Externe Festplatte

Diskutiere Externe Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich fasse es kurz, da ich schon meine interne festplatte schon habe brauche ich noch eine externe, aber damit ich nicht den selben Fehler...
  • Externe Festplatte Beitrag #1
G

GTALOVER9

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

Ich fasse es kurz, da ich schon meine interne festplatte schon habe brauche ich noch eine externe,
aber damit ich nicht den selben Fehler mache und eine bestelle die nur mit Windows 7 und Vista funzt,
Bitte ich euch Marken zu schreiben die mit PS3 kompatibel sind ...

• Externe Festplatte Beitrag #2
echt, des würd ich auch mal gern wissen.

• Externe Festplatte Beitrag #3
Hallo,

mit einer Liste kann ich nicht dienen, aber ich benutze die Samsung s2 portable mit 500Gb als externen Speicher.
Ist standartmäßig mit FAT 32 formatiert, anstöpseln und los.:rockon:

• Externe Festplatte Beitrag #4
Ich hab ne 1 TB Platte von MEDION und die funzt problemlos.
Eigentlich sollte das aber beim überwiegenden Teil der Festplatten
so sein, vorrausgesetzt, sie sind in FAT32 formatiert.
Vielleicht war das damals der Fehler?
An sich kann man da nämlich recht bedenkenlos zugreifen :)

lg, pyja!

• Externe Festplatte Beitrag #5
Jo glaube ich auch das die nicht FAT 32 formatiert ist ( habe sie zurückgeschickt, Marke war WD oder so).

• Externe Festplatte Beitrag #6
Also früher konnte man das noch ganz simpel selbst umformatieren
von NTSC zu FAT32. Heutzutage geht das glaube ich immernoch, man
braucht nur ein entsprechendes Programm, was aber nicht allzu schwer
zu finden sein dürfte ;)

lg, pyja!

• Externe Festplatte Beitrag #8
Hallo,

in den Kundenrezensionen dieser Festplatte ist folgendes zu finden:

5. Geiles Design, passt wunderbar ins Wohnzimmer, wenn man z.B eine PS3 hat, harmonieren die zwei bestens!
----------------------------------------
Ich habe die Festplatte mit Hilfe eines Linux-Systems auf FAT32-Dateisystem formatiert.
Stecker sehr empfindlich. Festplatte wird oft nicht erkannt.
Umpatchen auf FAT32 nur sehr schwer möglich. Keine passende Software auf Homepage WD vorhanden. Hier ist definitiv eine andere Marke zu empfehlen.
Festplatte an USB-Schnittstelle am Sat Receiver Kathrein UFS 910 angeschlossen und über das Menü des Receivers formatiert (FAT 32).

Würde also vermuten, sie ist nicht FAT32 formatiert.

• Externe Festplatte Beitrag #9
Okay danke

P.S. Ich wusste gar nicht dass es Kundenrezensionen gibt...

• Externe Festplatte Beitrag #10
Aber eine Festplatte neu zu partionieren ist auch nicht schwer, wenn es unbedingt diese Festplatte sein muß.;)

Thema:

Externe Festplatte

Externe Festplatte - Ähnliche Themen

Daten von einer externe PS5 Festplatte auf eine andere externe Festplatte Überspielen: Hallo Ich habe eine PS5 mit einer 6tb Großen externen Festplatte. Diese ist jetzt bei mit spielen voll. Deshalb habe ich mir eine 8tb große...
Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community, Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Externe Festplatte tauschen: Hallo zusammen, ich habe an meiner PS4 Pro eine Externe Festplatte mit 2 TB. Diese würde ich gerne gegen eine 5 TB externe Platte tauschen. Kann...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben