Playstation Network Card: falsch gekauft!

Diskutiere Playstation Network Card: falsch gekauft! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Heyho liebe Freunde und Gleichgesinnte, schon lang Spiel ich jetzt Online doch so ein Fail ist mir noch nie untergekommen. Ich habe eine...
  • Playstation Network Card: falsch gekauft! Beitrag #1
A

Aroh3m

Punkte Reaktionen
0
Heyho liebe Freunde und Gleichgesinnte,

schon lang Spiel ich jetzt Online doch so ein Fail ist mir noch nie untergekommen.
Ich habe eine PSN-Networkcard online gekauft die nur für Deutschland gilt, ich selbst komme aber aus Österreich.

Darum meine Frage:
Möchte jemand tauschen?
Ich habe eine 20€ PSN Card für Deutschland und brauche sie für Österreich!

Ich wäre euch dankbar für eine schnelle Antwort!
MFG
aut_ganj_ch

• Playstation Network Card: falsch gekauft! Beitrag #2
ich würde tauschen ich habe das selbe problem

• Playstation Network Card: falsch gekauft! Beitrag #3
  • Playstation Network Card: falsch gekauft! Beitrag #4
Wenn das ganze noch aktuell ist würde ich auch sehr gerne tauschen. Hab aus versehen eine AT PSN Karte gekauft (20€) und würde die gerne gegen eine deutsche tauschen.

Gruß,
Raven

• Playstation Network Card: falsch gekauft! Beitrag #5
raven wo hast du die at psn card gekauft?

• Playstation Network Card: falsch gekauft! Beitrag #6
leider ist die karte noch zu haben

• Playstation Network Card: falsch gekauft! Beitrag #7
In nem Online Shop. Hab den Code per Mail bekommen und da ich den Code deswegen nun kenne, kann ich ihn nicht umtauschen. Also würde den jemand gegen einen deutschen Code tauschen ?

• Playstation Network Card: falsch gekauft! Beitrag #8
ja würde aber noch ne woche dauern weil dann erst wieder geld auf konto ist

• Playstation Network Card: falsch gekauft! Beitrag #9
Also würdest du mir die falsche Karte abkaufen ? Wenn das noch ne Woche dauert is das kein Problem. Hauptsache ich werd das Ding wieder los und kann mir ne deutsche kaufen.
Kannst dich ja dann eifach hier im Thread oder PM melden wenn du das Geld hast.

Gruß,
Raven

• Playstation Network Card: falsch gekauft! Beitrag #10
oder ich kauf dir ne deutsche und gib dir den code dann,ist doch auch okay oder?

• Playstation Network Card: falsch gekauft! Beitrag #11
Wäre auch ok, aber abkaufen würd ich besser finden. Keine Ahnung wie wir das dann machen wollen wegen Code tauschen.

• Playstation Network Card: falsch gekauft! Beitrag #12
hi.....ich trottel hab ne 50€ psn card von österreich bestellt und gekauft und würde sie gerne gegen eine 50€ Deutsche psn Card eintauschen??

wenn jemand interresse hat....
können die codes per e-mail tauschen

Mfg BobLeeSwagger

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation Network Card: falsch gekauft! Beitrag #13
hallo ich habe auch ne 20 eu psn-code DE vor 1 tag falsche gekauft hat jemand lust zu taushen ich brauche von österreich wenn jemmand interrese hat dann nur schreiben an [email protected] Danke

ich habe ne 20 eu card von deu gekauft aber brauche von österreicht (AT) wenn jemmand zum tauschen hat bitte melden

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation Network Card: falsch gekauft! Beitrag #14
Hi ikez1989, ich hab das selbe problem wie du nur hab ich das gegenstück also wenn du taschen möchtest dann meld dich bei mir entweder meine PSN ID die lautet. Life-Style

Oder meld dich per e-mail [email protected].

mfg Life-Style

• Playstation Network Card: falsch gekauft! Beitrag #15
life-style es ist kein problem :)

• Playstation Network Card: falsch gekauft! Beitrag #16
Guten abend hab mir heute ausversehen playstation network code für östereich (at) gekauft brauche aber eine für deutschland wen jemad interesse hatt würde ich gerne tauschen

Meine E-Mail Adresse: [email protected]

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation Network Card: falsch gekauft! Beitrag #17
hab dämlicherweise auch ins klo gegriffen und nen österreichischen code gekauft, wert 20 €

würde jemand gegen ne 20 € deutschen code tauschen? oder mir den österreichischen Code abkaufen?
gerne auch für 15 €....

[email protected]

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation Network Card: falsch gekauft! Beitrag #18
Passt auf ! Nicht das sich hinter den Profilen wieder ein scherzbeutel versteckt .
Wie JanDerStriker !

...
telefonisch oder skype aber per email zu gefährlich

sonst viel glück beim "erfolgreichem" umtausch

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation Network Card: falsch gekauft! Beitrag #19
Hi. Mir ist es auch passiert dass ich aus versehen eine 20€ Card für den Deutschlandstore gekauft habe, brauche aber eine für den Österreichstore. Wäre bereit zu tauschen oder zu verkaufen.

Wer Interesse hat bitte mich per PN für weitere Details kontaktieren!

• Playstation Network Card: falsch gekauft! Beitrag #20
Hey ...
Mir ist der gleiche fehler passiert .. habe eine 20 euro card gekauft für Österreich , ich selbst komme aus Deutschland brauche daher eine deutsche card .. wer tauschen möchte bitte schnell melden .

Thema:

Playstation Network Card: falsch gekauft!

Playstation Network Card: falsch gekauft! - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PSN Karte aus falscher Region: Hallo ich habe eine PSN Karte 20€ für Österreich gekauft aber brauche eine Deutsche. Gibt es hier jm der das gleiche Problem hat und tauschen...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum, ich brauch Eure Hilfe. Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...
Tausche 35€ PSN Card Österreich gegen 35€ PSN Card Deutschland: 35€ PSN Card AT gegen 35€ PSN Card DE Hallo liebes Community! Ich habe leider auf Amazon die PSN Karte Guthaben für Österreich gekauft T_T. Ich...
Tausche Tausche 20 EURO PSN GUTHABEN: Hallo Leider habe ich ein fehler gemacht und psn guthaben für Deutschland gekauft.brauche jedoch für Österreich wer möchte tauschen ? Habe 70...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben