PSN - Passwort und Geburtsdatum vergessen

Diskutiere PSN - Passwort und Geburtsdatum vergessen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; geht es den wieder? oder wann hast du den scan gemacht schon?
  • PSN - Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #21
tupackiller schrieb:
@Amin wegen der webseite naja dauert lange aber dank dem habe ich endlich mein gebi :) danke

geht es den wieder? oder wann hast du den scan gemacht schon?

• PSN - Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #22
BobaFett83 schrieb:
geht es den wieder? oder wann hast du den scan gemacht schon?
habe gestern gemacht und habe mein gebi bekommen naja hat 4 stunden gewartet ^^

• PSN - Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #23
funktioniert die seite wieder. Ich hab das letzte Woche ausprobiert da hat es nicht geklappt

• PSN - Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #24
tarkan10 schrieb:
funktioniert die seite wieder. Ich hab das letzte Woche ausprobiert da hat es nicht geklappt

hi du leider noch nicht weil viele leute wie du und ich noch uns etwas gedulden müssen bis die Admins sich wieder um das script kümmern

und da bei sony zur zeit immer noch wartungs arbeiten sind denke ich mal haben allgmein alle leute noch das problem sich irgendwie einzulogen usw

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN - Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #25
also funktioniert der Link gar nicht :eek: ?

und die netten mitarbeiter unter der Serviceline sind so freundlich wie ein Stück Toast -.-

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN - Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #26
Alexiniho schrieb:
also funktioniert der Link gar nicht :eek: ?

und die netten mitarbeiter unter der Serviceline sind so freundlich wie ein Stück Toast -.-

müssen leider uns alle noch gedulden hier etwas bis es wieder geht.

• PSN - Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #27
Wie lange denn noch? Kann man die Leute die das machen nicht persönlich anschreiben?

• PSN - Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #28
tarkan10 schrieb:
Wie lange denn noch? Kann man die Leute die das machen nicht persönlich anschreiben?

hallo hatte vor kurzen mit den admins ja hier geschrieben die von sony hatten das script nochmal geändert und die admins müssen das programm erstmal neu umschreiben bis es wieder geht

und das dauert leider noch etwas

• PSN - Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #29
um den thread zu vervollständigen - das script auf der seite funktioniert wieder.
zumindest tut es so ....:pray:

edit:
leider kein Erfolg - entweder funktioniert es nicht, oder das Datum
liegt vor dem Jahr 1950 ... ich weiss es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN - Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #30
geht derzeit wohl nicht mehr. wenn man mal anschaut was die seite im hintergrund alles empfängt:

site is currently under maintenance. We apologize for the inconvenience. Please try again later.

:(

So ein Mist. Was weiß ich, was ich da vor 100 Jahren als Datum eingegeben habe...

• PSN - Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #31
Ich hatte das gleiche Problem , ja und ich habs ohne es hinbekommen...

Ich könnte es euch wieder herstellen , dafür müsst ihr mir eure email anvertrauen. d.h wer mir vertraut kann es tun aber müsst ihr nicht :)

Wichtig

ohne zugang der email geht nichst ;(

HINWEIS

Ich kann nur denen Helfen , die ein US acc haben

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN - Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #32
BigBossTheLegend schrieb:

damit bin ich raus.

Kannst Du trotzdem etwas über die Vorgehensweise erzählen?

• PSN - Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #33
Hmmmm... Bei mir ist es ein ganz normaler DE-Account. Hatte da früher meine KK drin und nach der Hacking-Aktion habe ich meine ganzen privaten Daten gelöscht. Dummerweise weiß ich nicht mehr, welches Geburtsdatum ich eingegeben habe. Jetzt steh ich etwas blöd da, denn wenn irgend was ist, kann ich meinen Account nicht mehr aktivieren.

Sonst noch wer ne Lösung? Oder wird das Skript noch angepaßt bzw. ist dies überhaupt möglich?

• PSN - Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #34
schönen guten abend nun nach aussagen der admins hier müssen sie das script umschreiben weil sony seid letzter zeit es öfter geändert hatte

weil dezember 2011 ging das script ja noch und hat 900 leuten helfen können

Fluch schrieb:
Hmmmm... Bei mir ist es ein ganz normaler DE-Account. Hatte da früher meine KK drin und nach der Hacking-Aktion habe ich meine ganzen privaten Daten gelöscht. Dummerweise weiß ich nicht mehr, welches Geburtsdatum ich eingegeben habe. Jetzt steh ich etwas blöd da, denn wenn irgend was ist, kann ich meinen Account nicht mehr aktivieren.

Sonst noch wer ne Lösung? Oder wird das Skript noch angepaßt bzw. ist dies überhaupt möglich?

• PSN - Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #35
Also funktioniert die Seite noch nicht ?

• PSN - Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #36
Jepp. Funktioniert wahrscheinlich gar nicht mehr, denn Sony hat mit Sicherheit ein Verfahren entwickelt, wie man solche Anfragen verhindern kann.

• PSN - Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #37
Fluch schrieb:
Jepp. Funktioniert wahrscheinlich gar nicht mehr, denn Sony hat mit Sicherheit ein Verfahren entwickelt, wie man solche Anfragen verhindern kann.

nun ja bloss wie in allen sachen gibts immer möglichkeiten und nicht um sony hat sony immer wieder wartungs arbeiten meine wie könnte den ansonsten so etwas passieren wie dieser mega hack und vor allen das den

leuten viel zu spät bescheid gesagt wurde

na dann könntes du mir ja vieleicht noch helfen bitte.

BigBossTheLegend schrieb:
Ich hatte das gleiche Problem , ja und ich habs ohne es hinbekommen...

Ich könnte es euch wieder herstellen , dafür müsst ihr mir eure email anvertrauen. d.h wer mir vertraut kann es tun aber müsst ihr nicht :)

Wichtig

ohne zugang der email geht nichst ;(

HINWEIS

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN - Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #38
Fluch schrieb:

da können dir der deutsche support 100% helfen !

WICHTIG

wer mir jetzt seine Daten anvertraut kann ich noch was unternehmen..
Aber ihr habt nur begrenzt zeit mir es zu schicken weil ich noch was zu tun hab.
Deadline innerhalb dieser woche ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN - Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #39
Habe gerade beim Support angerufen und die konnten mir auch nicht helfen, weil sie keine einsichten auf geburtsdaten haben. Weil ich weiß mein geburtsdatum nicht mehr und mein Passwort nimmt der account nicht mehr an, keine ahnung warum nicht. ;)

• PSN - Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #40
Bobafetts pw ist innerhalb 8std wieder da :)

Thema:

PSN - Passwort und Geburtsdatum vergessen

PSN - Passwort und Geburtsdatum vergessen - Ähnliche Themen

Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
PSN Account auf PS3 aktiv aber Passwort vergessen / Wie Passwort ändern ?: Hi, ich habe ein Problem. Ich habe auf meiner PS3 einen älteren PSN Account. Darauf habe ich viele Spiele registriert als auch Playstation Plus...
PSN Passwort vergessen: Hallo, Ich habe ein großes Problem. Ich weiß mein Passwort nicht mehr. Meine e-mail adresse kenn ich noch aber mein Passwort hab ich vergessen...
PSN Passwort und Geburtsdatum vergessen: Hi Leute als ich heute morgen Online kommen wollte, ist aufeinmal ein anderer in meinem Acc reingegangen obwohl KEINER mein passwort weißt. Ich...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben