Forumrennen Juli Cup 2011

Diskutiere Forumrennen Juli Cup 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Der Blitz DUNLOP ER34 Skyline'07 [beim NWH] hat keine "Bodenbeleuchtung". Den BLITZ DUNLOP ER34 SKYLINE (D1GP) '07 hab ich nicht und er ist in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #21
Der Blitz DUNLOP ER34 Skyline'07 [beim NWH] hat keine "Bodenbeleuchtung".
Den BLITZ DUNLOP ER34 SKYLINE (D1GP) '07 hab ich nicht und er ist in der mygranturismocardatabase auch nicht gelistet!
Ein weiterer Wagen mit Bodenbeleuchtung+ blau leuchtende Front ist der - Blitz ER34 D1 SPEC'04 - only GWH und hat aber kein SKYLINE in der Typenbezeichnung.
Darf ich ihn denn trotzdem nehmen?
Wenn nicht ist auch nicht schlimm, wird halt das Pace Car genommen:D

Habe meinen Fuhrpark durchforstet und 54 Untersätze [Lutecia,GT-R, WRC, NISMO nicht mitgerechnet] fürn Juli gefunden.

@shake: werden die Lutecias, NISMO und WRC Autos auch zugelassen?

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #22
hi leute...@fastback
Ach ja....einer Lust heute abend Skyline zu üben....ca.18.00 Uhr

ja ich komm ma gucken wer ON is um 18uhr

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #23
Also der Blitz ER34 D1 SPEC'04 kommt mit in die Liste... weil dieser der Ausgang der Idee war. ;)
Der Lutecia kommt ebenfalls mit rein.
Mit WRC hatte ich mich noch nicht beschäftigt.
Schreibe mir bitte diesbezüglich mal eine PN. Mir sagt das ganze RWC gerade nix.

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #24
Hi,
cool das es im Juli weitergeht habe zwei dümmliche Fragen.
1.Wechseln die Strecken regelmässig oder gibts da ne Abstimmung oder so.
B.Wieso fahren wir mit Rallye Wagen nicht auch Rallye Kurse.
Ah sind doch 3 geworden bis wann muss ich mein(e) Fahrzeug(e) bekanntgeben.

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #25
@shake: WRC=World Rally Championship [FIA WRC], z.B. Zitrone Xara:D
Ich werd wohl nen Pajero nehmen.

@gladis: werden uns Montags wie gewohnt treffen und dann Ende offen. Daher werden bestimmt mehr als 2 Kurse gefahren. Die Kurse mit RallyCars sind mit ? versehen. Wenn wir schon offroadtauglich fahren dann auch richtig:)
Bekanntgeben brauchst auch nicht. Darfst switchen wies dir beliebt.

@all: Ihr braucht am -
1.Renntag: Fahrzeug mit NSX* in der Typenbezeichnung
2.Renntag: CLIO* oder LUTECIA* von Renault/Renault Sports oder sonstwas
3.Renntag: den Blitz ER34 D1 SPEC'04 alternativ einen Nissan / Nismo / Blitz / Mines oder sonstwas mit SKYLINE* in der Typenbezeichnung
4.Renntag: ein Fahrzeug mit RALLY*[Schreibweise kann differieren] oder WRC* in der Typenbezeichnung

Obs dann RaceCars, Strassenautos usw. sind ist egal. Wichtig ist nur dass sie entsprechende * in der Typenbezeichnung haben.
Die Auswahl ist riesig, also sollte jeder was passendes finden -

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #26
RSKV2010 schrieb:
@all: Ihr braucht am -
1.Renntag: Fahrzeug mit NSX* in der Typenbezeichnung
Ah gut das du das schreibst. Ich dachte es muss auch explizit eine Acura sein. Wie es auf der ersten Seite auch stand. So kann es ja auch eine Honda sein. Und wegen der Leitstung gibt es ja auch keine Grenzen,da es ja sowieso egal ist ob es ein Strassenauto oder ein Racecar ist.

EDIT: Mann Mann ich muss selber lachen, jetzt habe wirklich die erste Seite wieder aufmerksam durchgelesen bevor ich diesen Post geschrieben habe. Als ich jetzt wieder vorne nach geschaut habe,habe ich gesehen das da ja tatsächlich steht Honda/Accura :) Naja wenigstens habe ich es noch selber bemerkt ;-)

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #27
Ich muss mal eben zwischen funken :p
Ich muss für Montag absagen, hab ne Spätschicht gestern aufs Auge gedrückt bekommen und sitz somit erst gegen 22:00 an meiner armen Konsole :( Wenn ich es schaffe komme ich noch dazu und drehe ne Runde aus Spaß an der Freude mit :)

Was ich wissen wollte, welche "Hilfen" bis auf das ABS( max Stufe?) TK ( max Stufe?) werden gefiltert?
Ich fahre generell nur mit ABS 1 und TK 3, ansonsten alles aus auch die "Abflug Kontrolle" ;)
Falls da nun was anderes auf den Cups läuft müsste man sich vom fahren halt wieder gut umstellen da man wieder wie auf "Gleisen" unterwegs ist :p

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #28
ABS + TKS erlaubt*, Gripverlust=Realistisch*, Damage=Niedrig*, Zeit-/Kollisionsstrafe=Niedrig*, zusätzliche Aeroteile sind diesen Monat nicht erlaubt, Rennreifen/Hart, max 286kW, min. 1230kg + eins der zugelassenen Fahrzeuge - WERTUNGSRENNEN

So um 22 sollten wir mit den Wertungsrennen durch sein. Danach bleibt die Lobby offen und es werden FunRaces[zB max 100kW] gefahren. Hier bleiben die *Einstellungen bestehen.

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #29
Alles klar :) Dann sehen wir uns Montag um 22 Uhr zum cruisen und die Woche darauf mach ich dann endlich mal in der Wertung mit :)

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #30
Hallo Shake,

wie ich sehe, ist noch ein Startplatz für die Juli-Rennen frei. Diesen würde ich gerne haben.
PSN: theFBI-69
Farben der Autos: unterschiedlich

Fun_Racer

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #31
hi racer wer bok hat

Lobby# geschlossen
bisl NSX training für Montag

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #32
Hey Racer
Werde heute Abend eine Lobby auf machen.
Training für nsx. Ab 20 Uhr bin ich online.
Gruß Mac

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #33
Hallo Zusammen,

wie bereits schon mal angekündigt, melde ich mich für den kommenden Montag ab.

ciao
toni

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #34
hi racer gemeinde

@ Macgamer ich komm rum,gestern wa flaute bei mir (trainings event) bis später

(ps. bei mediamarkt gibts wieder game angebote= MW2 f. 30euronen od. Killzone3 27 euronen RedDeadRedemption f. 19 euro !!!! AssasinsCreedBrotherhood f. 27 euro und GT5 f. 29 euronen! aba das habn wa ja alle
,alle noch bis 9.7.11)

morgähhhn an alle gentleman racer....

Frage und versteh ich nicht bitte um HILFE ! ?
also wollt gestern mit Macgamer paar runden drehen auf einmal wurde meine verbindung gekappt und raus wa ich :( wollt wieder rein aber konnte mich nicht mehr anmelden ??? kam immer verbindungsfehler
8xxxxxxxxxxx DNS Fehler (hääääääääää ???? hab nix verändert oder ahnl. & hatte sowas noch nie)
also ich alles aus router,ps3 und wieder neu start.
ging wiederholt nicht :(
pc kumpel geholt "er so auf deinem router leuchtet die Internet lampe nicht-bestimmt wartungsarbeiten-könn wa nix machen" (buhhhhhhhhhhh)
heute leuchtet die lampe immer noch nicht-geht aber wieder (hääääääää???) hab ps3 getestet und sehe wieder alle :) trotzdem merkwürdig,kennt das jemand weis jemand rat,keine lust nochmal sowas zuerleben.....gruss

(versteh ich ja auch nicht-drücke antw. und der text wird in meine alte nachricht eingefügt ???häääääää??? was geht ab )

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #35
Moin...

Also das mit deiner Verbindung weiß ich auch nicht...
eventuell liegt am router...???

Aber dein Beitrag erscheint solange in einem wie kein anderer einen geschrieben hat...hab ich auch schon gehabt...

....und wie war das Training???
Zeiten????
Vielleicht schaffe ich es heute auch....weiss aber noch nicht genau....sag auf jeden fall bescheid

Gruss Fast

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #36
hi fast,cjaa zeiten so 0:50-0:51 "grob" ,kam nich groß zum rumprobieren :(
ich wäre dabei heute ab 20uhr bis Boxen oder auch früher ;)
werd im std. takt gucken ob jemand was startet

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #37
@kool: sehr eigenartig. Hast dich bei den LEDs bestimmt nicht vertan? Wenn die DSL/Online-LED nicht leuchten sollte, du aber dennoch problemlos im web und PSN unterwegs bist deutet es auf einen Defekt des Routers hin. Welchen Router/Anbieter nutzt du überhaupt?

Zum Beitrag: Fast hat recht. Wenn innerhalb eines bestimmten Zeitraumes, glaube es sind 12Std., noch niemand etwas gepostet hat, wird es deinem vorherigem zugefügt und als "geändert von ..um ..." markiert

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #38
hi,okeay wa mir neu mit den beiträgen

also hab von alice das w lan modem 1421(bin aber nicht wireless unterwegs alled ol'shool verkabelt ;))
MtuXqPa9Ko6y129856500199P508.jpg

DSL leuchtet aber internet nicht ??? geht aber zum glück heute soweit wieder ;)
(oder könnte es wirklich sein das am netz gefummelt wurde wegen dieser roaming gebühren anpassung ??? wahrscheinlich völlig falscher dampfer wa )

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #39
Hey Racer
Meine Zeit in suzuka Ost 0.46.6xx sec.
Mit ca. 465 kW und 1100 kg rennreifen weich
Gruss Mac

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #40
So....wer möchte....ich hab ne private Lobby offen...

Gruß Fast

Ok...war keiner da...Lobby wieder zu....macht ja nix..
fährt auch komisch...so ein MH Antrieb....sehr grenzwertiges Fahrverhalten...

@ Mac
Super Zeit.....Hut ab...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen Juli Cup 2011

Forumrennen Juli Cup 2011 - Ähnliche Themen

Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...
Moto GP 14 Fahrer gesucht!: "Monster Energy Cup" noch Piloten gesucht! Hi an alle die im Besitz von Moto GP 14 auf der PS4 sind und Interesse an regelmäßigen Racen haben...
Juli Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im Juli. Beim Handicap gibt es einen Reset. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder Plus-LP...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben