Forumrennen August Cup 2011

Diskutiere Forumrennen August Cup 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; @Wagh: durfte schon zwei mal das schönste Glück auf Erden erleben. Beide Frechdachse im Sommer. Schön geschwizt/wie ein Schwein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #61
@Wagh: durfte schon zwei mal das schönste Glück auf Erden erleben. Beide Frechdachse im Sommer. Schön geschwizt/wie ein Schwein.

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #62
Hattet Ihr gestern auch die Probleme, das alles einfrohr, Sprachprobleme usw. ?

Das war nicht mehr schön.

Waaaagh... Wie das so ist mit Nachwuchs bekommen... da kannst du mindestens RSKV und mich fragen. wir kennen das sehr gut. Gerade das erste Kind ist sehr aufregend, weil man noch nicht weiß, was wann passiert, obwohl man alles gelesen hat. :D

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #63
Ja, so ungefähr :D Man dreht halt so langsam ein wenig durch was so passieren wird. Aber wir freuen uns tierisch darauf :) Auch wenn ich mein Hobby das zocken ein wenig mehr einschränken werde, ist das doch kein Vergleich und joa, man freut sich halt :D

Sagt mal, wie bekomm ich den Bock von Megane (Gott schütze mich vor Blitz und Wind...Und Autos die aus Frankreich sind...) mal etwas gefügiger? Das Vieh will partou ab 120 kaum noch um die Kurve und verhält sich wie ein Leopard 2 oO

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #64
1.Sturz an den Vorderreifen deutlich höher als hinten.
2.Front sollte tiefer als das Heck liegen
3.Negativer Spurwinkel an der Hinterachse ca -0.25 oder noch höher
4.Frontachse weicher als Heckachse einstellen
5.Differenzial: Hohes Eingangs-Drehmoment und niedrige Sperrzeiten
Das ist nur eine Grobe Marschrichtung aber bei mir funktioniert sie.

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #65
Dank dir, werd ich mir nachher mal anschauen ob das mehr bringt. Ich bin gestern halb irre geworden. Auf den einfach geraden oder leichten Radien hatte ich keine Probleme mit zu halten, Zeiten stabil. Sobald es "runder" wurde, verliere ich dermaßen an Geschwindigkeit... Nicht mal mit der Handbremse ist diesem Ungetüm entgegen zu kommen =D Wenn ich nachher ne Lobby auf mach schreib ich die IP mit rein :)

Jetzt baller ich mich erst mal durch BFBC2, hab das zwar schon Ewigkeiten für den gehabt... Aber BF3 werd ich mir wohl auch auf der PS holen, also mal mit dem Aiming etc anfreunden^^

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #66
viel erfolg für das erste..... habe auch zwei kinder und kann nachvollziehen wie du dich fühlst...

habt ihr mal ein paar rundenzeiten von suzuka mit dem megan... damit ich mich grob einschätzen kann...

danke
martson

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #67
Bin am Mittwoch mal Bißchen Megane auf Suzuka gefahren. Da ging ne 2:16:6xx.
Geht aber bestimmt noch mehr. Mehr als den Sturz hatte ich am Fahrwerk nicht verstellt.

edit: achso ... das war aber noch mit weniger kw und mehr Gewicht als zulässig (245kw/ 1222 kg)

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #68
wow...... die zeit bedeutet für mich üben üben übern :) habe bisher lediglich eine 2.18.0xxx geschafft

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #69
Ich hab mal ne Lobby aufgemacht, Suzi wird gefahren fürs erste =)

1472 6118 4216 8215 1122

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #70
waaagh.... ist deine lobby noch offen?
würde noch mal kommen...

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #71
Hab schon wieder das Gewehr geschultert :D Komme nicht unter 2:19, nicht mein Auto^^

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #72
Heute gehts ans Eingemachte:D
1. Der erste Lauf startet um 21.15 (Lobby ab ca. 20.45 offen)
2. Alle fahren GT1 (incl. Nachrücker)
3. Denkt bitte an den Pflichtstopp
4. Zwei Slots sind heute frei, also beide Nachrücker herzlich willkommen.

Bis heute Abend

grüße rob

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #73
Das heißt heute kann ich doch mitmachen ??
.
.
.

Welche auto soll ich jetzt kaufen ??

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #74
Bööööh, ich muss absagen. Weiss nicht wann ich es an die Kiste schaffe =(

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #75
hi Racer......
Denkt bitte an den Pflichtstopp

wie fahren wir denn ??? 3,6 und 12 rd (und dort jew. pit-stop??)
oder wieder so 12-15 rd. so das wa auf 20mins kommen

..sorry bin grad etwas verwirt ;)

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #76
Hilfe
Mein auto ist rutschig (Obwohl rennen/Hart drauf ist)

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #77
Tagestabelle Renntag1:
1.Pink GT1 32
2.toni GT1 28
2.rskv GT1 28
3.Mac GT1 26
3.Kool GT1 26
Die blau markierten Fahrer nehmen ab dem 2ten Renntag das GT2 Fzg
Der Rest vom Fest nimmt weiterhin das GT1 Fzg
4.tel GT1 18
4.street GT1 18
5.Echna GT1 17
5.ro1981 GT1 17
6.Ice GT1 15
7.mkx GT1 11
7.jerry GT1 11

Gesamttabelle aktualisiert, eine Legende hinzugekommen:D

Congrats an Pink für den Tagessieg. Beide Siege durch Boxentaktik und fehlerfreie Fahrt erkämpft:clap:
Beim Highspeed Ring gab es viele kleine Kontakte:shifty:, die aber meines Wissens nach, der breiten Strecke sei Dank, alle glimpflich abgingen. Sollte dies nicht zutreffen bitte ich um Meldung bezüglich der jeweiligen "Zeitlupenstudie"
War sehr spassig endlich wieder um Punkte zu fahren. Bei mir hats jedenfalls für den richtigen Motivationslevel gesorgt:rockon:

Jetzt noch zu den vorherigen Beiträgen:
Ja Jerry, belegst einen Stammslot, da Gladis und FBI aus der "Stammelf" gerutscht sind, hatte dir aber auch ne PN geschickt.
@kool: hier nochmal der Link zum Reglement - - erster Punkt LOBBY ;)

EDIT: zock jemand von euch bei FACEBOOK Empires&Allies? Dann bitte PN an mich:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #78
Also mir hats wirklich Spaß gemacht, mehr als erwartet. :D

Ja High Speed Ring ist einer meiner Lieblingsstrecken und in der ersten Links-Steilkurve gab es ja schon einen dicken Unfall, war Ro glaub dabei O_O
Ansonsten war es auf dem High Speed Ring wie zu erwarten eng. Gutes Rennen zwischen den vordersten 4 - 5 (RSKV, Kool, Mac, Streetjudge und mir) weiter hinten hab ich nicht so viel mitbekommen.
Und dann war ja noch das mit meinem Fern -.- naya...

Suzuka war ziemlich schwer.
Ich war 4 Runden lang mit Kool und Toni beschäftigt. Gab hier und da Kontakt, Kool ist mir auch oft ins Auto gefahren, wegen zu spätem Bremsen, aber alles im Rahmen =)
MAC war nach 4 Runden schon davongezogen und ich hab gedacht, wenn ich in die Box gehe, gewinne ich Zeit, wenn niemand vor mir ist.
Und so hab ich dann nach dem Boxenstop vorne gelegen :D

Insgesamt würde ich sagen, dass es dir Rob sehr gut gelungen ist, du hast alles im Griff (außer das Zeitlimit :D). Sehr gut gehostet und organisiert.

Ich hoffe, dass es mit den Klassen so klappt, wie du es dir vostellst.
Ich kann nur sagen, dass ich mich total auf nexte Woche freue =D
Mal sehen wie die Verhältnisse dann sind.

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #79
Waren super Rennen gestern. Hat mir richtig Spaß gemacht.
Wie zu erwarten war bin ich in die GT2 gerutscht. Daher dachte ich 'spar mir 40.000 credits und verzichte auf das Volltuning'. Hat ja auch geklappt. Suzuka war kein Problem. Da haben die fehlenden KW nicht so viel ausgemacht. Wenn ich nicht schon in der Boxeneinfahrt "Start" gedrückt hätte und nach dem Boxenstopp nicht so viele Fehler gemacht hätte, wäre ich auch an Piink drangeblieben ;-).
Auf dem High Speed Ring taten die fehlenden kw dann aber richtig weh. Hatte nen deutlichen Geschwindigkeitsnachteil. Dafür hatte ich dann tolle Kämpfe mit kool (8 Runden lang). In der letzten Kurve hat er seine Innenlinie immer mehr verlassen und mir außen die Tür immer weiter zu gemacht. Dachte schon in der letzten entscheidenden Runde schaff ich es nicht mehr vorbei. Hab's aber doch noch geschafft :).

War ein super Abend. Danke an alle. Und vor allem an RSKV für die Organisation.

Freu mich schon auf nächsten Montag. Den Mini hab ich schon getunt. Diesmal aber voll (hat jetzt 232kw). Hoffe die anderen fahren bis Montag nicht so viel mit dem Mini. Denn ich werd keine Zeit haben und am Montag mit 0km auf der Uhr starten.

ciao
toni

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #80
Morgn Racer-kollegen
coffee_drinking_smileys.gif

also mir hats auch wieder mal richtig spaß gemacht wa klasse-schöne spannende battle's...

@Pink ja kleine rempler meinerseits ab und zu wegen kampf und kampflinie und der flugkraft/Sog sorry dafür ,habs so gut es geht probiert zuvermeiden----wa aba wirklich nice racing aufm Speedway und schöne taktik mit der Box von dia ;) (was mir und RSK dann etwas geholfen hat wo den die BOXENEINFAHRT ist ;))
vor lauter bleifuss hab ich garnichmehr auf die runden geachtet bis du dann abgebogen bist ;)

@p-toni
ja schön und erbittert mit dir aufm Speedway gefighted,bin dich einfach nicht los geworden
(trotz höherer end-kmh dank windschatten)
du biste ja auch immer um die eine kurve auf dem speedway wie die eisenbahn (letzte kuve)
ja hab dann immer weiter probiert die linie zubesetzten aber hat alled nichts genutzt bist immer wieder vorbei gekommen und am ende wa die ziellinie einfach zu nahe ;)
auf suzuka hab ich dich fluchen gehöhrt hinter mir und hast mir dann auch nich grade GENTLEMAN like die tür zu geperrt so das ich aufs grass ausflügelte :(
das wäre auch anders gegangen ;) nähmlich auf der graden (das ist das einzigste was ich zu kritisieren hab) denn wie es immer so schön heisst:
"wer in der kurve nicht vorbei kommt sollte warten bis zur geraden"
denn ich bremse auch und lass nicht "rollen"(das halten meine nerven sonst nicht aus )

@Macgamer nochmals sorry für den rempler......wir kamen da halt beide übelst angeschossen,stoßstange an stoßstange und beim bremsen hab ich dich dann etwas angeschoben von innen so das du rutschte :( hast es mir ja nich krum genommen aber ich fands schon blöde-SRY

@RSKV.......verflixt du warst aba auch wieder schnell und das alles ohne testung !!!!!!!!!!!!! arrrghhhhh
finde das aber auch wieder n schönen CUP im August ,da habt ihr euch wieder was schönes ausgedacht

@MKX...schade das du beim boxnstop aufm speedway auf den falschen button gekommen bist,dich hab ich gestern vermisst mit deinem grasshüpfer

.....so dann werd ich mir ma den MINI anschaffen und ordentlich einfahren ;) hat wie gesagt super spass gemacht und freu ma schon wie bolle auf nächsten montach
gruss

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen August Cup 2011

Forumrennen August Cup 2011 - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben