Ich mache gleich den Server auf... kleinen Moment. ich muß noch zum Ölwechsel...
1472-6681-3716-3558-8232
ich muß komplett das game starten
server ist wieder da
Guten Morgen
ich hoffe, ihr habt genauso wenig geschlafen wie ich?
Danke an allen, die gestern dabei waren, Es hat viel Spaß gemacht.
Die Eifel sah zuerst langweilig gerade aus. Ein Highspeedkurs. Doch die erste Linkurve hinter einen Hügel machte klar... ganz langweilig wird es nicht.
Denn die nächste langgezogene Linkskurve bergab sorgte für diverse Rasenarbeiten neben dem Asphalt und Rallystreifen auf der linken Seite des Fahrzeugs. Wenn man die rot reflektierenden Warnschilder auf der linken Seite der Kurve sah und noch nicht auf der Bremse stand... wußte man... das geht an die Leitplanke ganz nach dem Motto für Leute die schlecht sehen können:
"Immer an der Wand lang".
Das führte zu starker Staubbilung auf der Strecke und hatte nebelwandartige Züge! Und man kann sicher sein...
keiner hat sich an die Regel gehalten: "Fahre nur so schnell wie du schauen und bremsen kannst."

Anschließend folgten engerwerdende rechts / links Kombinationen, welche zu waghalsigen Bremsmanövern verführte. Schlußendlich kam dann die langgezogene Rechtskurve zur Zielgeraden. Doch so einfach war die Kurve nicht. Denn viele beschleunigten zu früh und fanden sich auf dem linken Grünstreifen zum Rasenmähen wieder.
Wenn ich mich recht erinnere waren
Macgamer und
Ro für die Strecke verantwortlich.

alle beschwerden werden postwendend weitergeleitet.
Die beiden haben sie da schöne Zahlen ausgesucht.
*lach*
Das nächste Rennen in der Toskana im Dunkeln:
Hier muß ich sagen, das es mir noch mehr spaß gemacht hat. Das lag nicht am Sieg, den ich einmal einfahren durfte nach vielen Monaten. Eher lag es an den Strafen, die hoch gesetzt wurden. Meistens traf es wirklich die Bandennutzer wie mich oder die von hinten Auffahrer. Ausnahme bildete
RSKV... er wurde immer zu unrecht bestraft... so hörte sich das im Boxenfunk an. Seit dem er häufig hinten starten muß... ist er deutlich mehr zu hören... oder bilde ich mir das nur ein?
*lach*
Schön im Hellen die Strecke getestet und dann ging die Sonne unter. Das 6 Runden Rennen mit Schäden schwer verlief zu beginn recht gesittet. Zumindest hatte ich den Eindruck. Leider mußte ich gleich zu Beginn in die Box um einem Reifenschaden beheben zu lassen, da eine leichte Berührung ein katastrophales Ping Pong Event auslöste.

. In der ersten Runde waren wir zu zweit oder zu dritt in der Box... und ich hatte meinen zweiten Platz gegen den letzten getauscht durch den Unfall.
Dann ging es auf die Bahn... Vorsichtig aber schnell wurde eine Kurve nach der anderen gejagt.
MKX war rauchend den Grünstreifen mähen. Und auch einige andere versuchten sich auf der Strecke zu halten. Was war los Jungs? War die zweite Runde schlecht? Was da auch immer passiert war... das zweite mal an der Start-/Zielgeraden zeigte, das ein großer Andrang an der Boxengasse herrschte. Gab es da was kostenlos? So holte ich alles auf. Irgendwie konnte ich dann immer besser die Strecke im Dunkeln einschätzen und es ging zügig herum. Irgend jemand parkte seinen Wagen verkehrt herum und leuchtete so in der Rechtskurve immer einen entgegen.
Doch dann kam Piink. So ein Sch... dachte ich.
Und auf einmal war Piink wieder weg. Dafür tauchte PToni auf... auch da dauerte es nicht lange und er war wieder weg... Und dann sah ich den erstplatzierten
Streetjudge. der Wagen sah etwas verbeult aus... Aber alles fit. Er fuhr vorsichtig und Kampflinie. Da man die bleibenden Schäden im Hinterkopf hatte (ich meine die am Auto), wartete ich auf die Start Zielgeraden. Leider hatte Street in der letzten Kurve das Hinterrad in den Dreck bekommen. So konnte ich problemlos vorbei. So stellte ich mir das nicht vor. Schade Street. Du bist klasse gefahren und hättest den ersten oder zweiten Platz redlich verdient. So fuhr ich dem Sieg entgegen mit nur einem Boxenbesuch.
Das Rennen über 12 Runden fand mit Zwangsstop statt. Es sorgte für Abwechslung. Man sollte nur beachten, das niemand über die weiße Linie bei der Boxengasse fährt. Sonst kann es knallen.
Die Boxenmeldung per Chat hat kaum einer wahr genommen oder? Ich denke, wir können allen vertrauen das jeder anhält. Meist merkt man es schnell, wenn jemand vor einem fährt, der / die da nicht hingehört.
Piink ist mir aufgefallen, als sie mich überrundete...
Das war nicht möglich! Und stimmt. In der nächsten Runde fuhr sie in die Box! wenn jeder auf sein Umfeld achtet, wird man schnell bemerken, wer nicht in der Box war.
RSKV wird nächsten Monat als Rennleiter die Vorgaben machen.
Vom meiner Seite aus wird das
Konzept 3 / 6 / 12 (mind. 15Min.) mit automatischen Rennstart beibehalten.
Da fast allen die
Boxengasse eine willkommende Abwechslung war, werden wir diese bei einem 12 Runden Rennen beibehalten.
Die
Strafen hoch wirkten sich vor allem zusätzlich bei Kollisionen und Leitplankenfahren aus. Das
werde ich ebenfalls weiter beibehalten auch wenn man mal zu unrecht bestraft wurde. Es fördert doch die Vorsicht auf der Strecke.
Die Einstellung
Schaden hoch für das 6 Runden Rennen zum Schärfen der Sinne werde ich mit einfließen lassen. Die Bremslichter gingen dieses Mal deutlich früher an. Alle die vorher ohne Berührungen fahren wollten, hatten Angst, das jemand von hinten drauf rauscht wenn man früher bremst als üblich. Diese Angst hatte ich jetzt deutlich weniger. Persönlich bin ich deutlich defensiver gefahren.
Noch zum Abschluß:
Das Nissanrennen hat mir überraschender Weise mehr spaß gemacht als gedacht, obwohl das alles verschiede Leistungsklassenwagen waren. Man mußte an den verschiedensten Stellen kämpfen. Mal war man im Vor- und mal im Nachteil. Anschließend gab es noch eine Runde
Rallycars zum Eingewöhnen. Auch hier sehen wir interessante, bunte Runden vor uns.
Vielen Dank auch an
Ro und
MKX für das nette Stockcar-Rennen. Das mußte auch mal sein.
