Suche nach Trophäen-Jäger!

Diskutiere Suche nach Trophäen-Jäger! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hm, ich würde mich jetzt als Helfer nicht anbieten, weil mir wahrscheinlich die Motivation fehlt, so viele Sachen nochmal zu zocken, die ich schon...
  • Suche nach Trophäen-Jäger! Beitrag #21
Hm, ich würde mich jetzt als Helfer nicht anbieten, weil mir wahrscheinlich
die Motivation fehlt, so viele Sachen nochmal zu zocken, die ich schon gemacht
habe, aber eins versuche ich gerade noch zu begreifen:
Wo steckt der Sinn dahinter?
Also ich bin mitgekommen bis: Ich möchte möglichst viele Trophäen, aber nicht
selbst freispielen.
Aber wo liegt dann der Reiz?
Ich würde mich jetzt nicht zwingend als Trophy Hunter bezeichnen, weil ich
unter Umständen auch von der Platin absehe, gemeinhin versuche ich sie aber
schon zu erreichen. Der Reiz dabei liegt für mich darin, ein Spiel zu 100 %
abzuschließen, alles gesehen zu haben und es mit dem sicheren Wissen in
den Schrank zu stellen, nichts verpasst zu haben.
Die Trophies selbst sind ja erstmal komplett sinnlos und vor allem dann, wenn
sie nicht als eigene Errungenschaft dienen.
Wenn ich Dir jetzt anbieten würde, mittels eines geheimen Codes alle Trophäen für
alle Spiele, die momentan installiert sind, freizuschalten, ohne sie überhaupt gezockt
zu haben, würdest Du das dann auch machen?

lg, pyja!

• Suche nach Trophäen-Jäger! Beitrag #22
Ja würde ich, da ich ein Spiel wie Herr der Ringe oder so nur einmal durchspielen würde.. Ein spiel wie Black Ops kann man immer spielen, ist auch mein lieblingsspiel.. Zocke ich jeden Tag.. Kino der Toten bis 49 gekommen..^^

• Suche nach Trophäen-Jäger! Beitrag #23
Ich machs für 10€.

• Suche nach Trophäen-Jäger! Beitrag #24
Welches Spiel? Kommt drauf an wie weit ich schon bei dem Spiel bin, bei Prison Break bin ich bei 62%

Call of Juarez könntest du machen, dann bekommste 10 Euro. Einverstanden..

• Suche nach Trophäen-Jäger! Beitrag #25
Ich glaub grad echt nicht was ich da lese.
10€ für eine Platin Tropähe?!?!.......So einen Blöd**** habe ich noch nie gelesen, tut mir leid aber 10€ wäre mir so ne gamlige Platin trophäe niemals wert.
Naja ist ja dein Geld und du kannst damit machen was du willst aber mein Rat: Das ist rausgeschmissenes Geld!

GhettoSchlumpf

• Suche nach Trophäen-Jäger! Beitrag #26
GhettoSchlumpf schrieb:
10€ für eine Platin Tropähe?!?!.......So einen Blöd**** habe ich noch nie gelesen, tut mir leid aber 10€ wäre mir so ne gamlige Platin trophäe niemals wert.
Naja ist ja dein Geld und du kannst damit machen was du willst aber mein Rat: Das ist rausgeschmissenes Geld!

GhettoSchlumpf

XDD Das war ein Schertz!
Ihr seid solche Trophäen suchtis xD

ElSchukeda schrieb:
Welches Spiel? Kommt drauf an wie weit ich schon bei dem Spiel bin, bei Prison Break bin ich bei 62%

Call of Juarez könntest du machen, dann bekommste 10 Euro. Einverstanden..

Ich kann dir aber bei LBP helfen.
Kostenlos^^

• Suche nach Trophäen-Jäger! Beitrag #27
Ja wäre nett...

• Suche nach Trophäen-Jäger! Beitrag #28
GhettoSchlumpf schrieb:

GhettoSchlumpf

Ich sehe es anders. Bei Call of Juarez: Bound in Blood Platin zu machen und dafür 10 EUR zu bekommen ist vom Zeitaufwand viel zu wenig... Platin dauert, wenn man Glück hat, zwischen 40 und 50 Stunden. Und dafür 10 EUR zu bekommen ist eigentlich wenig. Das verdienen andere in einer halben Stunde...

• Suche nach Trophäen-Jäger! Beitrag #29
Also wenn ich dafür Geld bekommen würde ^^ warum niciht? XD :D

• Suche nach Trophäen-Jäger! Beitrag #30
Orochi-Zero schrieb:
Ich sehe es anders. Bei Call of Juarez: Bound in Blood Platin zu machen und dafür 10 EUR zu bekommen ist vom Zeitaufwand viel zu wenig... Platin dauert, wenn man Glück hat, zwischen 40 und 50 Stunden. Und dafür 10 EUR zu bekommen ist eigentlich wenig. Das verdienen andere in einer halben Stunde...

Ich meine es generell, Geld auszugeben um Trophäen zu erlangen finde ich einen Blödsinn.

• Suche nach Trophäen-Jäger! Beitrag #31
Mokuna schrieb:
Also wenn ich dafür Geld bekommen würde ^^ warum niciht? XD :D

Call of Juarez und Fear 2 wären mir am liebsten, da ich da noch nicht soweit bin..

GhettoSchlumpf schrieb:
Ich meine es generell, Geld auszugeben um Trophäen zu erlangen finde ich einen Blödsinn.

Jedem seine eigene Entscheidung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche nach Trophäen-Jäger! Beitrag #32
hast du ACB?
da könntest du mir evtl helfen :)
mir fehlt da online nur noch eine trophäe :l

und ich bekomm sie einfach nich ._.

• Suche nach Trophäen-Jäger! Beitrag #33
Es gibt ein Herr der 150 PLatins hat. Und er bezahlt Leute damit sie mit sein Acc die Tophys freischalten.
So einfach ist das.

• Suche nach Trophäen-Jäger! Beitrag #34
So ist es...

• Suche nach Trophäen-Jäger! Beitrag #35
  • Suche nach Trophäen-Jäger! Beitrag #36
Ich weiß wirklich nicht ob das Ganze ist oder Ernst gemeint.

• Suche nach Trophäen-Jäger! Beitrag #37
Dass ist ernst gemeint, habe gerade jemanden der mir bei Black Ops eine Platin holt, dem hab ich schon Geld überwiesen, könnt ihn ja fragen...

Ich meine dass total ernst, ich bin ein absoluter Trophäen Junky^^

• Suche nach Trophäen-Jäger! Beitrag #38
Das ist dann mMn echt traurig :(

• Suche nach Trophäen-Jäger! Beitrag #39
Dann sind die User wenigstens Motiviert, wenn sie auch eine Gegenleistung bekommen..
Und die paar Euros machen mir wirklich nichts aus..

• Suche nach Trophäen-Jäger! Beitrag #40
eig wollte ich shcon immermal re5 spielen :I
wieviel gibst du den?

Thema:

Suche nach Trophäen-Jäger!

Suche nach Trophäen-Jäger! - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Suche nette Mitspieler PSN: Ich besitze die Spiele Heavy Rain, Beyond Two Souls, Singstar, Midnight Club, Fightnight, Skate 2 und 3, Gta 4, Gran Turismo 4, Deus EX, Crysis 3...
Suche nette Mitspieler PSN: Ich würde mich sehr freuen wenn mich ein paar Leute bei PSN adden würden, mit denen ich dann gelegentlich spielen/schreiben könnte. Meine ID...
Tausche Mogwile`s Tauschecke (PS3, PS4, PS Vita): Hallo ich biete folgende Spiele zum Tausch an: FÜR PlayStation 3 : FIFA Street 3 (USK 0) FIFA 10 (USK 0) FIFA 11 (USK0) MotorStorm (USK 12)...
Tausche Mogwile`s Tauschecke (PS3, PS4, PS Vita): Hallo ich biete folgende Spiele zum Tausch an: FÜR PlayStation 3 : FIFA Street 3 (USK 0) - nur Tausch FIFA 10 (USK 0) - nur Tausch FIFA 11...
Oben