Forumrennen Juli Cup 2011

Diskutiere Forumrennen Juli Cup 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hey Hab eine Lobby auf . Nsx Training Gruß Mac
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #41
Hey
Hab eine Lobby auf . Nsx Training
Gruß Mac

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #42
Mion racer,

ich bin johy und ganz neu hier!

Ich würde mich eurer Gemeinde gern anschließen und ab und zu in einer privaten Lobby mit euch trainieren!
wenn es denn ginge...
addet mich einfach =)
meine ID: johy87

Beim julicup werd ich erstmal nicht teilnehmen können, da ich momentan ziemlich unregelmäßig online bin.
Aber Training und Rekordzeiten jagen, da wär ich sehr gern dabei!
Freu mich auf euch =)

gruß johy

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #43
  • Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #44
Hallo Leute

Ich bin dann natürlich auch wieder dabei, muss mir dann nur noch einen schönen NSX aussuchen.

Offtopic: Ich weiß das wir erst nächsten monat unterschiedliche farben brauchen, aber ich frag einfachmal ob jemand von euch einen topf Samba Green Pearl übrig hat?

Gruss
Chris

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #45
Lack meine ich zu haben. Wirst dann spätestens morgen Abend auspacken können:D
Nimm beim NSX definitiv keine Strassenkarre. Alle die ich bis jetzt gesehen habe sind mit den SuperGT Versionen unterwegs incl. meiner Wenigkeit.

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #46
Könnt ih mir einen Gefallen tun? Ich war seit Freitag nicht mahr da... Bikerparty im Siegerland. ;)
Um die Leistung und das Gewicht anzupassen, bitte postet von eurem Wagen gewicht und Leistung.
Danke

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #47
Moin Shake....

Meiner hat 1170kg und 490kw

Gruß Fast

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #48
Nabend

@RSKV: Ich danke dir schonmal in vorraus,

Also ich habe mir den Takata NSX geholt.

Gewicht 1100KG
leistung 464kw
Reifen vorne rennen mittel
hinten rennen weich

Suzuka ost in 47.4 umrundet

gruss

chris

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #49
Hey Racer
Mein nsx wiegt 1100 kg und hat 464 kW
Reifen Rennen weich
Suzuka Ost 0.46, xxx sec.
Gruß mac

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #50
Moin...

Mein NSX hat 1170 Kg und 490 kw

Susi Ost 0.46.xxx

Gruss ECHNATON9

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #51
Hey Shake
Weist du schon wie die Bedingungen sind für die nsx Rennen ( kW, kg, reifen).
Machst du heute den Host?
Bis später
Gruß MACGAMER

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #52
Hi Macces, genau kann ich dir es sagen, wenn ich alle Teilnehmer habe. Bis jetzt würde ich
464KW und 1170KW nehmen. Das kann sich noch ändern, je nach Nennungen.
Wenn jetzt noch rund 6 Leute kommen mit 300KW ind 1300kg... wird sich noch was ändern. ;)
So ganz dem Motto... alle die nicht trainiert haben nehmen eine 300KW Karre und alle geübten GTler müssen kräftig Downsizen oder eine andere nicht eingestellte Karre wählen. :D

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #53
Hallo,

ich werde den Mobil1 NSX BJ01 nehmen, 497KW, 1150Kg, Rundenzeiten: Suzuka ist ca. 46.xxxx, Nürburgring ca. 1.54.xxxx.

theFBI-69

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #54
NSX: 471kW, 1199kg

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #55
hi hi

bin mir noch unschlüssig welchen ich heut nehme hab 2
1 x 453 kw und 1150kg
1 x 467kw 1200kg

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #56
Weitere Leistungsangaben bitte. ;)

Wie wir es heute Abend aussehen... Es wir ein offizieler Server aufgemacht. Jeder ist gerne eingeladen, der sich an unsere Regeln hält und einen NSX fährt. Sicher wird es heute ein paar freie Plätze geben.

Dann werden wir um 20:30 einen Server aufmachen. (Sollte ich nicht da sein um 20:30, bitte ich RSKV einen offiziellen Server aufzumachen. Nur nicht "hosten", dann klappt das auch mit der Bandbreite. Sollte RSKV nicht da sein, wird sicher Fastback einspringen. ;)

Wie wollen wir fahren?
Damit es sich auch lohnt und die anderen Fahrer Einstellungsmöglichkeiten bekommen, eine kleine Regeländerung. Um 20:40 werden wir das erste Rennen starten. Keine Angst! Es sind nur 2 Runden!
Nach maximal 9 Minuten Pause... oder alle sind wieder auf der Strecke wird das nächste Rennen gestartet. Dieses Mal 4 Runden. Wenn noch immer Einstallbedarf besteht, werden wieder weitere maximal 9 Minuten Pause eingelegt oder alle Fahrer sind wieder auf der Strecke. Anschließend gibt es ein Rennen über 10 Runden.
Anschließend wie gewohnt den Streckenwechsel.
Anschließend wieder 2-4-10 Runden. So sollte der NSX gut genutzt werden.

Aktuelle Leistungsdaten:

Max. 453KW
Min. 1199kg

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #57
Moin....

Geht klar....

heisst jetzt für alle auf 453kw und 1199 kg zu stellen?

Warum?

Gruss Fast

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #58
Die Chancen sollen doch gleich sein, oder? ;)

Du kannst aber auch mehr Gewicht nehmen... zudem empfehle ich dir Sportreifen weich. ;)

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #59
Jaja....versteh schon.... :´( darf ich auch harte nehmen wegen der haltbarkeit :shifty:

Ist ok.... :´( *lol
Hatte beim testen aber identische Zeiten mit einigen unterschiedlichen Autos....nur das Fahrverhalten variierte....

...nur wer kein RM fährt ist dann im Nachteil....

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #60
Ganz späte Meldung von mir, Sorry Leute =(
Hab erst heute erfahren dürfen: Ich kann antreten :D Muss ich mir nur noch nen NSX kaufen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen Juli Cup 2011

Forumrennen Juli Cup 2011 - Ähnliche Themen

Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...
Moto GP 14 Fahrer gesucht!: "Monster Energy Cup" noch Piloten gesucht! Hi an alle die im Besitz von Moto GP 14 auf der PS4 sind und Interesse an regelmäßigen Racen haben...
Juli Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im Juli. Beim Handicap gibt es einen Reset. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder Plus-LP...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben