Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forumrennen Juli Cup 2011
Diskutiere Forumrennen Juli Cup 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ich habe meinen NSX erst gestern Abend gekauft und getunt. Daher weiss ich gar nicht meine Daten. Ich habe einfach die Renn NSX vom Händeler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #61
Driver
Punkte Reaktionen
61
Ich habe meinen NSX erst gestern Abend gekauft und getunt. Daher weiss ich gar nicht meine Daten. Ich habe einfach die Renn NSX vom Händeler gekauft(habs nicht so mit diesen Occasions Händler )
Ich habe denke ich:
1100kg
und etwas zwischen 400-500kw
Kann heute wahrscheinlich leider erst um ca.20:55.
Sollte also wieder erwarten weder Shake oder ich um 20:45 on sein, so möge doch ein anderer mit potenter Leitung [16k aufwärts], eine offene Lobby mit nicht festgelegtem Host öffnen.
Bis nachher ihr Lutscher
Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #63
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Ist ShakeOD seine ID ShakeOD?^^
Kann den guten nicht auf der Liste finden
Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #64
68erFastback
Punkte Reaktionen
182
Schaust du einfach auf einen Post von ihm....steht unten drunter...
Shake_OD
Gruss Fast
Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #65
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Wer lesen kann...ich Pfeife xD Danke dir
Schöne Rennen Auch wenn ich euch leider nicht verstanden habe bzw kaum bis gar nicht
Morgen werd ich erst mal zu MM fahren und mir son Handy-BT Headset holen oder so.
Denn so kam leider nur unverständliches Gemurmel raus was mehr abgelenkt hat da man mit einem Ohr versucht hat euch zu verstehen. Hinzu kommt dann das man Überhol-Ankündigungen kaum mit bekommt
Heute hab ich mir erst den NSX geholt und mir schon gedacht:MH, das geht in die Hose =D Und tada, so kam es auch, was solls So iss das Spiel halt.
Und sry für den ein oder anderen Rempler zu Anfang, das Auto war erst gegen Ende einigermaßen unter Kontrolle
Super Rennen- Viele gute und neue Fahrer getroffen.
Die NSX wurden die ganze Zeit gefahren bis die Motorleistung rapide abnahm.
Das war ein Spaß.
Und dabei sind doch recht lustige Situationen entstanden:
Sieht erst mal nicht spektakulär aus:
Von der Seite gesehen... erkennt man, wie Shake (oben) von KTMchen unterfahren wird:
Und das Ergebnis: Shake fliegt sehr hoch und sehr seit weg.-
Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #67
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Ich hoffe du hattes wenigstens das OK vom Tower*lach*
Ja war lustig gestern. Vernünftiges Setup hatte ich erst in Tokyo gefunden
Macht euch mal aber keine Sorgen. Vorm August werde ich mich sobald die Fzg. feststehen auch vor den Rennen die Zeit nehmen und rumschrauben, sodass die Rangfolge wieder hergestellt wird...hehe
Lasst euch überraschen, denn Shake hat schon ein As aus seinem unerschöpflichen Fundus im Ärmel geschüttelt um das Feld noch näher aneinanderzuführen
@street: danke für dein Dankeschön. Habe ein teures Fzg. dass ich noch nicht besaß mit dem Ticket gezogen
@iceman: shake hatte den server nochmal neu aufgesetzt nachdem er dich versehentlich gekickt hatte. Er hat dich angeschrieben aber du warst wahrscheinlich schon afk
Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #68
I
IcemanHRO
Punkte Reaktionen
7
So Leute, Ich muss mich in aller Forum für gestern Abend entschuldigen. Ich war der Annahme, dass ich die Stummtaste vom Headset gedrückt hätte. Ich wollte euch natürlich nicht mit meinem privaten Zeug voll dröhnen. Dann war da die Meldung, dass ich ausgeschlossen wurde und dann war es das. ich bin nicht mehr rein gekommen. Ich habe es sonst wie lange versucht aber es war nichts zu machen. Naja, dann habe ich halt malwieder angefangen Autos zu kaufen.
Also nochmal ein ganz ganz grosses SORRY an euch!!!!
Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #69
koolaidgnome
Punkte Reaktionen
31
hi miteinander
...also war ganz lustig gestern* wiedermal,
jedoch teilweise sehr rabiat (u.a."fbi") ganzschönes geschiebe und gedrücke und wenn man von der strecke rutscht sollte man rücksicht auf die ankommenden piloten nehmen !!und sich nich mit aller gewalt wieder auf die piste und vor ihn quetschen! ich musste so auf die klötzer gehen das ichg förmilich an der windschutzscheibe klebte auch nagassi schob einmal ordentlich alle an,konnte ich gut sehen.......ich vermisste gestern stark das gentleman racing des "juni-cups"(aller fast,mac oder rskv zB.) an alle neuen speichert mal die rennen und schaut euch die wdh. aus deren sicht mal an......so wird gerace'd ! hoffe auf besserung zu nächsten montag
Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #70
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Gab definitiv mehr Blechkontakt als sonst.
Kann ich mir denn nicht den letzten Startplatz reservieren. So werde ich wenigstens nicht ständig in der ersten Kurve von der Strecke geschoben
Nach zwei Kuven bin ich dann ja eh wieder vorne dran, wenn die enthusiasten sich über den Haufen gefahren haben
Es geht ja diesen month nich um Punkte daher hab ich da kein Problem. Im nächsten Monat wird dann wieder gnadenlos abgezogen..hehe
Es gab deutlich mehr Blechschaden... das ist jedoch den KWs zu schulden gekommen. Denn vergeßt nicht, wir haben knapp das doppelte an KW. Das bedeutet, die Geschwindigkeit nimmt zu und somit auch die eigene Fehlerquote.
Daher fahren wir eigentlich mit weniger PS, damit Anfänger und Gelegenheitsfahrerdeutlich kontrollierter fahren. Ihr werdet es beim Clio Cup feststellen.
Dazu hatten wir teilweise viele Fahrzeuge auf der Strecke und neue gute Fahrer, die wir hoffentlich wiedersehen. Und dazu kamen noch Fremdfahrzeuge, die einem den Weg versperrten wegen Untermotorisierung.
Und das der NSX deutlich fluganfälliger war im Grenzbereich als die anderen Autos... wird keiner leugnen wollen.
Und zu FBI... gut er ist schon aufgefallen durch seine harte Fahrweise. Das waren wir alle Mal. Hoffentlich hat er bemerkt das es zu seinem Nachteil war, so wie er von der Strecke geflogen ist in den Kurven sowie auch die Beschwerden prasselten. Denn alleine bei mir versuchte er innen neben der Ideallinie zu überholen und flog dann gerade aus raus aus der nächsten Kurve oder knallte einfach gerade aus in die Schikane weil er zu spät bremste und nicht erkannte, das man neben der Ideallinie nicht so gut bremsen kann. .
Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #72
F
Fun_Racer
Punkte Reaktionen
3
Hallo Leute, Hi Shake,
ist schon irgendwie komisch was hier geschrieben steht.
"Und zu FBI... gut er ist schon aufgefallen durch seine harte Fahrweise. Das waren wir alle Mal. Hoffentlich hat er bemerkt das es zu seinem Nachteil war, so wie er von der Strecke geflogen ist in den Kurven sowie auch die Beschwerden prasselten. Denn alleine bei mir versuchte er innen neben der Ideallinie zu überholen und flog dann gerade aus raus aus der nächsten Kurve oder knallte einfach gerade aus in die Schikane weil er zu spät bremste und nicht erkannte, das man neben der Ideallinie nicht so gut bremsen kann. ."
Ich bin fast in jeder Kurve sauber abgeflogen, habe den Wagen mit aller Gewalt in den Kurven ausbrechen lassen, habe die Bremspunkte mit Topspeed überschritten, aber das war auschliesslich beim Training und in den Testrennen mit jeweils 2 oder 4 Runden der Fall, die ich wohl im Gegensatz zu Dir auch für die Abstimmung genutzt habe.
In den Hauptrennen versuche ich eigentlich Kontaktfrei zu fahren, obwohl es bei dem NSX manchmal leider bei dem Versuch geblieben ist .
Wenn ich aber so wie von Dir beschrieben gefahren wäre, hätte ich Dich wohl kaum überunden können, oder? Fastback oder Macgamer hätten mich dann mit Sicherheit auch überholt und wären nicht freiwillig hinter mir hergefahren.
Falls ich beim Start in Suzuka mit jemanden kollidiert sein sollte, sorry, aber schaut euch mal die Wiederholung an, dann wisst ihr warum das so war.
FBI... Schön das du die Abstimmung macht. Nur eine Bitte: Nicht zum Nachteil der anderen. Ein Rennen ist ein Rennen auch wenn es nur 2 oder 4 Runden sind. Es gibt keine Haupt- und Nebenrennen. Schließlich bist du mir auch genau vor Rennstart voll ins Heck gekracht, was auch nicht notwendig war, da ich von Weitem in der leichten Linkskurve zu sehen war. Wenn du Setups testest... dann bitte so, das andere nicht kollidiert werden.Wir fahren nicht so und sind es auch nicht gewohnt. Und ich war nicht der einzige, der dich auf deine Fahrweise aufmerksam gemacht hat.
Zu meine Lage. Ich hatte nur den Abend um ein Auto und ein Setup für mich zu finden. Mir fehlt aktuell die Zeit zum Trainieren. Und wenn ich dann hinten fahren...peng. Ist dann so. Bei mir waren es die Curbs, die mich mehrfach haben drehen lassen. Somit fiel ich nach hinten.
Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #74
Driver
Punkte Reaktionen
61
Ich will ja jetzt nicht Öl ins Feuer giessen,aber du hast mich sicher einmal ziemlich übel überholt mit einer heftigen Berührung. Soll kein Vorwurf sein,kann auch alles passieren. Ich habe auch RSKV 2x übel berührt als ich mich schlicht und einfach überschätzt habe. Aber unser Motto sollte wirklich sein "Überholen ohne zu Berühren". Ich habe schon öfters einen Selbstunfall weil ich verhindern wollte das ich jemanden abschiesse und so selber voll in die Eisen bin. Man sollte einfach zurückstecken in manchen Situationen.
Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #75
68erFastback
Punkte Reaktionen
182
Moin Leute....
Habe mir gerade mal alles durchgelesen...
Muss FBI auch mal in Schutz nehmen....da er bei mir zwar hier und da auch "hart" angeklopft hat...mich aber nicht unfair überholt hat....er ist halt sehr schnell unterwegs gewesen
habe aber teilweise die Sachen auch gesehen die ihr meint.... was auch berechtigt ist....aber gut....wir waren glaube ich alle etwas übermotiviert oder :-/
Wird sich auch wieder alles einspielen....sind ja eben auch einige neue Leute dabei...und dann vielleicht noch die Serverprobs....kam wieder viel auf einmal zusammen
Habe hier und da versucht dem einen auszuweichen und habe den anderen tuschiert....thats racing
Ich habe auf jeden Fall den rundenlangen fight mit "Mac-Hüpfer" genossen....war echt klasse...
Ich für meinen Teil hatte arge Probleme nach dem Serverwechsel...Mac hüpfte eben gute 6 Runden vor mir hin und her und ich wusste nicht wo ich überholen sollte...wenn ich endlich mal in Position war....vorher war bei mir alles gut....
weiss ja nicht wie es bei euch war...
Aber egal....war wieder echt klasse....
Also wenn mann hinten fährt hat mann weniger probleme
Ich fand den nsx absolut unruhig, wenn mann den clio auch auf einen bierdeckel wenden kann, na dann prost mahlzeit.
Ich muss mir gleich mal das letzte rennen auf den nürburgring ansehen, wer mich da kurz nach dem start, noch auf der geraden, in die boxenmauer geschossen hat. Hat aber wie immer spaß gemacht.
naja... ich denke alle sehen es etwas lockerer was das Blech angeht, da wir keine Punkte haben. Spaß soll es ja auch machen. Sollen wir doch noch die Punktetabelle eröffnen?*grins*
Und mal einen kleinen Knuffi mitgeben... ist dann eben mal mit drin. Aber nur diesen Monat.
So nun gut. Genug gesagt... Jeder der nicht genannt wurde, oder sich angesprochen fühlt wie ich, wird nächsten Montag auch wieder ruhiger werden. Den Clio hatten wir vorletzten Montag getestet, nachdem unser Server von FBI "gekapert" wurde. (Vielleicht lag es daran, warum manch einer empfindlich auf Ihn reagiert.) Der Clio ist langsamer und fährt schön auf der Straße. Ideal für einen Stadtkurs. Mal sehen, ob wir noch die Strecke kurzfristig ändern.
Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #78
M
MACGAMER
Punkte Reaktionen
7
Hey Racer
Hier mal ein Video fürs richtige Überholen und für Kampflinie fahren. http://www.youtube.com/watch?v=niQQslgKRzM
Man sieht bei der letzten Erklärung das man auch mal ein Mitspieler ungewollt berühren kann, aber trotzdem alles fair abläuft.
Also alle mal angucken, geht auch nur 4,12 min.
Fahre heute Abend vielleicht noch ein Training mit dem Clio. ca. 20 Uhr
Gruß MACGAMER
Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #79
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
uhm...
ich würde am montag gerne mitfahren =)
Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #80
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Dann gesell dich doch einfach dazu
Diesmal kann ich euch auch voll quaken =D
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup"
Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Moto GP 14 Fahrer gesucht!: "Monster Energy Cup"
noch Piloten gesucht!
Hi an alle die im Besitz von Moto GP 14 auf der PS4 sind und Interesse an regelmäßigen Racen haben...
Juli Rennen: Hallo Racer,
nachfolgen die Rennen im Juli.
Beim Handicap gibt es einen Reset. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder Plus-LP...