PSN - Passwort und Geburtsdatum vergessen

Diskutiere PSN - Passwort und Geburtsdatum vergessen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Leider auch Passwort und eingegebenes Geburtsdatum verplant. E-Mail weiß ich noch, hilft nur leider nicht viel. Ich weiß einfach nicht mehr...
  • PSN - Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #61
Leider auch Passwort und eingegebenes Geburtsdatum verplant.
E-Mail weiß ich noch, hilft nur leider nicht viel.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter...:/

Gruß Felix

• PSN - Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #62
Moin,ich habe per zufall mein geburtsdatum und pw vergessen....:( wenn mir jemand helfen könnte währe ich darüber sehr froh...hilfe könnt ihr an die e-mail adresse [email protected] senden. Für hilfe währe ich wirklich sehr fro!!!!

• PSN - Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #63
Ich hab auch son problem.

• PSN - Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #64
Funktioniert der script den wieder, oder nicht?
Wenn nicht, dann kann mir vllcht ja jmd. Von euch helfen: e-mail: [email protected]
wäre sehr sehr nett :)

Gruß

• PSN - Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #65
ich habe das selbe problem... passwort stimmte plötzlich nicht mehr und datum habe ich vergessen.
wenn mir jemand helfen kann, soll er (oder sie) mich bitte adden oder mir eine private nachricht senden :)

meine anmelde id (email): [email protected]

• PSN - Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #67
Hallo, hab mein bday und pw vergessen :( mein PSN Name ist KiLLA_-_811 und habe diese Seite "lost-passwort" versucht aber sie ist off :( hab den support kontaktiert und es klappt nichts :/ weil sie mir ned helfen können: ( bitte wenn jemand mir helfen kann, dann schreibt mir über [email protected] wäre sehr dankbar :/

Thema:

PSN - Passwort und Geburtsdatum vergessen

PSN - Passwort und Geburtsdatum vergessen - Ähnliche Themen

Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
PSN Account auf PS3 aktiv aber Passwort vergessen / Wie Passwort ändern ?: Hi, ich habe ein Problem. Ich habe auf meiner PS3 einen älteren PSN Account. Darauf habe ich viele Spiele registriert als auch Playstation Plus...
PSN Passwort vergessen: Hallo, Ich habe ein großes Problem. Ich weiß mein Passwort nicht mehr. Meine e-mail adresse kenn ich noch aber mein Passwort hab ich vergessen...
PSN Passwort und Geburtsdatum vergessen: Hi Leute als ich heute morgen Online kommen wollte, ist aufeinmal ein anderer in meinem Acc reingegangen obwohl KEINER mein passwort weißt. Ich...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben