Forumrennen August Cup (Ausdauer)

Diskutiere Forumrennen August Cup (Ausdauer) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ich nehme die Nr. 84 und dann werde ich mich doch gleich mal mit den Autos beschäftigen.^^

Streckenauswahl

• Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #61
Ich nehme die Nr. 84 und dann werde ich mich doch gleich mal mit den Autos beschäftigen.^^

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #62
grüßt euch...also ich klink mich wieder aus !......kein bok uff cappuccino und die andere krücke,
evtl join ich wenn ich euch seh ma sehn ob ich dann laune hab....viel spass

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #63
schade eigentlich...

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #64
Versteh ich auch nicht.:-s
Der Cappuccino is doch wirklich toll zum fahren.
Ok der Nissan is vorne etwas zu schwer deshalb untersteuert er sehr viel, aber mit etwas herumprobieren is auch er gut zu fahren.
Aber gut deine Entscheidung.

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #65
okay, da die 3. Strecke jetzt auch feststeht, kann ich euch die Autos mitteilen.

Diesmal sind es mehrere die ihr zur Auswahl habt.

Mitsubishi Lancer
&
Subaru Impreza

So... Ihr dürft euch frei entscheiden welchen ihr nehmen werdet. Da es viele davon gibt, habt ihr auch eine dementsprechend große Auswahl. Das wichtigste ist nur, dass entweder "Lancer" oder "Impreza" im Namen vorhanden ist.

Nicht erlaubt sind: RM, jegliche RallyCars, andere Rennwagen (z.B. Cusco Dunlop)

Max. KW: 375kw
Max. Gewicht: 1180kg

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #66
Moin....

Schade Kool
Ich finde alles gute Karren....sauber zu fahren...vor allem für Langstrecke....hätte gerne mit dir gefightet....

Gruss Fast

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #67
Hi

Meine Nummer bei den RM`s wird die 28 sein....

Ich finde die Autos auch ok, lassen sich Alle schön fahren und abstimmen.....wird bestimmt lustig...

Gruss ECHNATON9

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #68
Ich weiß nicht warum, aber meine RM Version vom Nissan Silvia spec-R AERO S15 RM'02 hat nur 308PS.

Hab schon alles durchgeschaut und finde einfach keinen Fehler, hat vllt einer von euch Tipps, woran das liegt?

gruss
Daniel

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #69
Ölwechsel bei Neuwagen;)

edit: habe mich vergewissert. Selbiges Problem - 308kW bei 1000kg !?
Kann mir nicht vorstellen dass det Einfahren des Triebwerks 34kW bringt. Obwohl mein Suzuki auch schon 100kW hat....hmm
PiiNK, guck doch bitte nochmal nach.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #70
moin moin ^^

zweites rennen (17.08.) lässt sich bei mir einrichten!

bin dabei :)

fehle also nur am 31. ...

danke, ciao :)

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #71
Sorry, aber ich habe es gestern nicht pünktlich nach hause geschaft und unterwegs kein Netz um bescheid zu geben.

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #72
RSKV2010 schrieb:
Ölwechsel bei Neuwagen;)

edit: habe mich vergewissert. Selbiges Problem - 308kW bei 1000kg !?
Kann mir nicht vorstellen dass det Einfahren des Triebwerks 34kW bringt. Obwohl mein Suzuki auch schon 100kW hat....hmm
PiiNK, guck doch bitte nochmal nach.

ich schaue gleich mal :)

IcemanHRO schrieb:
Sorry, aber ich habe es gestern nicht pünktlich nach hause geschaft und unterwegs kein Netz um bescheid zu geben.

um was bescheid zu geben?

so zu den 308kw.

ich hab nachgeschaut und kanns mir nich erklären.
Entweder ihr kauft eure Teile über die Einstellungsseite (da wo man das auto normalerweise einstellt), und vergesst dabei das Motor-Tuning (weil auf der Einstellungsseite nicht zu erwerben), oder keine ahnung =(
ich kanns mir nur so erklären.
Auf jeden fall hat meine Silvia 342kw :l

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #73
Nee nee, habs doppelt abgesichert.
1. Fzg kaufen
2. Ölwechsel und anschl. RM bei GT-AUTO
3. Teilehändler
Ergebniss: beide male 308kW und net per Schnellkauf:confused:
Was hat deine Silvia denn an Distanz abgespult. Sollten es wirklich min.500km sein so sind die 34kW mehr durchs Einfahren zu erklären. Mein Capuzi.. äh Capputschi... öh, keine Ahnung, ich trinke keinen Kaffee - Ihr wisst welche Karre gemeint ist - hat ca 250km runter und 100kW un deiner nur 89kW(da taufrisch vermute ich mal). Wirst du die Lobby MAX kW dann anpassen?
Hat wer anderer schon die beiden Fzgs fertig gemacht? Was habt ihr denn so an kW's?

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #74
Also mein Nissan hat 343 Kw,allerdings hat mein Käffchen nur 93 Kw u is sicher auch schon eingefahren. :confused:

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #75
Moin...

Meine kleine hat 334kw bei gelaufenen 380 km....Ölwechsel steht aber noch aus...

Gruss Fast

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #76
also mein Cappuccino ist nagelneu, ja.

und die Silvia hat nur 40km drauf.
ich kanns mir echt nich erklären :O

uhm, ich denk, ihr solltet nochmal ein bisschen mit der Silvia fahren, dann kann ich die MAX kw auch etwas niedriger stellen. so um die 323kw vielleicht =)

und bei dem Cappuccino. mal schauen, ich fahr dann wohl auch noch etwas mit ihm :)

spätestens am 1.8. schreib ich dann alle überarbeiteten daten hier rein.

Wegen den Lancers und Imprezas, irgendwelche fragen? oder geht so alles in ordnung?

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #77
Bei Lancer u Impreza kann es auch ein Standard Auto sein oder?

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #78
ja, natürlich :)
muss keins vom neuwagenhändler sein.

es darf halt kein rennwagen, rallywagen oder RM sein.

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #79
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
ja, natürlich :)
muss keins vom neuwagenhändler sein.

es darf halt kein rennwagen, rallywagen oder RM sein.

Sehr gut. :twisted:

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #80
Bin der kW-Differenz auf die Schliche gekommen.
1. Fzg kaufen
2. Ölwechsel
3. Teilehändler - 340kW
4. RM - und siehe da: 324kW WTF???!!!

Bei allen RM's sollte so verfahren werden. NNEEEEIIINNN, all meine RM's sind fürn Arsch:(
All die schönen Credits:´(

Beim Suzuki auch das selbe Problem:
1. s.o.
2. s.o.
3. Teilehändler - 99kW
4. Rm - nur noch 94kW ???!!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen August Cup (Ausdauer)

Forumrennen August Cup (Ausdauer) - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben