Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN - Passwort und Geburtsdatum vergessen
Diskutiere PSN - Passwort und Geburtsdatum vergessen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey PS3 spieler,
habe mein Geburtsdatum und Passwort vergessen. Bei der Seite http://psn-lost-password.com/de/ habe ich es komplatt durchlaufen...
PSN - Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #41
S
SiLeNzRiCkO
Punkte Reaktionen
0
Hey PS3 spieler,
habe mein Geburtsdatum und Passwort vergessen. Bei der Seite http://psn-lost-password.com/de/ habe ich es komplatt durchlaufen lassen aber es hat mein Datum nich gefunden und weiß jetz nich was ich tuen soll.Bitte Antworten!
Danke PSN name:SiLeNzRiCkO
PSN - Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #42
I
IamSoFame
Punkte Reaktionen
0
Das Problem ist, nachdem der BF3- Patch installiert war, war das Back to karkand dlc weg, jetzt komme ich nicht mehr mit dem Account rein und habe angerufen heute, um irgendwie Hilfe zu kriegen, leider haben die mir nicht geholfen. ich weiß nicht ob ich das hier fragen darf, aber ist einer so nett und Verständnisvoll, dass er mir das dlc shared ? Ich bin kein Betrüger, ich hatte das dlc davor auch schon, sieht man an meinen Trophäen.
PSN - Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #43
BigBossTheLegend
Punkte Reaktionen
21
So Leute , Bobafetts passwort wurde erflogreich wiederhergestellt
PSN - Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #44
T
tarkan10
Punkte Reaktionen
3
Wie habt ihr das gemacht und kann er das bestätigen?
PSN - Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #45
BigBossTheLegend
Punkte Reaktionen
21
Ja kann er , du kanns ihn ja fragen . Er ist Online
SiLeNzRiCkO schrieb:
Hey PS3 spieler,
habe mein Geburtsdatum und Passwort vergessen. Bei der Seite http://psn-lost-password.com/de/ habe ich es komplatt durchlaufen lassen aber es hat mein Datum nich gefunden und weiß jetz nich was ich tuen soll.Bitte Antworten!
Danke PSN name:SiLeNzRiCkO
PSN - Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #46
B
BobaFett83
Punkte Reaktionen
0
so bin wieder zuhause und habe es auch gleich probiert leute es geht wirklich super vielen vielen dank du hast echt was gut bei mir und hätte nie gedacht das ich doch nochmal bekomme.
ich hoffe das allgmein auch für die anderen leute auch bald eine möglichkeit wieder gibt an ihr pw bzw geburtsdatum zu kommen
also echt vielen vielen dank nochmal und gebe dir bescheid die tage
ich will schliesslich auch das alle leute wieder ihre daten zurück bekommen und ncht aufgeben das hoffentlich das psn lost programm wieder irgend wann geht für alle anderen
Zuletzt bearbeitet:
PSN - Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #47
B
BobaFett83
Punkte Reaktionen
0
tarkan10 schrieb:
Wie habt ihr das gemacht und kann er das bestätigen?
PSN - Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #51
K
KoooPbob
Punkte Reaktionen
0
hey leute ich hab auf dieser seite jetzt auch mein gebi angefordert und das läuft jetzt schon fast zwei tage. könnt ihr mir sagen wie lange es bei euch gedauert hat und ob das ganznormal ist ?? danke im vorraus
PSN - Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #52
B
BobaFett83
Punkte Reaktionen
0
KoooPbob schrieb:
hey leute ich hab auf dieser seite jetzt auch mein gebi angefordert und das läuft jetzt schon fast zwei tage. könnt ihr mir sagen wie lange es bei euch gedauert hat und ob das ganznormal ist ?? danke im vorraus
ja ich helfe immer gerne !
Bobba hat immer ein Platz offen !
_______________________________ Hey Leute ,
wer mir vertraut kann mir jetzt egal ob deu-us akkount seine Daten schicken !!
Ich kanns versuchen !
PSN - Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #54
K
KoooPbob
Punkte Reaktionen
0
weißst du auch wann das script wieder funktioniert oder wie lange das ungefähr dauern würde
PSN - Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #55
BigBossTheLegend
Punkte Reaktionen
21
nope dat weiss nur developr !
PSN - Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #56
B
BobaFett83
Punkte Reaktionen
0
deswegen kann dir garnicht oft genug danken du hast meine daten von mehren jahren gerettet vielen dank nochmal
BigBossTheLegend schrieb:
ja ich helfe immer gerne !
Bobba hat immer ein Platz offen !
_______________________________ Hey Leute ,
wer mir vertraut kann mir jetzt egal ob deu-us akkount seine Daten schicken !!
Ich kanns versuchen !
ja das ist wirklich super das es bei dir auch geklappt hat hoffe allgmein das bald mehr leuten wieder auf einfache art mit den lost script geholfen werden kann
mfg
PSN - Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #59
S
scar
Gast
Ich habe ein Riesen Problem war gemütlich am zocken habe mich angemeldet und als ich wieder in gehen wollte bin es nicht mehr anmelde id oder pw ungültig und in meiner Email fand ich vor das meine anmelde id erfolgreich geändert wurde hat the **** pw ändern geht auch da gb Datum auch nicht mehr stimmt Hilfe bitte
PSN - Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #60
B
BobaFett83
Punkte Reaktionen
0
ManKi2008 schrieb:
Danke BigBoss!!!Hätte nie gedacht dass ich mein Geb.Datum so schnell wieder bekomme.Super Trick.Danke.
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute,
Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
PSN Account auf PS3 aktiv aber Passwort vergessen / Wie Passwort ändern ?: Hi,
ich habe ein Problem. Ich habe auf meiner PS3 einen älteren PSN Account. Darauf habe ich viele Spiele registriert als auch Playstation Plus...
PSN Passwort vergessen: Hallo,
Ich habe ein großes Problem.
Ich weiß mein Passwort nicht mehr. Meine e-mail adresse kenn ich noch aber mein Passwort hab ich vergessen...
PSN Passwort und Geburtsdatum vergessen: Hi Leute als ich heute morgen Online kommen wollte, ist aufeinmal ein anderer in meinem Acc reingegangen obwohl KEINER mein passwort weißt. Ich...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen
Ich habe folgendes Problem:
Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...