Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bournout Paradise Download
Diskutiere Bournout Paradise Download im Burnout Paradise Forum im Bereich B; Hallo,
ich habe mir vorhin mal Bournout Paradise runtergeladen da es ja für Plusmitglieder gratis ist. Nun habe ich es installiert und gestartet...
Bournout Paradise Download Beitrag #1
D
DaywalkerHH
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir vorhin mal Bournout Paradise runtergeladen da es ja für Plusmitglieder gratis ist. Nun habe ich es installiert und gestartet, nach dem er geladen ist und diesen Blog am Anfang anzeigt hängt er sich sofort auf. Hab es schon paar mal neu gestartet aber keine Chance.
Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir helfen ?
nein ich hatte 3 Spiele runtergeladen und nur das Spiel hängt sich auf. sehr komisch...
Bournout Paradise Download Beitrag #4
kuchen
Punkte Reaktionen
70
dann weiß ich nicht weiter.
hast du schon gegoogelt? das wäre ja mal einen versuch wert.
Bournout Paradise Download Beitrag #5
D
DaywalkerHH
Punkte Reaktionen
0
Ja gegoogelt habe ich auch schon, aber nichts sinnvolles gefunden.
Werde jetzt nochmal das Spiel komplett löschen und wieder runterladen. Vll. klappt es ja dann
So ich nochmal wen es interresiert, ich habe das Spiel nochmal runtergeladen und installiert. Habe aber das Update was er installieren wollte nicht angenommen und siehe da.... es funktioniert ohne das Update
Zuletzt bearbeitet:
Bournout Paradise Download Beitrag #6
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Diesen "blog" dens da anzeigt ist ja ne normale Webseite. Einfach mal kreis drücken sobald er das fenster auf macht und versucht was zu laden. Vielleicht isses ein Problem mitm Webbrowser. Benutzt du den häufig? Wenn ja starte den mal getrennt und lösche den Cache und sonstige Zwischenspeicher.
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum
Habe mal gleich eine Frage:
Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo,
ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
Netzwerkverbindung nicht mehr möglich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meiner PS4.
Es gab einige Störungen mit der Internetverbindung also wurde der Router neu...
PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung: Guten Morgen,
ich habe folgendes Problem. Habe mir die Konsole von nem Freund genommen und sie hat noch funktioniert. Da ich Sie behalten darf...