Annihilation

Diskutiere Annihilation im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Alleine also offline kino der toden 37 fife 24 Acension 18. Call of t dead 18 Wie findest du das imm jungel gibt es da hinternisse fallen und was...
  • Annihilation Beitrag #41
Alleine also offline kino der toden 37
fife 24
Acension 18.
Call of t dead 18

Wie findest du das imm jungel gibt es da hinternisse fallen und was gibts für waffen

• Annihilation

Anzeige

• Annihilation Beitrag #42
Waffen gibts eigentlich nur den "Baby-maker" neu. Keine Ahnung wie sie wirklich heisst.
Fallen gibt es keine.

• Annihilation Beitrag #43
Ok ddddaaannnkkee!!!!

• Annihilation Beitrag #44
Hab so ne kleine Frage ist Co-op oder Offline schwieriger?
Wundert mich so
Ascension 32
Kino der Toten 32
Call of the dead 33
Five 18
Finde COTD Leichter :p

• Annihilation Beitrag #45
:-|neiiin du bist so dumm die dlc packs sind gut ause diskovery,zoo,hotel und koowlon:-|

kino der toten 22

five 8

dead ops 12

asencion 17

codt 12

Zuletzt bearbeitet:
  • Annihilation Beitrag #46
Dead ops hab ig17

• Annihilation Beitrag #47
also ich finde die standard map immernoch am geilsten und das neue wird auch geil !!! escelation mappack ist shrot

• Annihilation Beitrag #48
LOL Esc. ist für mich das beste Mappack :p

• Annihilation Beitrag #49
  • Annihilation Beitrag #50
Die Mappacks sind Müll.
Ich meine,dass alle Commentaries auf youtube sagen,dass das mappack absoluter schrott ist.

• Annihilation Beitrag #51
bvb19099 schrieb:
Die Mappacks sind Müll.
Ich meine,dass alle Commentaries auf youtube sagen,dass das mappack absoluter schrott ist.
jop da haste recht hab mir 1 tag nachdem ist escelation geshart hab direkt gelöscht

• Annihilation Beitrag #52
bvb19099 schrieb:
Die Mappacks sind Müll.

m4x fps ist Müll. Nervigste Kommentare überhaupt.

• Annihilation Beitrag #53
Ich mag ihn auch nicht so sehr,aber recht hat er schon.Ich habe heute mein Escalation mappack wieder installiert und auch direkt wieder gelöscht.Aus 3einfach Gründen:
1. zuviel Ghostis auf den maps
2. Maps sind zu groß(zur Folge: beschränkte Waffenauswahl und matches dauern lange)
3. zuviele Hiding Spots,wo noob sich gerne vercampen.
4.zu viele Sniper
5.Man kann nicht spawntrappen!
6.Beim Spawnwechsel muss man die gegner wieder ewig lang suchen(da maps zu groß)

• Annihilation Beitrag #54
Es geht hier um Annihilation und nicht um Escalation. Ich glaube nicht das du dir ein Urteil über Annihilation machen kannst solange du die Maps nicht gespielt hast.

• Annihilation Beitrag #55
Leider habe ich die maps schon gezockt und die waren grauenvoll.
Mein Kumpel hat das Mappack bei seiner XboX 2 Wochen nach release wieder gelöscht.
Er hat gehofft,die Mappacks bringen mal wieder abwechslung in CoD,stattdessen bringen sie Frustration und Enttäuschung mit.
Ich könnte euch jetzt ganz viele Youtube commentaries reinstellen,die das bestätigen.
Aber ich denke,das muss ich nicht.
Silo,Hazard,Hangar18 und Drive-in sind Mist,wegen den oben genannte Gründe.
Der Zombiemodus war ok und nicht mehr. Das kann nicht mit COTD mithalten.

• Annihilation Beitrag #56
Jedem seine Meinung.

• Annihilation Beitrag #57
Egal was ihr sagt, ich werde mir JETZT noch die First Strike, Escalation und später noch die Annihilation maps kaufen!!

die einzige map die bei den neuen maps scheisse war, ist Berlin Wall!

der rest war einwach nur geil

frendou

• Annihilation Beitrag #58
Du erhoffst dir zu viel von den mappacks.
Haste den auf den maps schon gespielt?

• Annihilation Beitrag #59
die mappacks sind nicht mal fürs sharen wert
wenn schon für die zombie maps

• Annihilation Beitrag #60
Das Mappack kommt am 28. Juli für PS3 und PC raus.

Thema:

Annihilation

Annihilation - Ähnliche Themen

Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
Atomic Heart: Erste umfangreiche Inhaltserweiterung (DLC): Der Cinematic-Shooter erweitert seine Handlung und pimpt das Erlebnis mit einem neuen Gebiet, neuen Feinden, neuen Waffen & einer neuen Fähigkeit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben