Sommerloch

Diskutiere Sommerloch im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Community, ich habe festgestellt das wir wirklich ganz tief im sogannten "Sommerloch" stecken... und NEIN... ich meine nicht eure letzte...
  • Sommerloch Beitrag #1
BadCompany

BadCompany

Punkte Reaktionen
138
Hallo Community,

ich habe festgestellt das wir wirklich ganz tief im sogannten "Sommerloch" stecken... und NEIN... ich meine nicht eure letzte Discobekanntschaft die ihr mit nach Hause gebracht habt
smilie_x_027.gif

Die letzten zwei Wochen melden sich hier immer öfter irgendwelche XBOX Fanatiker und andere Nerds an, welche die PS3 für die Brut des Teufels halten. Und uns PS Spieler beleidigen

Wieso machen die/ihr sowas? Wir haben doch alle dass gleiche Hobby: Wir spielen gerne Videospiele!

Ist doch Scheißegal ob dass jetzt auf der PS3, XBOX, PC oder auf meinem alten C64 ist. Jeder bevorzugt halt wat anderes. Ich find den Controller der Xbox unhandlich deshalb hab ich mir die PS zugelegt.

Gut, und der Onlinedienst ist bei Microsoft Gebührenpflichtig .

Und deshalb liebe Neulinge: Wenn ihr euch hier anmeldet und euren Frust loswerden wollt weil es momentan keine neuen guten Spiele gibt oder euer Taschengeld für diesen Monat aufgebraucht ist und ihr euch kein neues kaufen könnt. Oder, oder, oder...

Führt euch eines vor Augen:

Wir, die einfach die PS3 bevorzugen haben genau das gleiche Problem wie du! Kohle aufgebraucht und neue Spiele sind derzeit auch rar.

Deshalb führt doch halbwegs gescheite Diskussionen mit uns. Und lasst eure Vekalsprache zu Hause.

Liebe Grüße
BC :rockon:

• Sommerloch

Anzeige

• Sommerloch Beitrag #41
Mokuna schrieb:
Aber im NET war nur Sonntags tote hose

hier dagegen ist fast überall tot ich will das Forum nicht schlecht reden oder so.
aber bei NET war immer was im Beat´em up Thread los immer... oder im Jump´n run da war auch viel los
aber hier ist es fast überall tot einwenig...

Beispiel:

Die einzigen die wirklich aktiv im Beat´em up Thread schreiben bin ich und OCV sonst paar zerquetschte...

Das kann man nicht wirklich aktiv nennen wenn man jetz NET damit vergleichen würde... puh ... ist das hier echt ne lahme nummer wenn ich das mal so sagen darf.

Mal schauen vielleicht ist das ja wirklich eine Phase... aber eine ganz schön lange Phase...^^

Du hast mir ja bereits per PN deine Meinung mitgeteilt. Und ich stimme Dir voll und ganz zu.

• Sommerloch Beitrag #42
Ich hab eine Theorie entwickelt... eine sehr gute sogar... wer will sie lesen? :D

• Sommerloch Beitrag #44
Theorie:
Es geht hier um:

Lesbische Fische im Amazonas mit interessanten gesellschaftspolitischen Ansichten...​

• Sommerloch Beitrag #46
bezieht sich aufs Forum weil es hier so tot ist :)

• Sommerloch Beitrag #47
Du bist auch ein Knallkopf. Erst antwortest Du mir mit sofort im Bezug auf Borderlands zocken und wenn ich dann online bin bist Du nicht da.

• Sommerloch Beitrag #50
Die User die sich hier anmelden um über die PS3 runterzuziehen haben wohl zuviel Freizeit. Oder sind zu schlecht zum gamen und hängen an einer Stelle fest *ggg*

Ich finde den Konsolenkrieg auch blöd. Es ist einfach so, dass wenn man von allen guten Games die es gibt, was haben will, muss man sowieso alle Konsolen haben. Und es ist ja auch gut dass es verschiedene Konsolen gibt. Sonst geht ja der Wettbewerb verloren.^^
Ich persönlich mag die PS3 lieber als die XBOX360 weil mir der PS Controller besser in der Hand liegt. Mir taugt der XBOX360 Controller nicht so gut. Und wegen Bluray Player. Während des games noch aufstehen müssen und Disc wechseln... wie uncooooooool! Hihihihihi =D
Ich mag auch das Only For Angebot von der PS3 besser. Da ist mehr dabei was mich persönlich anspricht.

• Sommerloch Beitrag #51
BadCompany schrieb:
Aufgrund Geldmangel, Zeitmangel, Desinteresse oder Umstieg auf Wii?

Eher Desinteresse.
Das Laufwerk hat dank eines Freundes den Geist aufgegeben. Ich habe sie verkauft und entschied michd dann für den PC als Spieleplattform.

mfg,

Thema:

Sommerloch

Sommerloch - Ähnliche Themen

Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen. Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 jetzt kaufen oder auf neue Revision warten? Fiepen bei 1200er Revision: Hey Ihr, ich besitze noch keine PS4, bin aber seit der ersten PS dabei und für mich kommt auch keine andere Konsole infrage. Die Anschaffung...
Hat Rockstar Games aufgehört, Spiele zu produzieren?: Ich habe das Ganze jetzt eine Zeit lang verfolgt, weil ich - wie viele andere auch - u.a. vor allem auf einen Story-DLC warte oder gewartet habe...
Dragon Ball - Xenoverse -/- Das Neue Dragon Ball Spiel für die Next Gen: Erst Anfang des Jahres wurde mit Dragon Ball Z - battle of Z das letzte Dragon Ballspiel released und ein paar Monate später wird schon ein neues...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben