Annihilation

Diskutiere Annihilation im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; es für ps3 kommt es am 28.7 siehe diese seite http://www.callofduty.com/blackops/dlc3/annihilation-multiplayer-trailer
  • Annihilation

Anzeige

• Annihilation Beitrag #82
frendou schrieb:
da ist ja eine im annihation dabei : Drive-In, die macher sagen dass es wie ein Nuketown werden soll

Drive In ist eine mittelgroße Karte, hab ich auch schon gezockt, aber an Nuketown kommt es leider nicht ran :(

--> Ich finde die sollten die Zombiemap "Kino der Toten" irgendwie erweitern, also mehr Automaten (Kopfschussperk z. B.) ... Weil KdT ist einfach am geilsten von den Zombiemaps her!

Fyve ist ja wohl ein kompletter Reinfall gewesen (Gibts wenige bis überhaupt keine Spieler, weder xbox noch ps3...)

• Annihilation Beitrag #83
big_studi schrieb:
Frendou ignorier ihn einfach.. Er wird nie aufhören.

Ich rede doch nicht alles schlecht. Ist das ein Witz? Nur weil ich meine Meinung zu bestimmten Punkten habe?Was war den an meinem Post auszusetzen? Ich habe doch keine Lügen gepostet. Ihr wisst doch genauso gut,dass es so ist wie ich sage. Und ja... Ich habe in seltenen Fällen auch mal Spaß auf Nuketown zu zocken,nähmlich wenn ich anfange zu campen und dann irgendwann den Chopper rauspacke.Wenn man wie ich Wert auf hervorragende stats legt,ist Nuketown ein Gift.Also was ist bitteschön an meinem Post falsch?

• Annihilation Beitrag #84
Jeder hat seine Meinung über Nuketown, fakt ist Sie ist sehr beliebt, da ich es noch nie erlebt habe dass diese karte NICHT gewählt wurde ^^

• Annihilation Beitrag #85
Ich habe es nie angezweifelt ,dass diese Map sehr beliebt ist. Da es ganz bestimmt mehr "noobs" als "Pros" gibt und diese Map MEISTENS von schlechteren Spielern gewählt wird. Naja egal...

• Annihilation Beitrag #86
Dann ist ja alles ok

• Annihilation Beitrag #87
Suche noch Zombie Killer auf der Map Shangri La !
Uncut version ! Headset vorrhanden
Und wie findet ihr die neuen Mapps?
Hazard finde ich mal gaanz schlecht weil, man kann mit der Sniper, die Leute grad am anfang weg ''Snipern'' kann.Und die Zombie Map is TOP
ID: EPICFAILUREKING/ EPICFAILKING

Zuletzt bearbeitet:
  • Annihilation Beitrag #88
kann man das Mappack irgendwie auf einen USB-Stick bringen und dann auf ne andere PS3 übertragen?

• Annihilation Beitrag #89
Die neue Zombie map ist ziemlich schwierig. Komm nicht über die 20. Mir fehlt die Strategie zum Zombie Sammeln bzw. der Ort.

Thema:

Annihilation

Annihilation - Ähnliche Themen

Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
Atomic Heart: Erste umfangreiche Inhaltserweiterung (DLC): Der Cinematic-Shooter erweitert seine Handlung und pimpt das Erlebnis mit einem neuen Gebiet, neuen Feinden, neuen Waffen & einer neuen Fähigkeit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben