Sommerloch

Diskutiere Sommerloch im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Community, ich habe festgestellt das wir wirklich ganz tief im sogannten "Sommerloch" stecken... und NEIN... ich meine nicht eure letzte...
  • Sommerloch Beitrag #1
BadCompany

BadCompany

Punkte Reaktionen
138
Hallo Community,

ich habe festgestellt das wir wirklich ganz tief im sogannten "Sommerloch" stecken... und NEIN... ich meine nicht eure letzte Discobekanntschaft die ihr mit nach Hause gebracht habt
smilie_x_027.gif

Die letzten zwei Wochen melden sich hier immer öfter irgendwelche XBOX Fanatiker und andere Nerds an, welche die PS3 für die Brut des Teufels halten. Und uns PS Spieler beleidigen

Wieso machen die/ihr sowas? Wir haben doch alle dass gleiche Hobby: Wir spielen gerne Videospiele!

Ist doch Scheißegal ob dass jetzt auf der PS3, XBOX, PC oder auf meinem alten C64 ist. Jeder bevorzugt halt wat anderes. Ich find den Controller der Xbox unhandlich deshalb hab ich mir die PS zugelegt.

Gut, und der Onlinedienst ist bei Microsoft Gebührenpflichtig .

Und deshalb liebe Neulinge: Wenn ihr euch hier anmeldet und euren Frust loswerden wollt weil es momentan keine neuen guten Spiele gibt oder euer Taschengeld für diesen Monat aufgebraucht ist und ihr euch kein neues kaufen könnt. Oder, oder, oder...

Führt euch eines vor Augen:

Wir, die einfach die PS3 bevorzugen haben genau das gleiche Problem wie du! Kohle aufgebraucht und neue Spiele sind derzeit auch rar.

Deshalb führt doch halbwegs gescheite Diskussionen mit uns. Und lasst eure Vekalsprache zu Hause.

Liebe Grüße
BC :rockon:

• Sommerloch

Anzeige

• Sommerloch Beitrag #3
@BadCompany
@onkelzlogan

ich habe immer Probleme mit euren Posts!
( ich bleibe einfach an euren Avataren kleben :) )

ich finde diesen Konsolen-Krieg auch unnötig.
Die Motivation sich bei einem PS3-Forum anzumelden und dann über die PS3
her zu ziehen ist mir schleierhaft.

Sommerloch bezieht sich auf die Spiele, die gerade raus kommen (bzw. nicht rauskommen) - oder ?

und der Herr sprach:
Uncharted 3 wird kommen !

Als Welcome-Back habe ich mir das Billard ( Kings... oder so ) gezogen und bin ihm total verfallen.
Also Eddi, mach dich bereit. Nach der Maloche bist du wieder dran...

Zuletzt bearbeitet:
  • Sommerloch Beitrag #4
Jap, nach reinem subjektivem Empfinden würde ich auch sagen, dass
die Aktivität im Forum ziemlich nachgelassen hat.
Aber ich schätze, das ist einfach ne temporäre Phase :)
Genau in der Phase, in der die Member, die im Besitz eines Gehirns
sind, wenig schreiben, kommen natürlich die Leute mehr zur Geltung,
die keins besitzen. Ich schätze also, dass die Zahl der zweiten
Gruppe wie gewohnt relativ gering ist, diejenigen aber einfach mehr
Aufmerksamkeit bekommen, da es an tatsächlichem Gesprächsstoff
und Mitgliederaktivität fehlt.

Onkel pyja empfiehlt:
Einfach das Geflame überlesen und mit dem sicheren Wissen mit der
Diskussion oder dem Thema fortfahren, dass unter dem Nickname des
Pöbelnden ohnehin bald "temporär gesperrt" steht :)

Und ja, BadCompany, Du sprichst mir auch aus dem Herzen :D

lg, pyja!

P.S.:
und NEIN... ich meine nicht eure letzte Discobekanntschaft die ihr mit nach Hause gebracht habt
smilie_x_027.gif
Muhahahaha!

Zuletzt bearbeitet:
  • Sommerloch Beitrag #6
Dieser ganze Konsolenkrieg geht mir so auf den S*ck :(
Für mich sind beide Konsolen absolut gleichwertig.
Ich habe immer das Gefühl,dass XboxLer und Ps3Ler ihr Selbstwertgefühl durch den Konsolenkrieg steigern wollen. Kann man dieses pubertierende Gelaber nicht sein lassen?Genießt das Leben,geht raus oder trifft euch doch mit Freunden,statt andere User hier rumzunerven. So sind erstens wir User zufrieden und ihr auch ,weil ihr eure Zeit für etwas sinnvolles verwendet,statt für diesen Konsolenkrieg.

• Sommerloch Beitrag #7
bvb19099 schrieb:
Genießt das Leben,geht raus oder trifft euch doch mit Freunden,statt andere User hier rumzunerven.

Wahrscheinlich haben diejenigen keine Freunde oder auch keine Freude am Leben. Wer weiß schwere Kindheit o.ä.

Sonst würden sich diejenigen es zweimal überlegen sinnlose Beiträge zu schreiben;):)

Und ja ich meinte mit "Sommerloch", das geringe Erscheinen neuer GUTER Spiele im Sommer.

• Sommerloch Beitrag #8
Ich würde zu gerne schreiben, was ich von gewissen Neu-Zugängen hier halte bzw. mit ihnen machen würde... Aber ich würde danach wohl zu 100% gesperrt werden...

Und zum Thema Konsolen Krieg:

Meine erste Konsole war von Nintendo, bis 2000 war ich auch reiner Nintendo-Fan bzw. -Spieler. Dann habe ich mir eine PlayStation 2 gegönnt. Von da an war ich dann Nintendo/Sony-Fan bzw. -Konsument...

Ich habe mir letztes Jahr sogar eine Xbox sowie eine DreamCast gekauft. Beide für je 50 EUR mitsamt Spielen. Und nun stehen beide Konsolen auf dem Dachboden... Also ganz klar Fehlkäufe.

Und ich habe mir ganz genau überlegt, ob ich mir eine PlayStation 3 oder eine Xbox 360 holen soll... Da ich bereits Besitzer des Vorgängers war und genau wusste, dass es garantiert sehr viele Exklusiv-Titel geben würde, kaufte ich mir eine PlayStation 3.

Meiner Meinung nach führt die PlayStation 3 nach wie vor durch die vielen Exklusiv-Games sowie dem internen Blu Ray Player...

Wer jetzt meint, irgend etwas zu schreiben, dass die Xbox 360 besser wäre, soll das auch begründen... Denn daran scheitert es, weil einfach nur geschrieben wird "Xbocks is bessa!" und das genau in so einer Schreibweise...

1. Ich empfehle euch einen Deutschkurs.

2. Wenn ihr keine Argumente bringen könnt, dann schreibt erst gar nicht so einen Müll.

3. Ich nehme euch eh nicht ernst...

PS:

Ich weiß nicht, was ich von Personen halten soll, die sich in einem PlayStation 3 Forum anmelden und als Benutzername "Xbox 360 Fanboy" oder Ähnliches aussuchen...

Ganz ehrlich, meiner Meinung nach hat man Euch in jedem Xbox 360 Forum raus geworfen, weil Ihr auch da nichts als Mist gepostet habt und nun versucht Ihr es in einem PlayStation 3 Forum, dessen Mitglieder zu 90% gegen euch sind, mich eingeschlossen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Sommerloch Beitrag #9
Orochi-Zero schrieb:
Wer jetzt meint, irgend etwas zu schreiben, dass die Xbox 360 besser wäre, soll das auch begründen... Denn daran scheitert es, weil einfach nur geschrieben wird "Xbocks is bessa!" und das genau in so einer Schreibweise...

Muhahahaha... Xbocks...hahahaha...

Die Ickspoks 3,60 hat aber auch Spiele die es für die PS nicht gibt. Ob die jetzt was taugen oder nicht weiß ich nicht weil ich nie Tests solcher gelesen noch die Spiele gespielt habe.

Aber wenn ich manchmal im MM bin schau ich schon ab und zu was es für die Ickspoks gibt.

Und manche Titel sehen ganz interresant aus(aber fragt mich jetzt bitte nicht nach den Namen dieser Titel(die weiß ich nicht mehr:)))

• Sommerloch Beitrag #10
Mal ne Anmerkung am Rande: Bin kein Xbox360 Fanboy auch wenn mans aufgrund des Namens vermuten kann. Ich habe keine der beiden Konsolen (mehr)

mfg,

• Sommerloch Beitrag #11
x360mastermind schrieb:
Mal ne Anmerkung am Rande: Bin kein Xbox360 Fanboy auch wenn mans aufgrund des Namens vermuten kann. Ich habe keine der beiden Konsolen (mehr)

mfg,

Aufgrund Geldmangel, Zeitmangel, Desinteresse oder Umstieg auf Wii?

• Sommerloch Beitrag #12
BadCompany schrieb:
Muhahahaha... Xbocks...hahahaha...

Die Ickspoks 3,60 hat aber auch Spiele die es für die PS nicht gibt. Ob die jetzt was taugen oder nicht weiß ich nicht weil ich nie Tests solcher gelesen noch die Spiele gespielt habe.

Aber wenn ich manchmal im MM bin schau ich schon ab und zu was es für die Ickspoks gibt.

Und manche Titel sehen ganz interresant aus(aber fragt mich jetzt bitte nicht nach den Namen dieser Titel(die weiß ich nicht mehr:)))

Die Xbox 360 hat gerade mal 10 Exklusiv-Titel...

Alan Wake
Fable 2
Fable 3
Gears of War
Gears of War 2
Halo 1 - 3

Der Rest fällt mir nicht einmal mehr ein...

Und schau Dir dafür mal an, was die PlayStation 3 an Exklusiv-Titeln parat hat...

Devl May Cry HD Collection
God of War 1 - 3 + Chains of Olympus und Ghost of Sparta (5)
Heavenly Sword
Heavy Rain
Lair
Metal Gear Solid 4
Prince of Persia Trilogy
Silent Hill HD Collection
Sly HD Trilogy
Splinter Cell HD Trilogy
Tomb Raider HD Trilogy

Das sind schon über 20 Titel... und ich habe auch da einige vergessen.

• Sommerloch Beitrag #13
Für die Xbox gibts PAAR gute spiele ^^ wie z.b. Metro

Ich glaub ja an Menschenrechte und Toleranz und son schwachsinn :D aber Xboxler ... musst du an die Wand stellen und erschiessen :)

P.S.

Nimmt das nicht allzu ernst...^^

• Sommerloch Beitrag #14
ich hoffe das artet jetzt nich zu einem xbox vs. ps thread aus.
das hier weniger geschrieben wird als sonst, liegt an den ferien^^
ich z.b bin auch nicht mehr so aktiv wie früher, aber schaue weiterhin ins forum.

• Sommerloch Beitrag #17
Zurzeit schon ja...^^

Ja aber du was nie WIRKLICH aktiv ich frag mich auch schon seit längerem warum du dich hier angemeldet hast... xD ich mein immer hin redest du nur vom PC ich hab noch nie von dir "Ich zock jetz PS3" gehört oder sonst irgendwas nur PC da uund PC hier... alter das ist ein PS3 forum :D

• Sommerloch Beitrag #18
im .net forum war ich sehr aktiv^^
bin gerade am castle crasher zocken an meiner PS3!

edit:
verdammt jetzt spamme ich selbst schon....danke moku -_-

• Sommerloch Beitrag #19
Mokuna schrieb:
Für die Xbox gibts PAAR gute spiele ^^ wie z.b. Metro

Ich glaub ja an Menschenrechte und Toleranz und son schwachsinn :D aber Xboxler ... musst du an die Wand stellen und erschiessen :)

P.S.

Nimmt das nicht allzu ernst...^^

Metro habe ich vergessen, stimmt.

PPS: Ich nehme es nicht ernst. ^^

PPPS: Was ist mit Borderlands Du Bananen-Papst? ^^

• Sommerloch Beitrag #20
ach hier wird sowieso nichts mehr gemacht ... ich vermisse die gute alten NET zeit...^^

Thema:

Sommerloch

Sommerloch - Ähnliche Themen

Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen. Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 jetzt kaufen oder auf neue Revision warten? Fiepen bei 1200er Revision: Hey Ihr, ich besitze noch keine PS4, bin aber seit der ersten PS dabei und für mich kommt auch keine andere Konsole infrage. Die Anschaffung...
Hat Rockstar Games aufgehört, Spiele zu produzieren?: Ich habe das Ganze jetzt eine Zeit lang verfolgt, weil ich - wie viele andere auch - u.a. vor allem auf einen Story-DLC warte oder gewartet habe...
Dragon Ball - Xenoverse -/- Das Neue Dragon Ball Spiel für die Next Gen: Erst Anfang des Jahres wurde mit Dragon Ball Z - battle of Z das letzte Dragon Ballspiel released und ein paar Monate später wird schon ein neues...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben