Suche nach Trophäen-Jäger!

Diskutiere Suche nach Trophäen-Jäger! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; 5 Euro für FIFA 11 Platin? :-s Ich spiel jetzt seit nem halben Jahr an der Platin! Hab knapp über 600 Spiele absolviert u brauch sicher noch um...
  • Suche nach Trophäen-Jäger! Beitrag #61
5 Euro für FIFA 11 Platin? :-s
Ich spiel jetzt seit nem halben Jahr an der Platin!
Hab knapp über 600 Spiele absolviert u brauch sicher noch um die 50 Spiele bis ich sie habe!
Und das nochmal für 5 Euro???

• Suche nach Trophäen-Jäger! Beitrag #62
was ist die 650 spiele für eine trophy? o.o

• Suche nach Trophäen-Jäger! Beitrag #63
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
was ist die 650 spiele für eine trophy? o.o

Mann braucht 500 Spiele mit seinem Pro, u 100 Mann gegen Mann Ranglistenspiele.
Nur gibts leider soviele quitter die einfach aussteigen wenn sie am verlieren sind u die zählen leider nicht!Deshalb rechne ich mal 50 Spiele dazu ;)

• Suche nach Trophäen-Jäger! Beitrag #64
Ich würd sagen:

FAIL

Erlang deine Trophys selber.

Thema:

Suche nach Trophäen-Jäger!

Suche nach Trophäen-Jäger! - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Suche nette Mitspieler PSN: Ich besitze die Spiele Heavy Rain, Beyond Two Souls, Singstar, Midnight Club, Fightnight, Skate 2 und 3, Gta 4, Gran Turismo 4, Deus EX, Crysis 3...
Suche nette Mitspieler PSN: Ich würde mich sehr freuen wenn mich ein paar Leute bei PSN adden würden, mit denen ich dann gelegentlich spielen/schreiben könnte. Meine ID...
Tausche Mogwile`s Tauschecke (PS3, PS4, PS Vita): Hallo ich biete folgende Spiele zum Tausch an: FÜR PlayStation 3 : FIFA Street 3 (USK 0) FIFA 10 (USK 0) FIFA 11 (USK0) MotorStorm (USK 12)...
Tausche Mogwile`s Tauschecke (PS3, PS4, PS Vita): Hallo ich biete folgende Spiele zum Tausch an: FÜR PlayStation 3 : FIFA Street 3 (USK 0) - nur Tausch FIFA 10 (USK 0) - nur Tausch FIFA 11...
Oben