Playstation Network Card: falsch gekauft!

Diskutiere Playstation Network Card: falsch gekauft! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; habe leider ebenfalls eine at karte gekauft brauche unbedingt ne de. bitte dann über skype das ist das beste .. schnell melden bitte :) meine...
  • Playstation Network Card: falsch gekauft! Beitrag #21
habe leider ebenfalls eine at karte gekauft brauche unbedingt ne de.

bitte dann über skype das ist das beste ..

schnell melden bitte :)

meine email ist

[email protected]

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation Network Card: falsch gekauft! Beitrag #22
Hallo an Alle,

hoff hier kann mir geholfen werden.

Wie schon bei anderen Usern gelesen, bin ich zum glück nicht der einzige mit dem Problem.

Hab mir auf ebay eine PSN-Card im Wert von 50€ gekauft, nur leider für PSN-DE (Deutschland).
Umtausch nicht möglich, da ich den CODE kenne. Hab sie auf ebay drin um 44€.

Wenn wer tauschen will oder sie haben will, bitte einfach eine PN oder Mail.

danke
mfg
Don_Kuzi

• Playstation Network Card: falsch gekauft! Beitrag #23
Hallöchen,

habe mir versehentlich eine Playstation network karte für Österreich gekauft im wert von 20 euro und brauche eigentlich eine für deutschland. falls jemand interesse hätte sie abzukaufen oder vielleicht gegen eine für deutschland zu tauschen, kann mich bitte per PN kontaktieren. meine ID ist Miss_J_Valentine.

Danke im Voraus!

Mfg, JV

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation Network Card: falsch gekauft! Beitrag #24
Mir ist sowas auch einmal passiert allerdings war das kein Problem!
Ich habe umgehend den Live-Support von psncode.de kontaktiert und bekam den Code umgetauscht!

War echt kein Ding! Deswegen verstehe ich diese Tauschbörse hier nicht so ganz...

• Playstation Network Card: falsch gekauft! Beitrag #25
hab versehentlich eine 50€ AT card gekauft und brauche eigtl eine 50€ de card... würde mich freuen wenn jemand tauschen möchte gern über skype oder was auch immer mit allen möglichen sicherheitsmaßnahmen ! pn falls interesse

• Playstation Network Card: falsch gekauft! Beitrag #26
hi hab mir zum ersten mal eine Card gekauft nur leider wusst ich nicht das es da unterschiede gibt :( naja will einer eine at code nummer gegen eine dutsche tauschen? WErt 20 euro

• Playstation Network Card: falsch gekauft! Beitrag #27
habe € 50 DE Codenummer gekauft - bräuchte aber AT!!
wer möchte tauschen? - bitte private nachricht...

• Playstation Network Card: falsch gekauft! Beitrag #28
langweiler65 schrieb:
hab versehentlich eine 50€ AT card gekauft und brauche eigtl eine 50€ de card... würde mich freuen wenn jemand tauschen möchte gern über skype oder was auch immer mit allen möglichen sicherheitsmaßnahmen ! pn falls interesse

wir können gerne tauschen!!

• Playstation Network Card: falsch gekauft! Beitrag #29
Hallo, Ich habe dummerweise 2 je 50€ networkcards gekauft (aus Österreich) würde diese gerne gegen Deutsche eintauschen SKYPE vorhanden.

• Playstation Network Card: falsch gekauft! Beitrag #30
Habe auch AT-Card bräuchte aber DE-card!

wenn jmd an einem Tausch interessiert ist, dann bitte melden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation Network Card: falsch gekauft! Beitrag #31
Hallo hast du die karte für österreich noch habe de.

Thema:

Playstation Network Card: falsch gekauft!

Playstation Network Card: falsch gekauft! - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PSN Karte aus falscher Region: Hallo ich habe eine PSN Karte 20€ für Österreich gekauft aber brauche eine Deutsche. Gibt es hier jm der das gleiche Problem hat und tauschen...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum, ich brauch Eure Hilfe. Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...
Tausche 35€ PSN Card Österreich gegen 35€ PSN Card Deutschland: 35€ PSN Card AT gegen 35€ PSN Card DE Hallo liebes Community! Ich habe leider auf Amazon die PSN Karte Guthaben für Österreich gekauft T_T. Ich...
Tausche Tausche 20 EURO PSN GUTHABEN: Hallo Leider habe ich ein fehler gemacht und psn guthaben für Deutschland gekauft.brauche jedoch für Österreich wer möchte tauschen ? Habe 70...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben