Forumrennen August Cup (Ausdauer)

Diskutiere Forumrennen August Cup (Ausdauer) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Seh ich genauso find es auch angenehmer wenn alle das selbe Auto fahren.Den Mercury Cougar hab ich zum glück noch bin jedoch nicht so schnell...

Streckenauswahl

• Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #401
Driver schrieb:
Ich will doch nur Rennen fahren. Ich verstehe bis heute nicht, warum nicht einfach alle immer das gleiche Auto fahren. Aber anscheinend muss ich zuerst mal dieses Auto-Regelwerk studieren. Aber ich seh es jetzt schon das ich kein passendes Fahrzeug habe. Vorrallem immer diese Regel das es nicht vom Neuhändler sein darf. Wenn Polyphony schon so bescheuert ist 1000 Autos einzubauen, beim Händler nur eine Auswahl von 15-20 Autos hat (ausser Nissan da sind es 3124123 Autos) und beim Gebrauchtwagen Händler eine weitere Auswahl anbietet von wieder 20 Autos, in einer Liste welche sich nicht nach Datum sondern nach Events aktualisiert, warum müssen wir uns damit rumschlagen genau nur jene und dieses Fahrzeug zu nehmen?? Ich weiss nicht wie es Leute schaffen alle Autos zu sammeln, ich würde durchdrehen mit dieser Occasions Fahrzeugliste. Denn ich spiele nur noch Online darum aktualsiert sich meine Liste nie.

Seh ich genauso find es auch angenehmer wenn alle das selbe Auto fahren.Den Mercury Cougar hab ich zum glück noch bin jedoch nicht so schnell damit.Hab jetzt etwa 300.000 an tuning verballert für den Mercury und den Pontiac Tempest Le Mans.Falls du kein Auto hast kann ich dir einen von beiden anbieten.Meiner meinung nach nehmen die sich nicht viel.

@fast hast du beim Tuning alles verbaut oder das Motortuning weggelassen um den nicht drosseln zu müssen.

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #402
hab einfach alles reingepackt....
hatte keine Zeit zum probieren....

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #403
flügelwerk ist doch auch erlaubt, oder????

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #404
jo....ist erlaubt

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #405
RIKIMARU44 schrieb:
Seh ich genauso find es auch angenehmer wenn alle das selbe Auto fahren.Den Mercury Cougar hab ich zum glück noch bin jedoch nicht so schnell damit.Hab jetzt etwa 300.000 an tuning verballert für den Mercury und den Pontiac Tempest Le Mans.Falls du kein Auto hast kann ich dir einen von beiden anbieten.Meiner meinung nach nehmen die sich nicht viel.

@fast hast du beim Tuning alles verbaut oder das Motortuning weggelassen um den nicht drosseln zu müssen.

Hey ich bin gerade dabei ein Modem einzustellen. Muss noch Ports freischalten. Daher weiss ich noch nicht ob ich teilnehmen kann. Aber kann ich deine PSN_ID haben? Dann würde ich das Angebot gerne annehmen das du mir ein Auto ausleihst. Ich würde es dir morgen dann wieder schicken.

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #406
Driver schrieb:
Hey ich bin gerade dabei ein Modem einzustellen. Muss noch Ports freischalten. Daher weiss ich noch nicht ob ich teilnehmen kann. Aber kann ich deine PSN_ID haben? Dann würde ich das Angebot gerne annehmen das du mir ein Auto ausleihst. Ich würde es dir morgen dann wieder schicken.

Meine ID ist GLADIS-KNIGHT steht unten in der Signatur ,ich hab dich schon geaddet.
Ich fahr mit dem Mercury wenn noch Platz ist, kannst dann den Tempest Le Mans haben.
Wenn du bei der Port freigabe bisschen hilfe brauchst, hab ich auch schon alles gemacht ist wirklich ne sache von 10min.

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #407
Ja ich denke das mit den Ports sollte nun funktionieren. Ok aber, willst du ihn nicht ein bisschen früher schicken? Ich muss ihn ja noch tunen und so? Ausserdem kann ich bald an die PS3 sitzen :)

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #408
Sodele, es gibt Neuigkeiten von Piink. Sie lässt allen bestellen, dass alles nach Plan läuft. Die "Neuen" können gerne mitfahren, meint sie. Na dann, Gentlemen and Piinks; start your engines!!!

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #409
Oh man ist das Peinlich was hab ich mir den da zusammengeschustert und es war letztlich so eine simple sache.Die Reifen ich dachte wenn ich daurch nur 1 Boxenstopp machen muss, gleichen sich die 2-3 sekunden pro Runde locker aus.Platz 4-6 wäre locker dringewesen hab bestimmt 2 Stunden geschraubt und getestet das war ärgerlich.Bin grad nochmal ins Trainingsmenü und hab auf Weich gewechselt, direkt ne 1:29:734 im ersten Anlauf.

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #410
ein wirklich schönes rennen !
muß mich allerdings bei dem mustang (shelby?)-fahrer entschuldigen, den ich ins kies geschossen hab, als ich unkontrolliert von rechts nach links und zurück über die fahrbahn geschleudert bin... war so ungefähr in der 6. oder 7. runde. ich lag unerwartet weit vorne, hab geschwitzt wien schwein und meine reifen waren schon sehr angenagt.
tut mir leid, ich hatte in dem moment keinerlei kontrolle über meinen eh sehr bös reagierenden charger r/t.
aber mal im ernst: erst durch euch bin ich drauf gekommen, ein auto mal auf den millimeter abzustimmen, im normalen spiel brauchste das nie. hab deshalb schon gestern angefangen, meinen charger abzustimmen, wollte noch im letzten moment auf DIE corvette umspringen, habs aber gelassen. die corvette hat ein zu unternehmungslustiges heck und sch.... bremsen.

noch ne fräge:
mal angenommen, ich wäre während des trainings noch von charger auf corvette umgestiegen, wäre dies regelkonform gewesen?

bis montag,
chris

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #411
naja es wurde eh nicht gross auf die Regeln bei der Autoauswahl geachtet. Irgendjemand ist mit dem Challanger rumgefahren. Obwohl das ja ein Premium Fahrzeug ist. So einen hätte ich auch noch in der Garage gehabt. Danke an Gladis der mir sein Auto ausgeliehen hat.
@Orion hast mich in der 3 Kurve ziemlich übel berührt. Und johny87 hat vor der Schikane gedacht es wäre eine gute Idee mich noch zu überholen... Naja und nachher war mein Rennen eigentlich vorbei.

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #412
Ja die Auswahl war auch bei mir trotz ~920 Fzg begrenzt. Auch wenn man Online fährt aktualisiert sich die GWH Liste - pro Lobby Beitritt 6 Fzg!
Das Fzg während der Quali zu wechseln ist glaube ich kein Verstoss.
NOCHMALS: alle Rennreifen nutzen gleich schnell ab, Unterschiede äußern sich nur durch Temp.Entwickling und Gripverhalten - heißt: die weichen kann man schneller schrotten, muss es aber nicht!

Zum Rennen: JJUUUUCCHHHUUUUU, eigentlich hatte ich mich schon mit dem 3. angefreundet. Danke an die Übereifrigen:D Ohne den defekten Schlagschrauber hätte Fast aber ein größeres Polster gehabt. Wie auch immer: die 2 Stop Strategie war heute die richtige. Bin selbst 1Stop gefahren. Mit den weichen Schlappen also absolut machbar.

@Gladis: wieso Geheimnisskrämerei. Fast hat seine Karre kurzfristig aufgebaut und ich habs Setup wie immer in der Quali zusammengeschustert. So wird es sich bei den meisten anderen auch verhalten haben, denke ich.

@ECR: im Monats Cup wird diesen Monat und im Sep ausschl. Premium gefahren. Das heutige Reglement war auch schon länger bekannt, wenn auch nicht bis ins letzte Detail ausformuliert

@tel: wird Zeit fürn neuen Router;) oder lass dir von Gladis die Portfreigabe erklären

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #413
Driver schrieb:
naja es wurde eh nicht gross auf die Regeln bei der Autoauswahl geachtet. Irgendjemand ist mit dem Challanger rumgefahren. Obwohl das ja ein Premium Fahrzeug ist. So einen hätte ich auch noch in der Garage gehabt. Danke an Gladis der mir sein Auto ausgeliehen hat.
@Orion hast mich in der 3 Kurve ziemlich übel berührt. Und johny87 hat vor der Schikane gedacht es wäre eine gute Idee mich noch zu überholen... Naja und nachher war mein Rennen eigentlich vorbei.

Also Driver oder ECR hat vollkommen Recht; mit eiskalten Reifen habe ich ihn voll weggedotzt. Habe mich bei Dir schon mehrfach entschuldigt...

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #414
Hi zusammen....

Das war ja ein super Rennen gestern....Piink RSKV und ich haben uns super Duelle und auch fern Duelle geliefert....

@RSKV
ja die beiden Boxenstops waren sehr ärgerlich....aber trotzdem hast du verdient gewonnen...mit einem Boxenstop und trotzdem so schnell zum Schluss...
Hut ab....

@ Piink
was war los...Auto falsch eingestellt oder war es die Verbindung das dein Auto nicht so recht wollte....

alles in allem....
Sehr geilllllll....so schlecht sind die Schiffschaukeln ja nicht.....nur mit Vorsicht zu geniessen lol

Gruss Fast

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #415
@Orion
Ja passt schon,Rennunfall. Hab mich im ersten Moment schon ein bisschen gestört, aber für mich hat es eh keine Rolle gespielt ich war gestern so schlecht.Ich glaube das fast das ganze Feld hat mich überholt o_O

Gladis hat mir netter weise ein Auto geliehen kurz vor dem Start. Weil eigentlich hätte ich einen CHallanger gehabt aber ich dachte ich kann ihn fahren.Alles in allem war es für mich ein komisches Rennen.

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #416
ihr werdet lachen:
hab erst gestern herausgefunden, wie ich das einstellbare differential vernünftig abstimme. gerade gestern, bei unserem "heckschleuder-rennen" war das wichtig. nur so hab ichs geschafft, überhaupt nen charger nehmen zu können. hab ihm das ausbrechen hinten fast völlig nehmen können und stand deshalb immer wieder sehr früh auf vollgas nach einer kurve.

aber wie schon gesagt: gestern wars echt prima in eurer lobby. noch mal dankeschön für diesen schönen abend und eure freundliche aufnahme in eurer illustren runde. gestern wars hier super-schwül im sauerland, als ich nach dem rennen aus meinem sitz gestiegen bin, war ich mal echt durchgeschwitzt.

durch eure rennen wird gt5 wieder richtig spielenswert. hoffe, noch oft mitmachen zu können !

chris
hotrod126

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #417
hotrod126 schrieb:
ihr werdet lachen:
hab erst gestern herausgefunden, wie ich das einstellbare differential vernünftig abstimme. gerade gestern, bei unserem "heckschleuder-rennen" war das wichtig. nur so hab ichs geschafft, überhaupt nen charger nehmen zu können. hab ihm das ausbrechen hinten fast völlig nehmen können und stand deshalb immer wieder sehr früh auf vollgas nach einer kurve.

aber wie schon gesagt: gestern wars echt prima in eurer lobby. noch mal dankeschön für diesen schönen abend und eure freundliche aufnahme in eurer illustren runde. gestern wars hier super-schwül im sauerland, als ich nach dem rennen aus meinem sitz gestiegen bin, war ich mal echt durchgeschwitzt.

durch eure rennen wird gt5 wieder richtig spielenswert. hoffe, noch oft mitmachen zu können !

chris
hotrod126

Ging etwa genauso macht einfach richtig bock sich auf ein Rennen vorzubereiten und einfach spannende rennen zu fahren.Bei mir lag GT 5 wegen der schlechten KI schon 6 monate in der Ecke, bis ich auf diese Gruppe gestossen bin.Zurzeit spiel ich auch wieder richtig viel so wie ich damals GT4 gesuchtet hab.

Thema Sperrdifferenzial hatte ich auch sehr hohe Sperrwerte hab den Mercury fast zum Untersteuern gebracht xD

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #418
hey ho :) so, nun nochmal kurz zu gestern abend. wiedermal ein sehr schönes rennen, welches ich beinahe verpasst hätte! kam zuerst nicht in die lobby. immer wieder ab- und angemeldet. war schon total am verzweifeln! beim letzten versuch hats dann doch geklappt :) zwar die quali verpasst aber macht nichts. wie war denn das eingestellt? bin irgendwie als sechster(?) gestartet??!! ohne auch nur einer gezeiteten runde? hä? naja... ja ja der mercury...war ja einfacher zu fahren ^^ zumindest im vergleich zu meinem green general. aber das ist es ja was spass macht. und gut aussieht. hier auch nochmal ein großes lob an hotrod! guter einstand, respekt! und driver, das ist richtig, ich habe dich voll abgeräumt :( ich hatte so viel schwung aus der unteren kurve raus und wollte mkx & dich bergauf überholen. hätte auch locker geklappt, wären da nicht meine schwitzigen pfoten vom gas gerutscht -.- es tut mir wirklich leid! ich wollte dir nicht das rennen verderben :(

hab dich doch im anschluss gleich wieder vorbei gelassen...und mkx auch noch. verdammt. ach, und martson, nächstes rennen fährst du in den ersten kurven bitte jemand anderen hinterher. du weißt schon warum :) ach, und rob & fastback... ich kann fahren... als ihr mich überrunden wolltet, das war mir richtig peinlich. mein ausflug ins grüne, vor euern augen, das war so nicht geplant. ich wollte euch nur lediglich etwas platz machen. aber nicht gleich so viel. :) so im ganzen hat das echt wieder sehr viel spass gemacht!:) ich hoffe, das bleibt so :)@ gladis & hotrod: ja genau so war es bei mir auch :) das hat dem spiel wieder richtig leben eingehaucht :) und noch viel mehr. freundschaften sind entstanden :) echt ne tolle sache hier! ich will ja nicht gleich sentimental werden aber ich bin echt froh, dass ich hier her gefunden habe! lg johy!

ach, und noch etwas. wegen dem treffen. das ist eine super gute idee, wie ich finde! würde mich freuen, mal all die gesichter zu sehen die mich jedes mal aufs neue fertig machen :) in verbindung mit den gt masfers, genial :) ich war noch nie bei so einem rennen. bei uns gibts immer nur bergrennen. sind aber deutlich weniger professionell ;) wann wäre denn da ein termin? und wo? ich müsste rechtzeitig bescheid wissen, damit ich mich drauf einrichten kann. wegen der arbeit... da ich leider auch am wochenende oft unterwegs bin. weiß ich es früh genug im vorraus, sfeht dem aber nichts im wege! :) ich komme übrigens aus dem wunderschönen 2000 seelen - kaff römhild :) süd- thüringen, nahe der grenze zu bayern. also ist es mir fast egal wo wir uns treffen, ist alles gleich weit weg ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #419
Hi,
war schon Cool gestern.

Z0Dz4U2P6BWafyFTRDk_0.jpg

Wenn da nich dieser Sandwich am Anfang gewesen wäre. Wer Weiss... Wer Wiess...
Ich will da keinem Absicht unterstellen. Passiert halt. Und mann Macht das beste daraus.

HALCMLbPPUFavnJj84R_0.jpg

KGuupdfafiEeZfsYLj_0.jpg

Von euch zwei hätte ich gerne die Versicherungs Nummer, ich hoffe ihr habt Vollkasko! :pray:lol

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #420
schöne bilder,
und wie sich der charger-popo der mercury-nase anpasst,
super
auch mutig, den charger ohne flügel zu fahren, ich weiß, das ist zwar nicht schön aber "form follows function"

c.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen August Cup (Ausdauer)

Forumrennen August Cup (Ausdauer) - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Chris2278
  • Tintenfinger
  • JohnnyxLoulp
  • developr
Oben