Morgn Racer-kollegen
also mir hats auch wieder mal richtig spaß gemacht wa klasse-schöne spannende battle's...
@Pink ja kleine rempler meinerseits ab und zu wegen kampf und kampflinie und der flugkraft/Sog sorry dafür ,habs so gut es geht probiert zuvermeiden----wa aba wirklich nice racing aufm Speedway und schöne taktik mit der Box von dia

(was mir und RSK dann etwas geholfen hat wo den die BOXENEINFAHRT ist

)
vor lauter bleifuss hab ich garnichmehr auf die runden geachtet bis du dann abgebogen bist
@p-toni
ja schön und erbittert mit dir aufm Speedway gefighted,bin dich einfach nicht los geworden
(trotz höherer end-kmh dank windschatten)
du biste ja auch immer um die eine kurve auf dem speedway wie die eisenbahn (letzte kuve)
ja hab dann immer weiter probiert die linie zubesetzten aber hat alled nichts genutzt bist immer wieder vorbei gekommen und am ende wa die ziellinie einfach zu nahe

auf suzuka hab ich dich fluchen gehöhrt hinter mir und hast mir dann auch nich grade GENTLEMAN like die tür zu geperrt so das ich aufs grass ausflügelte

das wäre auch anders gegangen

nähmlich auf der graden (das ist das einzigste was ich zu kritisieren hab) denn wie es immer so schön heisst:
"wer in der kurve nicht vorbei kommt sollte warten bis zur geraden"
denn ich bremse auch und lass nicht "rollen"(das halten meine nerven sonst nicht aus )
@Macgamer nochmals sorry für den rempler......wir kamen da halt beide übelst angeschossen,stoßstange an stoßstange und beim bremsen hab ich dich dann etwas angeschoben von innen so das du rutschte

hast es mir ja nich krum genommen aber ich fands schon blöde-SRY
@RSKV.......verflixt du warst aba auch wieder schnell und das alles ohne testung !!!!!!!!!!!!! arrrghhhhh
finde das aber auch wieder n schönen CUP im August ,da habt ihr euch wieder was schönes ausgedacht
@MKX...schade das du beim boxnstop aufm speedway auf den falschen button gekommen bist,dich hab ich gestern vermisst mit deinem grasshüpfer
.....so dann werd ich mir ma den MINI anschaffen und ordentlich einfahren

hat wie gesagt super spass gemacht und freu ma schon wie bolle auf nächsten montach
gruss