hin als bei den alten maps(war bei mir so).Das einzige von den bisher erschienenden Mappacks was mir gefallen hat,waren: Stadium,ascension und call of the dead (sehr nice) .
Jetzt wo ich die mappacks gelöscht habe,spiele ich auch öfters gegen noobs in TDM,weil anscheinend die meisten sehr gute Spieler sich die mappacks ja holen.

• Annihilation Beitrag #30
Also das Mappack Annihilation werde ich mir nicht holen, obwohl die Maps ganz gut ausehen. Ich werde es höchstens Sharen :D

• Annihilation Beitrag #31
me too
es sei den, sie kosten nur 5 €.

• Annihilation Beitrag #32
Wie findest du call of the dead?

Es der neue zombie mode im jungle bitte zurück schreib.

Zuletzt bearbeitet:
  • Annihilation Beitrag #33
Germankill-24 schrieb:
Wie findest du call of the dead?

Es der neue zombie mode im jungle bitte zurück schreib.

Na dein Name passt ja zu dem Satz.

Leider heißt die neue Map: Shangri-La. Call of the Dead ist aus Escalation.

• Annihilation Beitrag #34
Ich finde die neue Map Gut und es gibt auch gute Stellen zum Sammeln und so. Hätte ich die AT Version würde ich mir es holen. Aber ich hab die Amerikanische Version und EU Store....

• Annihilation Beitrag #35
XD ich weiß wie ist deine online id wörte gern spieler adden die sich bei call of the dead auskennen

Wie groß ist die neue zombie map größer als c o t dead?

• Annihilation Beitrag #36
Ich glaube das sie kleiner ist. Es gibt kein Platz wo man einfach so Rape Trains machen kann. Man muss immer in Bewegung bleiben sonst kommt man nicht weit.

• Annihilation Beitrag #37
Welche runde bist du gekommen?
Kino der toden:
Fife:
Acension:
Call of the dead:???

• Annihilation Beitrag #38
Ich red immer von Solo jetzt...
Kino der Toten: 26
Five: 11 xD
Ascension: 42
Call of the Dead: 25
Shangri-La: 21

• Annihilation Beitrag #39
Studi hast du ne Xbox? oder warum hast du Bei La 21?
Ach, hoffentlich finde ich jemanden der Shart..^^

• Annihilation Beitrag #40
Ja. ich hab PS3 und Xbox.

Thema:

Annihilation

Annihilation - Ähnliche Themen

Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
Atomic Heart: Erste umfangreiche Inhaltserweiterung (DLC): Der Cinematic-Shooter erweitert seine Handlung und pimpt das Erlebnis mit einem neuen Gebiet, neuen Feinden, neuen Waffen & einer neuen Fähigkeit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben