Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forumrennen August Cup 2011
Diskutiere Forumrennen August Cup 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; So Leute ich weiss gar nicht ob ich mich anmelden soll. Ab morgen bis 9 August bin ich in San Fransisco/Hawaii.
Soll ich danach einfach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #21
Driver
Punkte Reaktionen
61
So Leute ich weiss gar nicht ob ich mich anmelden soll. Ab morgen bis 9 August bin ich in San Fransisco/Hawaii.
Soll ich danach einfach Einsteigen oder auf den nächsten Monat warten?
Falls die Rennleitung findet es lohnt sich das ich die ersten 2 Rennen fehle, dann bin ich dabei wie gewohnt in Schwarz.
Ich finde übrigens Teambildung eine gute Idee, und irgendwo habe ich auch noch was von Boxenstopps gelesen auch diese Idee würde ich befürworten. Dann müsste man vielleicht die Rennen auf 30min verlängern. Sicher auch dann sind die Boxenstopps nicht zwingend notwendig, aber macht doch Spass.
ok pink, wie du willst. das ma ne "herausforderung" ;D hehe
- dann geb ich mir wohl dieses mal etwas mehr mühe
Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #23
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
@johy: alte Plaudertasche
@ECR: Ist doch kein Problem. Bei 5 Renntagen wirst noch Boden gutmachen können, zumal du am dritten Raceday mit der GT1 Klasse startest. AALOOHAA
@all: Teambildung und Pflichtstopps sind aufgebaut[edit: öööhh, eingebaut]. Am Sonntag wird der erste Beitrag die endgültige Form erreicht haben.
Vorteile durch meine Fzg Kenntniss werde ich keine haben. Ich trainiere nie und die Fzg. wurden jeweils 7R von mir bewegt.
Piink wird vom Effektlack irritiert werden, ein Defusor den Windschatten so groß wie ein LKW machen und sie in die Banden fliegen lassen. Beim letzten Mal hat das auch gewirkt... Siehe ihr video. Babyblau... da werden Frauen schwach.
Piink wird vom Effektlack irritiert werden, ein Defusor den Windschatten so groß wie ein LKW machen und sie in die Banden fliegen lassen. Beim letzten Mal hat das auch gewirkt... Siehe ihr video. Babyblau... da werden Frauen schwach.
Team Spicy hat mal ein paar Fahrzeuge probeweise gepimpt so als Idee und Anregung an den Rennleiter. Mal sehen, ob Johy da recht hatte mit den Gerüchten. Aber geil sehen sie aus. Und das ist unsere Teamfarbe.
Die Farbe kostet Pro Fahrzeug auch nur 94.000Cr. + die Felgen.
Ich bin dann auch wieder dabei..... Farbe : Samba Green Pearl.
Wie gesagt, farbe kann ich auch ändern, müsste diese dann noch vervielfältgen .
gruss
chris
Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #26
J
johy
Punkte Reaktionen
32
hehe...saugut shake :clap:
und danke für den wagen.
hoffen wir, dass es dabei bleibt.
wenn nicht, schick mir ne PN mit welchem wagen ich die farbe bekomme.
wir sind jetzt ein team. ich will dich nicht allein auf den kosten sitzen lassen!
ich glaube, wir brauchen von den klassen her eh noch andere fahrzeuge dieser farbe.
Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #27
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
@street: entweder du vervielfältigst, oder du nimmst zur not ne andere grüne Lackierung. Am SA gucke ich ob zwischenzeitlich die Samba wieder in meiner Objektliste aufgetaucht ist
Keine Bange. An den Kosten sterbe ich nicht... ich bekomme ständig die "Warnung" Das ich das Limit erreicht habe von 20 Millionen. Heute alleine bestimmt 3 Mal.
Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #29
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Und deine Garage ist immer noch nicht voll? Was ist denn dein aktueller Füllstand?
Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #30
J
Jonny_F
Punkte Reaktionen
22
ChromeGold ro1981a
Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #31
ECHNATON9
Punkte Reaktionen
121
Hi Racer
Ich bin auch dabei !!!!!
Farbe wird Matt Blau sein !!!!
Gruß ECHNATON9
Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #32
B
Benutzername_
Punkte Reaktionen
5
ShakeOD schrieb:
Wie wird so schön gesagt...
es ist schön, wenn jeder eine andere Farbe hat, ist aber nicht zwingend notwendig. Und wenn es nur ein anderer Farbton ist. Es gibt zig Farbtöne zwischen blau->grün<-gelb Da wird man etwas passendes finden.
dazu gibt es noch matt, pearl, effekt, metallic... Also wenn man da nichts passendes findet...
Da ich alle Teilnehmer in der PSN Buddyliste habe, werde ich mir das posten der Lobbynr. sparen, da ihr alle über meine Tasse[keine private sondern das kleine gelbschwarze Symbol] joinen können werdet.
Zuletzt bearbeitet:
Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #38
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
Hi Race-Gemeinde,
meld mich hiermit offiziell für den August-Cup an. Tage an denen ich verhindert sein könnte, sind noch nicht bekannt (evtl. der 15.08.; weil Feiertag).
PSN-ID: p_toni79
Farbe: konnte mich noch nicht entscheiden (entweder Matte Orange, Formula Chameleon Green oder MNP; werd das noch konkretisieren)
Muss mir erst mal die Autos anschauen. Die Farbe sollte schon zum Auto passen.
ciao
toni
Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #39
B
Benutzername_
Punkte Reaktionen
5
wers noch nich mitbekommen hat, in meiner signatur findet ihr den weg zum ausdauerrennen thread =)
Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #40
M
MACGAMER
Punkte Reaktionen
7
Hey Racer
Bin im August mit am Start.
Farbe weis ich noch nicht. Werde morgen mal bei meinen Farben gucken
Denk dran morgen Abend ist Training für die rallycars, werde um 20 Uhr eine Lobby aufmachen.
Gruß Macgamer
Hallo Racer
Werde mit der Farbe Toro Red fahren.
Gruß Macgamer
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...