Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW3 vs. BF3
Diskutiere MW3 vs. BF3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Diese ewigen Streitereien.
CoD ist Kult und deswegen werden die CoD-Fanboys auch nie zugeben, dass BF3 besser ist, was man mittlerweile mit einem...
MW3 vs. BF3 Beitrag #101
IAmNotDrunk
Punkte Reaktionen
13
Diese ewigen Streitereien.
CoD ist Kult und deswegen werden die CoD-Fanboys auch nie zugeben, dass BF3 besser ist, was man mittlerweile mit einem einfachen "Ich mag CoD einfach mehr" nicht mehr beantworten kann, weil BF CoD in allen Bereichen überholt hat. Das ist einfach so.
CoD ist Kult und deswegen werden die CoD-Fanboys auch nie zugeben, dass BF3 besser ist, weil BF CoD in allen Bereichen überholt hat. Das ist einfach so.
Wie kann man wieder so viel Geld für ein Spiel hinlegen ( auf MW3 bezogen) was im Grunde genauso wie MW2 ist?!?!
Das man sich darauf überhaupt freuen kann, dass man von AV oder IW wem auch immer, einen MW2 Abklatsch bekommt und noch Kohle latzen soll.....irgendwie hirnlos.Aber da die Masse sowieso anspruchslose Kids sind die keine 10m gerade aus denken können, passt das bestens ins Bild.
Ich war eigentlich nie so der BF Typ. Mir hat BFBC2 eigentlich nicht gefallen, aber BF3 beeindruckt mich schon, daher werde ich bzw habe ich bereits BF3 vorbestellt. Wenn ich Lust auf CoD habe, kann ich auch mein MW2 reinschmeißen,dafür muss ich definitiv kein MW3 haben.
Ich werde einfach auf meinem MW2, die 2 mit einer 3 überkleben, dann besitze ich auch MW3
PS: wenn ich sooo ein Fan von CoD wäre, dann würde ich mich eher über das ärgern, was da nur noch von AV kommt...naja^^
Zuletzt bearbeitet:
MW3 vs. BF3 Beitrag #104
B
Banane
Punkte Reaktionen
47
Trotzdem hat Frieda absolut recht. Das ist einfach so.
Und Grafikfanatiker sollten zu BF3 greifen???
Ja, zur PC Version vielleicht. Aber sicher nicht zur PS3 Version die eh wieder nur halbherzig umgesetzt wird. Die wird nicht viel besser aussehen wie MW3 auf der PS3.
MW3 vs. BF3 Beitrag #105
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
IAmNotDrunk schrieb:
CoD ist Kult und deswegen werden die CoD-Fanboys auch nie zugeben, dass BF3 besser ist, was man mittlerweile mit einem einfachen "Ich mag CoD einfach mehr" beantworten kann, weil BF CoD in allen Bereichen überholt hat. Das ist einfach so.
? Wo ist jetzt der Unterschied zwischen "Ich mag CoD einfach mehr" und "Battlefield ist besser,ist einfach so"? Sorry aber der Beitrag ergibt keinen sinn.
Ihr redet alles an CoD gerade schlecht,aber CoD hat natürlich auch positive Eigenschaften wie z.B das schnelle und actionreiche Gameplay. Man ist immer direkt wieder in der action drin.
Ihr werdet es nicht glauben,aber sowas wollen Millionen von Menschen haben,wenn sie einen EgoShooter spielen wollen.
Ich als begeisteter EgoShooter fan habe battlefield unter anderem gezockt und mochte es garnicht wenn man irgendwo in der Pampa spawnt.
MW3 vs. BF3 Beitrag #106
Freddie2011
Punkte Reaktionen
12
bvb19099 schrieb:
? Wo ist jetzt der Unterschied zwischen "Ich mag CoD einfach mehr" und "Battlefield ist besser,ist einfach so"? Sorry aber der Beitrag ergibt keinen sinn.
Das ergibt für dich natürlich keinen Sinn, da du es 1. wieder völlig falsch wiedergegeben hast und 2. es auch natürlich wieder mal nicht verstanden hast. Melde dich doch einfach am besten nicht mehr zu Wort.
Du verstehst doch ehrlich nichts. Das ist nicht mal böse gemeint, aber wie soll man mit jemanden diskutieren, der nie was versteht, falsch interpretiert und sich in seiner Argumentation ständig wiederholt. Bringt doch nichts, daher solltest du es wirklich lassen.
MW3 vs. BF3 Beitrag #107
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
LOL. ich habe es genau so wiedergegeben wie er es gesagt hat. Er hat kein Argument gesagt warum Battlefield besser ist...Da fehlt genauso die Begründung und daher argumentiert er doch wie die ganzen CoD-Fanboys wie er meinte...
MW3 vs. BF3 Beitrag #108
Warlock
Punkte Reaktionen
146
Freddie2011 schrieb:
Wie kann man wieder so viel Geld für ein Spiel hinlegen ( auf MW3 bezogen) was im Grunde genauso wie MW2 ist?!?!
naja die 100 euro dafür find ich schon gut angelegt, weil du da auch ausserdem cod elite bekommst.
ausserdem ist es ja wie bei den james bond filmen, fast jeder guckt sie, obwohl alles wie immer beim alten bleibt
MW3 vs. BF3 Beitrag #109
Frieda
Punkte Reaktionen
682
wat...wie jetzt...100? ??? ist das jetzt dein ernst???hast du soviel geld dafür bezahlt?hast du etwa noch Battlefield 3 dazu bekommen oder wie... sorry tut mir echt leid aber ich mal kurz lachen...nimms mir bitte nich übel.und von wegen man ist bei mw2 immer direkt im geschehen und wird bei bfbc2 "irgendwo in der pampa" gerespawned...da hat mal wieder einer keine ahnung...für sowas gibt es erstens nen squad und zweitens die eroberten stationen!
MW3 vs. BF3 Beitrag #110
Gery
Punkte Reaktionen
205
Frieda schrieb:
wat...wie jetzt...100? ??? ist das jetzt dein ernst???hast du soviel geld dafür bezahlt?hast du etwa noch Battlefield 3 dazu bekommen oder wie... sorry tut mir echt leid aber ich mal kurz lachen...nimms mir bitte nich übel.und von wegen man ist bei mw2 immer direkt im geschehen und wird bei bfbc2 "irgendwo in der pampa" gerespawned...da hat mal wieder einer keine ahnung...für sowas gibt es erstens nen squad und zweitens die eroberten stationen!
Genau.
James Bond macht auf cool - James Bond wird geschnappt - James Bond kommt frei - James Bond verführt Bond Girl - Bond Girl macht auf wichtig - James Bond bestellt Getränk - James Bond macht Bösewicht fertig - James Bond ist der Hero
Ist eigentlich auch wie im Kino. Fast jeder geht immer wieder hin obwohl alles immer beim Alten bleibt - dort sitzen und auf eine Leinwand starren.
Klingt logisch, ist es auch.
Genau wie bei den Ego Shootern an sich. Immer nur ballern und fertig. Super.
MW3 vs. BF3 Beitrag #112
IAmNotDrunk
Punkte Reaktionen
13
bvb19099 schrieb:
Sorry ich hab mich verschrieben Da will ich mal nen coolen Spruch lassen und dann verschreib ich mich Naja so wie es jetzt da steht, ist es richtig
Und bvb19099 hatte Recht, dass mein Beitrag so nicht viel Sinn ergibt, aber wie er jetzt dort steht macht er Sinn
Zuletzt bearbeitet:
MW3 vs. BF3 Beitrag #113
Warlock
Punkte Reaktionen
146
jup hast richtig gehört, 100 euro^^
is die hardened editon^^ hier is mal n link, exlv. bei amazon.
MW3 vs. BF3 Beitrag #114
IAmNotDrunk
Punkte Reaktionen
13
100 € für ein Spiel. Das rockt doch ! :rockon:Und dann gibts auch noch Leute, die diese Version kaufen...
Banane schrieb:
Genau.
James Bond macht auf cool - James Bond wird geschnappt - James Bond kommt frei - James Bond verführt Bond Girl - Bond Girl macht auf wichtig - James Bond bestellt Getränk - James Bond macht Bösewicht fertig - James Bond ist der Hero
Ich liebe das James Bond-Prinzip. Nichts gegen James Bond ! :rockon:
Zuletzt bearbeitet:
MW3 vs. BF3 Beitrag #115
Frieda
Punkte Reaktionen
682
in fahrzeuge wird man auch nur gerespawned (heißt das überhaupt so?) wenn ein squad mitglied drinsitzt hab mir gerade mal den umfang der hardened edition angeguckt...sind echt coole sachen dabei...hät ich bei bf3 auch gerne...steelbook werd ich zwar auch bekommen aber den rest gibs ja da dann leider nicht
MW3 vs. BF3 Beitrag #116
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Wtf? man spwant entweder ganz normal in der 1ten Basis oder bei seinen Squad mitgliedern, egal wo sie sind
MW3 vs. BF3 Beitrag #117
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
In cod muss man aber keine 20Meter laufen um die Gegner zu finden.
In Cod macht man innerhalb von 5minuten 30 kills.In battlefield wenns hoch kommt 15 oder so
MW3 vs. BF3 Beitrag #118
Frieda
Punkte Reaktionen
682
sag ich doch + in den eroberten stationen A,B,C oder D@bvb19099: ist denn ein spiel besser wenn es einfacher ist ... also meiner meinung nach nicht!
Zuletzt bearbeitet:
MW3 vs. BF3 Beitrag #119
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Wollen wir jetz drüber streiten wo man mehr kills bekommt? XD
MW3 vs. BF3 Beitrag #120
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
Ich habe doch nicht von einfacher gesprochen. Es ist einfach das schnelle Gameplay was Leuten bewegt CoD zu spielen.
Das wollen viele Leute einfach haben.
Deswegen kaufen sich die Leute CoD auch ,wenn es Nachteile bei der Grafik und vllt Noobsachen im MP bietet,da die schnelle action einfach da sein soll.
Da kann kein Crisis ,Halo, Brink,Homefront oder auch Battlefield mithalten. Und nein,Ich finde Battlefield nicht schlecht. Die Reihe ist genauso genial wie die von call of duty. Nur spricht CoD einen größere Anzahl von spielern an,weil die das schnelle Gameplay nicht missen wollen
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen,
ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole.
Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...