Suche nach Trophäen-Jäger!

Diskutiere Suche nach Trophäen-Jäger! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; also wenn du das so gemeint hast, find ich das auch traurig... ich dachte du willst die trophäen zusammen mit den anderen holen... o.o also ich...
  • Suche nach Trophäen-Jäger! Beitrag #41
also wenn du das so gemeint hast, find ich das auch traurig...
ich dachte du willst die trophäen zusammen mit den anderen holen... o.o

also ich hab mir mal eine Burnout trophäe von einem freund holen lassen um die platin zu bekommen, aber auch nur, weil er eine eye-cam hatte um einen MUG-SHOT zu machen...

aber auch nur deswegen...

• Suche nach Trophäen-Jäger! Beitrag #42
Hast du Resi5 überhaupt?^^

• Suche nach Trophäen-Jäger! Beitrag #43
:(
....
Was bezahlst du den :D ?

ahjaaa gäääääää

was das ?
Nützliche Beiträge
4294967295

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche nach Trophäen-Jäger! Beitrag #44
Wir schauen wie es dazu kommen konnte.

• Suche nach Trophäen-Jäger! Beitrag #45
SchwarzeBanane schrieb:
Nützliche Beiträge
4294967295

ich hab nich gefragt, weil ich dachte mein laptop spinnt xD

• Suche nach Trophäen-Jäger! Beitrag #46
Da sieht ihr mal wie nützlich ich bin..haha^^

• Suche nach Trophäen-Jäger! Beitrag #47
Wie viel würdest du mir für eine Platin geben?

• Suche nach Trophäen-Jäger! Beitrag #48
Mach ich es mal ein wenig einfacher..

Bei folgenden spielen brauch ich eine Platin:

FEAR2 / Ist bei 20%
FIFA11 / Ist bei 1%
Resident Evil 5 / Ist bei 31%
Crysis2 / Ist bei 25%
LittleBigPlanet / Ist bei 35%

Sucht euch ein Spiel raus was ihr machen möchtet, bzw welches ihr auch habt und bekommt pro Spiel (Platin) 5 Euros.

El Schukeda

• Suche nach Trophäen-Jäger! Beitrag #49
5 Euro wären mir viel zu wenig. Ganz abgesehen, dass ich es aus Zeitgründen sowieso nicht machen würde müsste man mir schon 20 Euro + für eine Platin anbieten :D

• Suche nach Trophäen-Jäger! Beitrag #50
20 Euro find ich selber zu viel..

Die wo es für 5 Euronnen machen würden melden!!!!!!!

• Suche nach Trophäen-Jäger! Beitrag #51
5?
lol... für LBP platin würde ich 100 verlangen xD

schaff erst mal ein level zu bauen, dass genügend spielen und herzen um die entsprechenden trophäen zu bekommen...

und RE5 ist auch nich ohne... ganz zu schweigen von FEAR2, wo man online ungefähr 500 stunden braucht um den höchsten rang zu erreichen...

• Suche nach Trophäen-Jäger! Beitrag #52
90%-100% genügen mir auch...

• Suche nach Trophäen-Jäger! Beitrag #53
ElSchukeda schrieb:
90%-100% genügen mir auch...

Little big planet platin für 20 €?
Du schickst mir dann ein Code für PS deutschen store?

• Suche nach Trophäen-Jäger! Beitrag #54
Uhm....

Sagen wir mal ich mach das für Little Big Planet... Mein Level bauen das die meisten Herzen geholt hat hat ca. 30 Std gedauert (eher mehr).

Dann rechnen wir mal noch ca. 10 Std fürs Levels durchspielen dazu.

Also 40 Std.... wenn ich da ein Stundenlohn von 15 Euro ansetze (was ja recht gnädig ist) wären wir bei 600 Euro. Und da ich Little Big Planet schon kenne und ich keine Lust habe es nochmal alles zu machen hau ich noch mal 100 Euro drauf.

Wenn du mir also 700 Euro überweisen willst dann würd ich drüber nachdenken. Aber irgendwie denke ich das ich dir zu teuer bin.

Wer bitte ist so doof und holt für 5 Euro ne Platin (Grad egal welche)....?

Der netten Oma nebenan ne Std im Garten helfen bringt dir garantiert mehr.

• Suche nach Trophäen-Jäger! Beitrag #55
Vergesst es einfach Leute, hat ja eh keinen Sinn...
Adios.

• Suche nach Trophäen-Jäger! Beitrag #56
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
5?
lol... für LBP platin würde ich 100 verlangen xD

schaff erst mal ein level zu bauen, dass genügend spielen und herzen um die entsprechenden trophäen zu bekommen...

und RE5 ist auch nich ohne... ganz zu schweigen von FEAR2, wo man online ungefähr 500 stunden braucht um den höchsten rang zu erreichen...

Resident Evil 5 alleine ist auch echt nervig. Da muss man schon jemanden haben, der einem mit Waffen etc. aushilft, damit man sich genug Geld spart...

Und F.E.A.R. 2 online ist auch nichts mehr los...

• Suche nach Trophäen-Jäger! Beitrag #57
vor allem... trophäen sind ja eigentlich da um stolz auf sie zu sein (wenn man trophy hunter ist)
und wie kannst du dann bitte stolz auf deine platins sein?

man schaut doch auf seine trophäen und kann sagen "das hab ich erreicht, zu 100% durch"
verstehst du was ich mein?

edit: was ist der plural von platin? o.o

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche nach Trophäen-Jäger! Beitrag #58
Gibts von Gold, Silber und Bronze ne Mehrzahl? :p

Das issn Metall... du könntest höchstens sagen: "Ich hab 50 kg Platin" oder so :O

Edit: Dementsprechend entsteht die Mehrzahl durch "Trophäen" :)

• Suche nach Trophäen-Jäger! Beitrag #59
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
vor allem... trophäen sind ja eigentlich da um stolz auf sie zu sein (wenn man trophy hunter ist)
und wie kannst du dann bitte stolz auf deine platins sein?

man schaut doch auf seine trophäen und kann sagen "das hab ich erreicht, zu 100% durch"
verstehst du was ich mein?

edit: was ist der plural von platin? o.o

Die Platin-Trophäe (Singular), die Platin-Trophäen (Plural) ;)

• Suche nach Trophäen-Jäger! Beitrag #60
Thema:

Suche nach Trophäen-Jäger!

Suche nach Trophäen-Jäger! - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Suche nette Mitspieler PSN: Ich besitze die Spiele Heavy Rain, Beyond Two Souls, Singstar, Midnight Club, Fightnight, Skate 2 und 3, Gta 4, Gran Turismo 4, Deus EX, Crysis 3...
Suche nette Mitspieler PSN: Ich würde mich sehr freuen wenn mich ein paar Leute bei PSN adden würden, mit denen ich dann gelegentlich spielen/schreiben könnte. Meine ID...
Tausche Mogwile`s Tauschecke (PS3, PS4, PS Vita): Hallo ich biete folgende Spiele zum Tausch an: FÜR PlayStation 3 : FIFA Street 3 (USK 0) FIFA 10 (USK 0) FIFA 11 (USK0) MotorStorm (USK 12)...
Tausche Mogwile`s Tauschecke (PS3, PS4, PS Vita): Hallo ich biete folgende Spiele zum Tausch an: FÜR PlayStation 3 : FIFA Street 3 (USK 0) - nur Tausch FIFA 10 (USK 0) - nur Tausch FIFA 11...
Oben