Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN - Passwort und Geburtsdatum vergessen
Diskutiere PSN - Passwort und Geburtsdatum vergessen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Moin Leute,
ich habe ein problem: nachdem Sever-down von sony musste man ja ein neues password einrichten. Bis hierhin kein problem :P Doch jetzt...
PSN - Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #1
B
Bombmini
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,
ich habe ein problem: nachdem Sever-down von sony musste man ja ein neues password einrichten. Bis hierhin kein problem Doch jetzt hat sich Gestern ein Kumpel von mir auf meiner Ps3 kurz eingeloggt, weil wir auf eine naricht gewartet haben und ich depp hab natürlich nurnoch mein altes password im kopf und keine ahnung was ich als neues passwort angegeben habe und wenn ich auf password vergessen drücke und mein geburtsdatum eingebe steht da das meine eingabe ungültig ist, obwohl ich mir sicher bin das ich wirklich mein geburtsdatum eingegeben habe...
->dann bin ich auf folgende seite gestoßen : " psn-lost-password.com " doch dort steht dauerhaft das die network server offline sind ?
Das ist doch Kacke wenn wir einen neuen Account machen. Weil sonst verlieren wir alle Trophäen oder unsere Freunde und darauf haben wir kein Bock.
Ich habe keine Lösung, aber einen Tipp wie wir unser Passwort herausfinden: geht einfach auf der PS3 auf Passwort vergessen und geht jeden Tag, Monat und Jahr durch. Das dauert nit so lange.
Ich habe 3 Monate mit allen Tagen und Jahren in 1 Stunde durch.
Irgendwann habt ihr euer Geburtsdatum und dann könnt ich euer Passwort ändern.
Ich bin noch dabei, also gebt die Hoffung nicht auf.
Gruß Desrapter
PSN - Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #7
B
Bombmini
Punkte Reaktionen
0
ich bin am verzweifeln ich hab schon alle für mich sinvollen passwörter und geburtsdaten aussprobiert ..
was zum teufel hab ich denn da angegeben ??
und warum funktioniert die von mir oben genannte seite nicht ? vor einem monat haben noch leute aus dem forum geschrieben das es funktioniert ?
PSN - Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #8
Weiß jemand wer wann dieses Programm wieder repariert??? wäre nett.
PSN - Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #9
A
alexundnadi
Punkte Reaktionen
1
08001812194 das ist eine kostenlose service hotline von playstation network....
dann sagst du denen den namen geb. datum straße.... usw und wenn alles so identich ist wie es bei sony im system steht.setzen die dein passwort zurück.. hoffe das hilft
PSN - Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #10
Und nach was haste sie gefragt??? Dem Geburtsdatum oder deinem Passwort oder nach was anderem??
PSN - Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #13
A
alexundnadi
Punkte Reaktionen
1
sagste denen was du vergessen hast aber den rest von deinem profil musst du wissen.. hatte meine email vergessen mit der ich mich bei psn angemeldet hatte und das passwort und die haben dann nach den anderen daten zum profil gefragt und mir es dann gegeben..
PSN - Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #14
Ich habe unter dieser Nummer angerufen und er konnte mir auch nit helfen, er sagte das er nix machen kann und dann als ich gesagt habe das mein Geburtsdatum nit akzeptiert wird wurde er dann bisschen sauer und fragte mich dann wir alt ich bin und da ich 17 Jahre alt bin, sagte er dass, er meine Mutter sprechen will und dann hat er aufgelegt.
Was ist das??? Habe ich was falsch gemacht oder so???
Gruß Desrapter
oder kann man die Trophän, Freunde und speicherstände irgendwie auf einen anderen Account kopieren???
Zuletzt bearbeitet:
PSN - Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #16
X
xblaaackx
Punkte Reaktionen
0
Hab 1 prob also hab email pw geburts datum alles verplant xD
hab viele acc aber auf dem einen Sind halt viele tropys und viel freigeschaltet
Jezt wolt ich ma wissen ob ich den überhaupt noch retten kann
Weiß nur Psn Name <.<
PSN - Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #17
F
fifa12
Punkte Reaktionen
0
an xblaaackx (vllt hab ich mich verschtieben wen ja sry) bei mir is es au so aber ich glaube das man da auswählen kann ob die sicherheits frage z.B. name haustier oder eine email geschickt wird
glaub ich bin mir aber net hundert prozent sicher
PSN - Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #18
D
DaRkAnGeL-
Punkte Reaktionen
0
Also ich wollte wbwn Anrufen!!! Und am Telefon kam nur (Dieser Anschluss ist gerade nicht erreichbar) bitte wie kann man sein passwort noch rausfinden helft uns!!!
PSN - Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #19
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute,
Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
PSN Account auf PS3 aktiv aber Passwort vergessen / Wie Passwort ändern ?: Hi,
ich habe ein Problem. Ich habe auf meiner PS3 einen älteren PSN Account. Darauf habe ich viele Spiele registriert als auch Playstation Plus...
PSN Passwort vergessen: Hallo,
Ich habe ein großes Problem.
Ich weiß mein Passwort nicht mehr. Meine e-mail adresse kenn ich noch aber mein Passwort hab ich vergessen...
PSN Passwort und Geburtsdatum vergessen: Hi Leute als ich heute morgen Online kommen wollte, ist aufeinmal ein anderer in meinem Acc reingegangen obwohl KEINER mein passwort weißt. Ich...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen
Ich habe folgendes Problem:
Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...