Annihilation

Diskutiere Annihilation im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; weniger als 2 wochen. naja meine meinung steht fest. kaufen werde ich es mir auf gar keinen fall!!!
  • Annihilation Beitrag #61
weniger als 2 wochen.
naja meine meinung steht fest.
kaufen werde ich es mir auf gar keinen fall!!!

• Annihilation

Anzeige

• Annihilation Beitrag #62
ja ich habe sie gespielt und sie sind geil

• Annihilation Beitrag #63
frendou schrieb:
ja ich habe sie gespielt und sie sind geil
ich rate dir wenn du umbedignt neue maps willst hol auf garkeinen fall Escelation !!!
wenn schon nur First Strike und Annihilation!

• Annihilation Beitrag #64
BlackOpsPS3 schrieb:
ich rate dir wenn du umbedignt neue maps willst hol auf garkeinen fall Escelation !!!

Junge Junge :D du hast gar keine ahnung.. kennst du das Wort: ''Geschmackssache?''
ich finde Escelation cool :D

• Annihilation Beitrag #65
escalation find ich, bisher besser als die kommenden.
vor allen-dingen is die neue zombie map glaub ich auch fürn ar....
naja das is meine meinung und jeder hat ja ein gutes recht drauf.

• Annihilation Beitrag #66
EPICFAILUREKiNG schrieb:
Junge Junge :D du hast gar keine ahnung.. kennst du das Wort: ''Geschmackssache?''
ich finde Escelation cool :D
escelation ist camper mappack überall ghostis

• Annihilation Beitrag #67
BlackOpsPS3 schrieb:
escelation ist camper mappack überall ghostis

Das ganze Black ops ist zum Campen :p Die neue Maps sind nicht grad besser mit Campen..
P.s ghostis sind die Player die Spielen und die werden wohl bei der neue Maps auch sein...
also psst^^

• Annihilation Beitrag #68
Die neue Zombie Map ist sehr gut und meiner meinung nach besser als Cotd schon alleine weil es kein Goerg Romero gibt. Sie macht extrem viel Spass vor allem zu 4.

• Annihilation Beitrag #69
BlackOpsPS3 schrieb:

Ich finde beide cool und freue mich schon auf die nächste, nach Annihilatiion kommen noch zwei weitere =D

• Annihilation Beitrag #70
WTF
woher willst das den wissen???
gib mal ne quelle an.

• Annihilation Beitrag #71
  • Annihilation Beitrag #72
big_studi schrieb:
Die neue Zombie Map ist sehr gut und meiner meinung nach besser als Cotd schon alleine weil es kein Goerg Romero gibt. Sie macht extrem viel Spass vor allem zu 4.
jop Annihilaion wird geil :) bester Zombiemap

• Annihilation Beitrag #73
frendou schrieb:

tolle Quelle-__- unbrauchbarer Post.

Wie ich sehe gibt's zu den mappack so viele unterschiedeliche Meinungen. Da macht es eigl. nur wenig Sinn andere zu überzeugen,dass das Mappck gut oder schlecht wird.
Man sollte sich einfach selber ein bild davon machen und gut ist.

• Annihilation Beitrag #74
frendou schrieb:
Ich finde beide cool und freue mich schon auf die nächste, nach Annihilatiion kommen noch zwei weitere =D

Da hab ich was anderes gehört, Annihilation war doch ursprünglich schon gar nicht mehr eingeplant...

Aber das wäre natürlich cool wenn weitere Mappacks folgen würden! =)

Zu Annihilation selbst:

-Die Multiplayer karten finde ich nicht so gut, alle recht groß und unübersichtlich, außer "Hangar" ist ganz gut
-Die Zombie Map ist ganz gut (viel besser als cotd), da sie nicht so groß ist und recht übersichtlich =)
--> Ich fände es gut wenn die mal wieder eine "kleine" Karte bringen würden, so wie "Nuketown"

• Annihilation Beitrag #76
Cod1987 schrieb:
Da hab ich was anderes gehört, Annihilation war doch ursprünglich schon gar nicht mehr eingeplant...

Aber das wäre natürlich cool wenn weitere Mappacks folgen würden! =)

Zu Annihilation selbst:

-Die Multiplayer karten finde ich nicht so gut, alle recht groß und unübersichtlich, außer "Hangar" ist ganz gut
-Die Zombie Map ist ganz gut (viel besser als cotd), da sie nicht so groß ist und recht übersichtlich =)
--> Ich fände es gut wenn die mal wieder eine "kleine" Karte bringen würden, so wie "Nuketown"

da ist ja eine im annihation dabei : Drive-In, die macher sagen dass es wie ein Nuketown werden soll

• Annihilation Beitrag #77
Warum ist Nuketown nur so beliebt? Warum??
Ich verstehe es nicht. Auf Nuketown bekommt jeder Depp an seine kills,durch irgendwelche Spawnfails,random grenades oder durch campen.
Die maps hat recht viel mit Glück zutun und das kann's ja nicht sein. Ich bin auch der Auffassung,dass vermehrt die noobs diese Map Dauervoten,damit sie ihre kills bekommen.
Hat jemand von euch schonmal ein FFA auf Noobtown gezockt? Dann wüsstet ihr wovon ich rede...
Die Spieler,die Nuketown Dauervoten empfinde ich als noobs auch wenn es nicht unbedingt so ist.Man gebraucht kein zweites Nuketown.

• Annihilation Beitrag #78
Musst du eigentlich alles schlecht machen?!

Ich hab schon einige Kommentare von dir gesehen : Sniper sind scheisse, camper sind scheisse, ghost ist scheisse und jetzt noch Nuketown!!

Nur weil du es nicht toll findest musst du nicht allen den Spass verderben!!

• Annihilation Beitrag #79
Kann mir jemand sagen wann es für die Ps3 raus kommt?

• Annihilation Beitrag #80
Frendou ignorier ihn einfach.. Er wird nie aufhören.

Das Mappack kommt am 28.7. für PS3.

Thema:

Annihilation

Annihilation - Ähnliche Themen

Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
Atomic Heart: Erste umfangreiche Inhaltserweiterung (DLC): Der Cinematic-Shooter erweitert seine Handlung und pimpt das Erlebnis mit einem neuen Gebiet, neuen Feinden, neuen Waffen & einer neuen Fähigkeit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben