Suche nach Trophäen-Jäger!

Diskutiere Suche nach Trophäen-Jäger! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach Trophäen-Jäger der mit bei gewissen spielen alle Trophäen sammelt bis zur Platin.. Habe folgende...
  • Suche nach Trophäen-Jäger! Beitrag #1
E

ElSchukeda

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach Trophäen-Jäger der mit bei gewissen spielen alle Trophäen sammelt bis zur Platin..

Habe folgende Spiele, wo ich noch keine Platin habe: Call of Juarez - Bound in Blood, Herr der Ringe - Die Eroberung, Crysis 2, Fear 2, Resident Evil 5, Prison Break, Fifa 11, LittleBigPlanet...

Zahle auch Kohle, außer es sind User dabei dir dass gerne machen ohne Bezahlung.

Bitte melden!

El Schukeda

• Suche nach Trophäen-Jäger! Beitrag #2
ElSchukeda schrieb:
Hallo zusammen!

Icvh bin auf der Suche nach Trophäen-Jäger der mit bei gewissen spielen alle Trophäen sammelt bis zur Platin..
Zahle auch Kohle..

Bitte melden!

El Schukeda

Und wie stellst Du dir das genau vor? Normalerweise ist es bei uns üblich, dass man jemanden bei Trophäen hilft, ohne Geld zu verlangen. Man macht das aus Freundschaft etc.

Bei welchen Spielen willst Du überhaupt Platin erreichen. Fangen wir erst einmal so an.

• Suche nach Trophäen-Jäger! Beitrag #3
Die spiele wo ich oben aufgelistet habe..

Wenns jemand kostenlos macht, nehme ich dass gerne an.. Ich dachte nur weil dass ja mit Zeit verbunden ist usw.

• Suche nach Trophäen-Jäger! Beitrag #4
Würde dir gerne Helfen und das Umsonst sogar:), aber habe leider keins dieser Spiele (außer Fifa). Du kannst mich gerne Adden und wenn wir ein gleiches Spiel haben kann die Trophäen jagt losgehen. Hoffe du hast ein HS

• Suche nach Trophäen-Jäger! Beitrag #5
ElSchukeda schrieb:
Die spiele wo ich oben aufgelistet habe..

Wenns jemand kostenlos macht, nehme ich dass gerne an.. Ich dachte nur weil dass ja mit Zeit verbunden ist usw.

Bei Herr der Ringe: Die Eroberung kann ich dir gleich sagen, dass du dort die Platin nicht mehr bekommen wirst, da die Server abgeschaltet wurden und man nicht mehr online spielen kann...

• Suche nach Trophäen-Jäger! Beitrag #6
Es tut mir Leid aber ich verstehe den Sinn dahinter nicht wirklich.
Ich finde gerade Tropähen freischalten macht Spaß und wenn jemand anderes alle Tropähen für einen holt dann macht mir (Meine Meinung) das Spiel keinen Spaß mehr.
Meiner Meinung nach solltest du die Tropähen selber erspielen und das Geld das du dafür ausgeben würdest nicht für so was unnötiges ausgeben.

GhettoSchlumpf

• Suche nach Trophäen-Jäger! Beitrag #7
Zu faul selber zu sammeln?^^

Ich würde es zwar machen bin aber momentan froh das ich mich wieder auf eigene Trophäenjagt begeben kann.

Mal als Frage:
Wozu das ganze? Was bringt das dir?

MfG TO_Leckn

• Suche nach Trophäen-Jäger! Beitrag #8
Danke CyrusVirus, habe dich mal notiert, und werde mich mal melden..

Suche nicht unbedingt für diese Spiele, kann auch welche sein die nur ihr habt..

Möchte einfach viele Trophäen haben.. Faul nicht, aber hab aich keine Zeit stundenland da zu sitzen, ich habs schonmal probiert alle zu sammeln bei einem Spiel, da fehlt mit einfach der Nerv dazu, sammle einfach nur die leichten für Kampagne usw.. Einfach melden wer lust und Zeit hat..

Orochi-Zero schrieb:
Bei Herr der Ringe: Die Eroberung kann ich dir gleich sagen, dass du dort die Platin nicht mehr bekommen wirst, da die Server abgeschaltet wurden und man nicht mehr online spielen kann...

Ok, dann eben soweit wie es geht..

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche nach Trophäen-Jäger! Beitrag #9
Also sollen wir mit deinem Account dann die Trophäen machen, weil Du besseres zu tun hast?

• Suche nach Trophäen-Jäger! Beitrag #10
FIFA 11 können wir gern mal zusammen zocken.Da fehlen mir noch 2 Trophäen zu Platin :razz:.
Somit wär dir u mir geholfen.

• Suche nach Trophäen-Jäger! Beitrag #11
Ich hab jedes Spiel soweit gespielt mit den Trophäen wie ich es kann, und bei dem rjest brauch ich hilfe.

• Suche nach Trophäen-Jäger! Beitrag #12
ElSchukeda schrieb:
Ich hab jedes Spiel soweit gespielt mit den Trophäen wie ich es kann, und bei dem rjest brauch ich hilfe.

Das beantwortet aber leider nicht meine Frage, ob man mit Dir online spielen soll oder ob man mit Deinem Account spielen soll weil Du es selbst nicht hin bekommst...

• Suche nach Trophäen-Jäger! Beitrag #13
In meinem Account spielen, weil ich es nicht hinbekomme.

• Suche nach Trophäen-Jäger! Beitrag #14
Geht das überhaupt das man mit fremden Account Trophäen erspielen kann? Bin gerade bisschen überfragtoO

Edit: Achso dann kannst du dir meine Hilfe löten. Dachte du willst mit mir zusammen Trophäen holen. So auf keinsten

• Suche nach Trophäen-Jäger! Beitrag #15
@CyrusVirus: Hättest du also Lust?

Ja dass geht CyrusVirus.

• Suche nach Trophäen-Jäger! Beitrag #16
ElSchukeda schrieb:
In meinem Account spielen, weil ich es nicht hinbekomme.

Da wirst Du hier wohl keine Hilfe finden...

Ich habe mir bei sehr vielen Spielen die Finger wund gezockt, um an die schweren Trophäen zu kommen. Und das dann noch einmal für jemanden zu machen, der es selbst nicht kann? Nein, das mache ich nicht.

Warum spielst du nicht einfach mit einem zusammen, um Trophäen zu bekommen?

• Suche nach Trophäen-Jäger! Beitrag #17
Wie meinste zusammen? Z.B Kampagne oder so, geht ja schlecht zu 2..?

• Suche nach Trophäen-Jäger! Beitrag #18
Orochi-Zero schrieb:
Da wirst Du hier wohl keine Hilfe finden...

Ich habe mir bei sehr vielen Spielen die Finger wund gezockt, um an die schweren Trophäen zu kommen. Und das dann noch einmal für jemanden zu machen, der es selbst nicht kann? Nein, das mache ich nicht.

Warum spielst du nicht einfach mit einem zusammen, um Trophäen zu bekommen?

Dem kann ich nur zustimmen! Zusammen Trophäen holen oder jemand helfen is kein Ding.

• Suche nach Trophäen-Jäger! Beitrag #19
ElSchukeda schrieb:
Wie meinste zusammen? Z.B Kampagne oder so, geht ja schlecht zu 2..?

Call of Juarez - Bound in Blood - Da gibt es einen Online-Modus, musst dich halt mit jemanden verabreden
Herr der Ringe - Die Eroberung - Es gibt keinen Online-Modus mehr, da die Server abgeschaltet wurden, also musst du da wohl oder übel die Offline-Trophäen selbst holen, dürfte aber nicht sehr schwer sein.
Crysis 2: Auch Online-Verabredung
F.E.A.R. 2: Ob da der Online-Modus noch belebt ist, weiß ich nicht, will ich selbst mal austesten.
Little Big Planet: Da bekommt man doch die meisten Trophäen offline. Und online musst Du halt schauen, wer gerade online zockt und dich ihm anschließen.

• Suche nach Trophäen-Jäger! Beitrag #20
Ist erledigt!

Wer Lust und Zeit hat einfach melden, suche nach Spielern die mir Platin holen in meinem account..

Thema:

Suche nach Trophäen-Jäger!

Suche nach Trophäen-Jäger! - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Suche nette Mitspieler PSN: Ich besitze die Spiele Heavy Rain, Beyond Two Souls, Singstar, Midnight Club, Fightnight, Skate 2 und 3, Gta 4, Gran Turismo 4, Deus EX, Crysis 3...
Suche nette Mitspieler PSN: Ich würde mich sehr freuen wenn mich ein paar Leute bei PSN adden würden, mit denen ich dann gelegentlich spielen/schreiben könnte. Meine ID...
Tausche Mogwile`s Tauschecke (PS3, PS4, PS Vita): Hallo ich biete folgende Spiele zum Tausch an: FÜR PlayStation 3 : FIFA Street 3 (USK 0) FIFA 10 (USK 0) FIFA 11 (USK0) MotorStorm (USK 12)...
Tausche Mogwile`s Tauschecke (PS3, PS4, PS Vita): Hallo ich biete folgende Spiele zum Tausch an: FÜR PlayStation 3 : FIFA Street 3 (USK 0) - nur Tausch FIFA 10 (USK 0) - nur Tausch FIFA 11...
Oben