Forumrennen August Cup (Ausdauer)

Diskutiere Forumrennen August Cup (Ausdauer) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Danke für die gute Nachricht. Dann weiß ich schon, was ich die nächsten Tage angehen werde. Wie kamst du dahinter, wo der Fehler stecken könnte...

Streckenauswahl

• Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #81
Danke für die gute Nachricht. Dann weiß ich schon, was ich die nächsten Tage angehen werde.

Wie kamst du dahinter, wo der Fehler stecken könnte? Reiner Zufall oder hattest du eine Ahnung=

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #82
Hatte mal nen Fehler bei der VW GTI RM gemacht und die Problematik damals nicht wirklich erkannt. Vorhin kam ich auf den Gedanken den Fehler zu reproduzieren, sofern es überhaupt ein Bug ist oder es wird nur schlicht nicht die korrekte Vorgehensweise erklärt. Dabei entdeckte ich dann, dass die Reihenfolge des Aufbaus entscheidend ist.
1. Suzuki 94kW[99kW ohne RM] (bei meinem eingefahrenen[128km=100kW] Exemplar bin ich nicht sicher ob ich richtig vorgegangen bin)
2. Silvia 324kw[340kW ohne RM] (bei der anderen Reihenfolge hatte ich nur 308kW)
Beide Fahrzeuge wurden nicht bewegt!

Bist dir sicher Pink, dat es bei Silvia nur 40km sind? 18kW Unterschied?! Oder ist bei meiner Reihenfolge immer noch was falsch?
Werde keine Zeit haben die Motoren einzufahren:(

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #83
Pinky, PSN ID fehlt mir noch, und ich hab mal ne Frage an dich :p

Ich würde diesen Mittwoch gerne mit fahren, hab aber noch einen Zahnarzttermin, je nachdem wie der ausgeht muss ich passen :S

Hasste noch Platz?

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #84
RSKV2010 schrieb:
Bin der kW-Differenz auf die Schliche gekommen.
1. Fzg kaufen
2. Ölwechsel
3. Teilehändler - 340kW
4. RM - und siehe da: 324kW WTF???!!!

Bei allen RM's sollte so verfahren werden. NNEEEEIIINNN, all meine RM's sind fürn Arsch:(
All die schönen Credits:´(

Beim Suzuki auch das selbe Problem:
1. s.o.
2. s.o.
3. Teilehändler - 99kW
4. Rm - nur noch 94kW ???!!!

hat sich es jezz erledigt mit den kw's? :)
ich sollte dann des gleiche mit meinem kaffee machen -.-
weil 11 kw machen bei dem kleinen auto schon was aus :l

waaagh schrieb:
Pinky, PSN ID fehlt mir noch, und ich hab mal ne Frage an dich :p

Ich würde diesen Mittwoch gerne mit fahren, hab aber noch einen Zahnarzttermin, je nachdem wie der ausgeht muss ich passen :S

Hasste noch Platz?

ja klar :) hast ja gesehn dass noch platz ist :D
ich schreib dich gleich mal rein...

Farbe und Nummer bräuchte ich dann noch =)

@RSKV/all: ah oke, habs verstanden. ich mach es dann so, bei dem Cappuccino werden dann 95kw gefahren.
Und bei der Silvia auf 338kw.
Dann bin ich hoffentlich jedem etwas entgegengekommen =)

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #85
25 und Blau =)

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #86
beides leider schon vergeben waaagh xD

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #87
Puhhhhh :D
Dann...joa...83 und...puh...Lila? Hab ich Lila?^^ Hm...Ich denke ein Lila-Ton passt. Nicht ROSA, LILA :D

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #88
Lila hab ich schon, :'D schau doch nach, was es noch nich gibt :)

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #89
Würde gerne mal wissen was ihr so grob für Zeiten auf der Eigernordwand kurz fahrt, mit'n Suzuki?

Hab gestern Abend mal paar Runden gedreht und mir kam das nicht wirklich schnell vor.^^

@ Piink, werde dich heute oder morgen im PSN mal adden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #90
was bist du denn für zeiten gefahren?
ich kann mich an meine nicht mehr so gut erinnern :l

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #91
Ich muss VIELLEICHT für Mittwoch auch passen, wie gestern schon weiss ich nicht wann ich zuhause sein kann :(

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #92
ich bin eben mal eine 1:12,9 gefahren... wahrscheinlich grottig... oder?

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #93
Hallo zsammen,

das interessiert mich auch. Aber ich bin neu bei solch einer Organisation und weiß gar nicht wie ich Euch finde? Die Autos besorge ich heute.

Sodele, die Kisten habe ich gekauft mit der Startnummer 21 versehen und raabenschwarz angemalt. Der Subaru hat bei mir aber 390KW, verstehe ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #94
Musst dann mithilfe des Leistungsbegrenzers auf die Vorgabe runterregeln.
Weiß garnet ob Piink die LobbyNr. posten wird. Zur Not fragst ob man dich im PSN addet, dann kannst die

Lobby aus GT selbst heraus finden: GT-Modus - Community - einen der Teilnehmer anwählen - das der Kaffeetasse angehangene kleine gelb-schwarze Symbol[dies erscheint nur sobald jemand online fährt] anwählen

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #95
martson schrieb:
ich bin eben mal eine 1:12,9 gefahren... wahrscheinlich grottig... oder?

WAAAAS??? Ich komme gerade ml auf eine 1:16 irgendas... oje... ich gehe jetzt sofort testen... OK... 1:12'104

Und jetzt 1.11'406 HAH!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #96
Ich hoffe ich schaffe es heut Abend rechtzeitig daheim zu sein... :pray:

Ansonsten wartet nicht auf mich es könnte knapp werden... :´(

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #97
ich mag flammkuchen :)

hoffentlich klappt der mist bei mir heute abend.
tut mir echt leid, dass ich am montag nicht konnte :(
am dienstag morgen ging es wieder ohne probleme....

könnte mir jemand im psn ne nachricht schicken, sobald eine lobby offen ist?
versuch dann auch gleich zu joinen! :)

ich freu mich schon, huhu :)

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #98
Wenn du UPnP an deinem Router einstellen kannst, solltest du die möglichkeit für GT nutzen.

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #99
Hallo alle zusam, also ist auch für mich neu die ganze sache hir...
Ich habe mir die drei autos gekauft nur ist die sache so ich bin nie so wirklich in forums aktiv gewesen,
welche strecken und autos werden heute abend genutzt^^

Ähm Pink ich würde mich somit gerne mit in die Teilnehmerliste schreiben Farbe: Grün und die Teilnehmernummer ist die: 77^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen August Cup (Ausdauer)

Forumrennen August Cup (Ausdauer) - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben