- Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #401

RIKIMARU44
- Punkte Reaktionen
- 111
Driver schrieb:Ich will doch nur Rennen fahren. Ich verstehe bis heute nicht, warum nicht einfach alle immer das gleiche Auto fahren. Aber anscheinend muss ich zuerst mal dieses Auto-Regelwerk studieren. Aber ich seh es jetzt schon das ich kein passendes Fahrzeug habe. Vorrallem immer diese Regel das es nicht vom Neuhändler sein darf. Wenn Polyphony schon so bescheuert ist 1000 Autos einzubauen, beim Händler nur eine Auswahl von 15-20 Autos hat (ausser Nissan da sind es 3124123 Autos) und beim Gebrauchtwagen Händler eine weitere Auswahl anbietet von wieder 20 Autos, in einer Liste welche sich nicht nach Datum sondern nach Events aktualisiert, warum müssen wir uns damit rumschlagen genau nur jene und dieses Fahrzeug zu nehmen?? Ich weiss nicht wie es Leute schaffen alle Autos zu sammeln, ich würde durchdrehen mit dieser Occasions Fahrzeugliste. Denn ich spiele nur noch Online darum aktualsiert sich meine Liste nie.
Seh ich genauso find es auch angenehmer wenn alle das selbe Auto fahren.Den Mercury Cougar hab ich zum glück noch bin jedoch nicht so schnell damit.Hab jetzt etwa 300.000 an tuning verballert für den Mercury und den Pontiac Tempest Le Mans.Falls du kein Auto hast kann ich dir einen von beiden anbieten.Meiner meinung nach nehmen die sich nicht viel.
@fast hast du beim Tuning alles verbaut oder das Motortuning weggelassen um den nicht drosseln zu müssen.