Sommerloch

Diskutiere Sommerloch im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Community, ich habe festgestellt das wir wirklich ganz tief im sogannten "Sommerloch" stecken... und NEIN... ich meine nicht eure letzte...
  • Sommerloch Beitrag #1
BadCompany

BadCompany

Punkte Reaktionen
138
Hallo Community,

ich habe festgestellt das wir wirklich ganz tief im sogannten "Sommerloch" stecken... und NEIN... ich meine nicht eure letzte Discobekanntschaft die ihr mit nach Hause gebracht habt
smilie_x_027.gif

Die letzten zwei Wochen melden sich hier immer öfter irgendwelche XBOX Fanatiker und andere Nerds an, welche die PS3 für die Brut des Teufels halten. Und uns PS Spieler beleidigen

Wieso machen die/ihr sowas? Wir haben doch alle dass gleiche Hobby: Wir spielen gerne Videospiele!

Ist doch Scheißegal ob dass jetzt auf der PS3, XBOX, PC oder auf meinem alten C64 ist. Jeder bevorzugt halt wat anderes. Ich find den Controller der Xbox unhandlich deshalb hab ich mir die PS zugelegt.

Gut, und der Onlinedienst ist bei Microsoft Gebührenpflichtig .

Und deshalb liebe Neulinge: Wenn ihr euch hier anmeldet und euren Frust loswerden wollt weil es momentan keine neuen guten Spiele gibt oder euer Taschengeld für diesen Monat aufgebraucht ist und ihr euch kein neues kaufen könnt. Oder, oder, oder...

Führt euch eines vor Augen:

Wir, die einfach die PS3 bevorzugen haben genau das gleiche Problem wie du! Kohle aufgebraucht und neue Spiele sind derzeit auch rar.

Deshalb führt doch halbwegs gescheite Diskussionen mit uns. Und lasst eure Vekalsprache zu Hause.

Liebe Grüße
BC :rockon:

• Sommerloch

Anzeige

• Sommerloch Beitrag #22
Sorry Orochi... (MSÖN ... oder PN?) bitt mit dem Handy on...^^

• Sommerloch Beitrag #24
Mokuna schrieb:
ach hier wird sowieso nichts mehr gemacht ... ich vermisse die gute alten NET zeit...^^

und ich hab mich nicht mal eine woche vor der fusionierung im NET forum angemeldet!^^

• Sommerloch Beitrag #25
Mokuna schrieb:
ach hier wird sowieso nichts mehr gemacht ... ich vermisse die gute alten NET zeit...^^
ach kommt.....ihr seid alle so pessimistisch! ich denke dass das nur so eine phase ist und es sich bessern wird.

• Sommerloch Beitrag #27
???
ihr wollt doch immer das .net zurück^^
ich versuche mich ja jetzt auch besser einzubringen und aktiver zu sein.
wir schreiben wenn überhaupt, immer im offtopic bereich.

• Sommerloch Beitrag #28
CIMO schrieb:
???
ihr wollt doch immer das .net zurück^^
ich versuche mich ja jetzt auch besser einzubringen und aktiver zu sein.
wir schreiben wenn überhaupt, immer im offtopic bereich.

Inzwischen will ich das .net auch zurück...

Hier ist einfach nichts mehr los, und das schon vor dem sogenannten Sommerloch. Und nun kommen eh nur noch "Helden", die man zum Abschuss freigeben könnte...

Mokuna hat mir ja bereits per PN geschrieben, wie sein aktueller Standpunkt ist.

• Sommerloch Beitrag #29
naja ich vertrete immernoch den standpunkt das von uns zu wenig kommt.
zu viel chatbox gelaber und alles.

• Sommerloch Beitrag #30
In den alten "Zeiten" hätte es auf so einen Thread sicher das doppelte an Antworten gegeben.

Aber das ist immernoch eins der besseren Foren.

Wie dem auch sei... Scheiß Sommerloch... und dann noch das beschissene Wetter. Zugspitze hatte diese Woche 20 in Worten ZWANZIG Zentimeter Neuschnee

• Sommerloch Beitrag #31
ja ja sommerloch, wo liegt den das???

hab noch keines gesehn, zocke genau so viel wie im winter-,herbst-,frühlingsloch.

die einzigen löcher die i seh is wenn i mit ein paar kiddys bo zocken muß.
sonst is eigendlich alles wie immer............

mfg

• Sommerloch Beitrag #32
Es ist nun mal so das hier aber nie was los ist? NET dagegen war immerhin noch Kreativ da hat man zwar auch hauptsächlich über CoD und BF geredet... (was ja auch klar ist Breitemasse und so ja^^) aber trotzdem wurden meinungen zu anderen Themen auch geschrieben... wie z.b. in den Beat´em Up bereich damals haben wir Tekken 6 tuniere veranstaltet und sehr viele haben mitgemacht... ganz zu schweigen das wir auch unsere guten mods verloren haben beispiel: Dojokun. Was mit BigBoss ist weiß ich nicht...

denk mal genau darüber nach...^^

• Sommerloch Beitrag #33
Ich befinde mich dort auch drinn. Habe irgend wie keine Lust zu zocken und hier im Forum online zu kommen. Aber im Herbst wird es sicher wieder anders aus sehen weil dann DEAD ISLAND, Battlefield 3, Uncharted 3 und MW3 erscheinen.

• Sommerloch Beitrag #34
Ja die werden sich einmal anmelden und einen therad eröffnen und dann nie wieder ^^

• Sommerloch Beitrag #35
In .Net war immer viel los,zumindest das was ich erlebt habe. Ich vermisse auch die ganzen alten Mods. Wo ist den BigBoss hin?
Naja ich fahre jetzt so oder so in 6stunden in die Staaten.Vielleicht ist in 2wochen mehr los...

• Sommerloch Beitrag #36
Ach naja...Ich weiß nicht...
Ich kann ehrlich gesagt keinen großen Unterschied zwischen .net und
.de erkennen, abgesehen von den paar Mitgliedern, die sich verändert
haben. Und man muss sagen, es sind zwar ein paar Leute abgesprungen,
aber es sind auch gute, lustige und richtig nette Leute dazugekommen.

BigBoss ist auf jeden Fall noch hier unterwegs, im Forum selbst hab ich
aber tatsächlich auch schon länger keinen Betrag von ihm gelesen...!

Ich sehe die Sache nicht so pessimistisch...! Dadurch, dass sich die
Adressenendung von ".net" auf ".de" ändert, wird doch nicht das ganze
Forum schlechter ;) Und es gibt nach wie vor viele interessante Themen!
Wenn das Forum nicht dem entspricht, was wir uns davon erhofft haben,
dann müssen wir es zu dem machen, was wir besser finden :)
Schließlich hat man hier als Mitglied ja durchaus auch Mitbestimmungsrecht
(was ich ziemlich cool finde) :D

lg, pyja!

• Sommerloch Beitrag #37
pyja8 schrieb:
Ach naja...Ich weiß nicht...
Ich kann ehrlich gesagt keinen großen Unterschied zwischen .net und
.de erkennen, abgesehen von den paar Mitgliedern, die sich verändert
haben. Und man muss sagen, es sind zwar ein paar Leute abgesprungen,
aber es sind auch gute, lustige und richtig nette Leute dazugekommen.

BigBoss ist auf jeden Fall noch hier unterwegs, im Forum selbst hab ich
aber tatsächlich auch schon länger keinen Betrag von ihm gelesen...!

Ich sehe die Sache nicht so pessimistisch...! Dadurch, dass sich die
Adressenendung von ".net" auf ".de" ändert, wird doch nicht das ganze
Forum schlechter ;) Und es gibt nach wie vor viele interessante Themen!
Wenn das Forum nicht dem entspricht, was wir uns davon erhofft haben,
dann müssen wir es zu dem machen, was wir besser finden :)
Schließlich hat man hier als Mitglied ja durchaus auch Mitbestimmungsrecht
(was ich ziemlich cool finde) :D

lg, pyja!

BigBoss ist in den USA.

Desweiteren gebe ich Pyja recht-es liegt mit an einem wie sich das Forum verändert bzw.entwickelt.

• Sommerloch Beitrag #38
Da hast du allerdings Recht pyja.

Wir alten net'ler sind selbst Schuld wenn es hier langweilig wird. Wenn wir keine neuen interessanten Themen finden:) und diskutieren.

Apropo Thema... irgendwie sind wir vom Thema lästige Poster abgekommen;)... mal wieder, hahaha.

Und eigentlich können wir uns(ich selber auch) nicht beschweren. Immerhin geben so belanglose Titel wie "Sommerloch" immer noch ganz nette Unterhaltungen.

Und ich stimme meinen Vorrednern auch zu, es ist wirklich schade das die alten Mods nicht mehr so aktiv sind. Wobei man den "neuen" auch zugestehen muss, dass sie ihre Arbeit auch ganz gut machen. Und nett sind sie ja auch(>schleim schleim<);):)smilie_op_007.gif

• Sommerloch Beitrag #40
Aber im NET war nur Sonntags tote hose

hier dagegen ist fast überall tot ich will das Forum nicht schlecht reden oder so.
aber bei NET war immer was im Beat´em up Thread los immer... oder im Jump´n run da war auch viel los
aber hier ist es fast überall tot einwenig...

Beispiel:

Die einzigen die wirklich aktiv im Beat´em up Thread schreiben bin ich und OCV sonst paar zerquetschte...

Das kann man nicht wirklich aktiv nennen wenn man jetz NET damit vergleichen würde... puh ... ist das hier echt ne lahme nummer wenn ich das mal so sagen darf.

Mal schauen vielleicht ist das ja wirklich eine Phase... aber eine ganz schön lange Phase...^^

Thema:

Sommerloch

Sommerloch - Ähnliche Themen

Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen. Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 jetzt kaufen oder auf neue Revision warten? Fiepen bei 1200er Revision: Hey Ihr, ich besitze noch keine PS4, bin aber seit der ersten PS dabei und für mich kommt auch keine andere Konsole infrage. Die Anschaffung...
Hat Rockstar Games aufgehört, Spiele zu produzieren?: Ich habe das Ganze jetzt eine Zeit lang verfolgt, weil ich - wie viele andere auch - u.a. vor allem auf einen Story-DLC warte oder gewartet habe...
Dragon Ball - Xenoverse -/- Das Neue Dragon Ball Spiel für die Next Gen: Erst Anfang des Jahres wurde mit Dragon Ball Z - battle of Z das letzte Dragon Ballspiel released und ein paar Monate später wird schon ein neues...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben