- Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #101

PiiNK_eMo_GiiRL
- Punkte Reaktionen
- 1.055
Also.
Ich werde die 2 Neu-Angemeldeten Fahrer gleich eintragen.
Freut mich, dass ihr dabei seid.
Aber lest euch die Regeln und Anforderungen GENAU durch, damit ihr auch wisst, wie gefahren wird und um was es geht.
Danke an Rob, dass du mir mit dem Vermitteln ein bisschen hilfst =)
Ich werde um 20.40 Uhr die LobbyNr. posten, da ich nicht alle in meiner Liste hab.
Also solltet ihr um die Uhrzeit mal hier reinschauen.
Ansonsten ist glaube ich alles klar soweit.
Wir fahren heute auf der Eigernordwand mit dem Suzuki Cappuccino. Begrenzungen stehen im Anfangs-Beitrag.
@Jonny: Ich kann auch 5 - 10 Minuten länger warten, falls du es schaffst.
@Gessler: Grün ist schon 2x vergeben, wenn nicht 3x. Bitte eine andere Farbe. Du siehst die Farben der Fahrer in der Tabelle im Anfangs-Beitrag.
@Zatoichi: Deine PSN ID?
Dann adde ich dich.
@Everyone: Bitte fahrt heute Abend fair und übertreibt es nicht. Wir haben genug Runden zu fahren und Boxenstopps müssen wir ja auch machen =)
Sonst noch Fragen?
Ich werde die 2 Neu-Angemeldeten Fahrer gleich eintragen.
Freut mich, dass ihr dabei seid.
Aber lest euch die Regeln und Anforderungen GENAU durch, damit ihr auch wisst, wie gefahren wird und um was es geht.
Danke an Rob, dass du mir mit dem Vermitteln ein bisschen hilfst =)
Ich werde um 20.40 Uhr die LobbyNr. posten, da ich nicht alle in meiner Liste hab.
Also solltet ihr um die Uhrzeit mal hier reinschauen.
Ansonsten ist glaube ich alles klar soweit.
Wir fahren heute auf der Eigernordwand mit dem Suzuki Cappuccino. Begrenzungen stehen im Anfangs-Beitrag.
@Jonny: Ich kann auch 5 - 10 Minuten länger warten, falls du es schaffst.
@Gessler: Grün ist schon 2x vergeben, wenn nicht 3x. Bitte eine andere Farbe. Du siehst die Farben der Fahrer in der Tabelle im Anfangs-Beitrag.
@Zatoichi: Deine PSN ID?
@Everyone: Bitte fahrt heute Abend fair und übertreibt es nicht. Wir haben genug Runden zu fahren und Boxenstopps müssen wir ja auch machen =)
Sonst noch Fragen?