Forumrennen August Cup 2011

Diskutiere Forumrennen August Cup 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Bin auch dabei.. Farbe: irgendwas mit blau
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #41
Bin auch dabei..

Farbe: irgendwas mit blau

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #42
So ... hab mich jetzt entschieden. Der Mini sieht mit lila ganz passabel aus. Daher wird meine Farbe für den August Midnight Purple sein.

ciao
toni

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #43
HalliHalloHallöchen an alle Racer Freunde ;)

....so da das Fernseh Programm mal wieder oberlächerlich ist !!! werde ich gegen 20Uhr
ma ne Lobby öffnen wo dann bisl trainiert wird mit dem Megan (zeiten spionage ;))...und später schwebt mir kleines "Porsche aka RUF" rennen und ein M3 renn vor
gerne auch noch andere Modelle ;)
jenachdem wer so alles kommt und ideen hat .
wer dabei ist meldet euch ma hier im Forum oder joint einfach dann.......hoffe es wird nich so einsam

gruss

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #44
Moin....

Hey Kool...
Ich komm um 20 uhr....und darf bis 21:30 uhr....müssen wir halt schneller testen hehe

sollte ich dann plötzlich off sein hat meine sooooo geliebte Frau den K(n)opf gekloppt :knockout:

Bis gleich....

Gruß Fast

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #45
hey fast ,
cool und ok machn wa ;) freu ma schon bis spädda

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #46
bin auch dabei.... wird allerdings ca 20:15 uhr werden.....
hoffe ihr wartet auf mich :)

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #47
Hey Hey.....muss sagen hat gestern richtig fetz gemacht wiedermal ;)...@martson aka telefon bist irgendwie imma wieder rausgeflogen !-leider wa ????
also denke ma Macgamer macht heute ne Lobby (hoffentlich) werd ab 20uhr mich zu ihm gesellen und die Megan(fox)e noch etwas mehr treten...bis aufs bodenblech ;)

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #48
Die Arme Megan(fox)e :p

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #49
Info:
Waaagh und Jerry sind nun Stammfahrer. Lest euch bitte nochmals das Reglement durch. Sollte etwas Unklar sein, dürft ihr euch selbstverständlich erkundigen (hier im Thread oder per PN).
FBI hat seinen Slot wegen häufiger Abwesenheit abgetreten.

Gladis hat sich zurückgezogen und möchte nur ab und an fahren[Quelle: Shake].

@kool: Frau Fox Gesicht schon mal aus der Nähe betrachtet?
Hefe-Streuselkuchen.jpg
apollo-10-05-behauptete-kraterlandschaft.jpg

boah bin ich "oberflächlich"...

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #50
@Rskv....MUhahahahahahaaaaaa echt is die so verkratert ??? muhahahahaa ge-photo-shoped sieht sie aba jut aus ;)

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #51
"Ge-Photo-Shopped" sieht mein Vectra auch wie ein Ferrari aus ;D

Ich seh mal zu das ich euch heute Abend wieder Gesellschaft leiste :)
Aber reden werde ich kaum bis gar nicht. Hab gestern einen Weisheitszahn gezogen bekommen -.-

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #52
Aufgrund meiner Ehe, habe ich das "Privileg", mir des öfteren solche allgemeinbildende Sendungen wie Explosiv, Exclusiv, Implosiv, Image-Destruktiv, Taff, Promidiner(welchen Promi würdet ihr denn mal am liebsten verfrühstücken?) und wie sie nicht alle heißen, verinnerlichen zu dürfen.
Das schlimmste dabei ist aber dass jede Sendung die gleichen Lerninhalte vermittelt, wobei lediglich deren Abfolge variiert, auch wenn meine Holde gegenteiliger Meinung ist und auch alle - am besten hintereinander - angeschaut werden müssen:knockout::knockout::knockout:

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #53
ich werde mit meiner holden erstmal essen gehen... mal sehen ob ich es dann noch schaffe...
kann mir jemand mal sein setup vom megan(fox) posten... will mal vergeleichen...

danke
und hoffentlich bis später

martson

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #54
Schööön gesagt, RS :D

Ich muss erstmal schauen was überhaupt anliegt, hab mich ehrlich gesagt bis heute kaum bis gar nicht mit dem August befasst :S Ihr glaubt gar nicht was alles passiert und einen abhält wenn man(n) oder Frau ein Kind bekommt :D

Ich werd heute Abend gegen 21:00 ne Lobby öffnen, sollte wer schneller sein: So postet doch bitte eine IP =)

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #55
Hey Racer
So Lobby ist auf
Megane Training
1472 6118 3744 3749 6609
Gruß mac

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #56
Neue Lobby da Verbindungsprobleme:

Suzuka 1472 6118 3744 3749 6710

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #57
Hey
Neue Lobby
1472 6118 3701 4258 1127

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #58
Möh, ich hasse das Host System von GT xD

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #59
Kool hat eine neue Lobby aufgemacht

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #60
Möh, ich hasse das Host System von GT xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen August Cup 2011

Forumrennen August Cup 2011 - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben