Controller blinkt unaufhörlich

Diskutiere Controller blinkt unaufhörlich im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo. Ich hab mir vor ca. 1jahr ein Controller gekauft.Wollte gerade mit meiner Freundin eine Runde Blur spielen und dann musste ich feststellen...
  • Controller blinkt unaufhörlich Beitrag #1
GT5Fanatiker

GT5Fanatiker

Punkte Reaktionen
1
Hallo.

Ich hab mir vor ca. 1jahr ein Controller gekauft.Wollte gerade mit meiner Freundin eine Runde Blur spielen und dann musste ich feststellen das der Controller kaputt ist. :(

Es handelt sich um ein Boomerang kabel Controller. Der fängt an zu blinken und wenn ich den Homeknopf drücke sollte er ja bereit sein. Puste kuchen er blinkt weiter.Was nun? Kann mir jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Controller blinkt unaufhörlich Beitrag #2
AW: Hilfe Mein Controller spinnt

Das Thema gehört in den Hardware Bereich!
Ausserdem lohnt es sich glaube ich nicht bei dem Billigteil noch hand anzulegen.Ab in die Gelbe Tonne,kauf dir nen Sony Controller;)

• Controller blinkt unaufhörlich Beitrag #3
AW: Hilfe Mein Controller spinnt

auch die sony controller sind nicht viel besser!!!!!! Hab schon den dritten in zwei jahren gekauft, weil sie immer ne macke nach einer gewissen zeit bekommen.

• Controller blinkt unaufhörlich Beitrag #4
Hast du den Controller mal mit dem USB Kabel an die PS3 angeschlossen?

• Controller blinkt unaufhörlich Beitrag #5
Ja habe ich. Er blinkt und Verbindet sich nicht mit meiner PS3, wenn ich den Home Button drücke.

Ich habe das gefühl das ich den echt in die Tonne treten kann oder gibt es eine Möglichkeit das er wieder funzt.

Thema:

Controller blinkt unaufhörlich

Controller blinkt unaufhörlich - Ähnliche Themen

Controller trennt sich bzw. verbindet sich nicht: Hallo Community, ich habe seit heute das Problem, dass sich auf einmal der (Bzw. die) Controller von der Konsole trennt und nicht wieder...
PS4 zum ersten Mal angeschaltet - Controller connecten geht nicht: Moin Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Auf Google hab ich keine Antworten gefunden. Ich habe gerade eben über eBay Kleinanzeigen eine...
Controller verhalten sich seltsam: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass die Controller meiner PS4 ein Eigenleben führen. Wenn ich anfange zu spielen ist alles in...
PS4 verbindet sich nicht mit Controllern: Hallo zusammen, ich habe das Problem,dass sich meine PS4 nicht mit meinen Controllern verbindet. 2 Controller haben bisher immer funktioniert...
PS4 erkennt Controller mit USB Kabel nicht: Hallo Damen/Herren Ich habe ein Problem mit meiner ps4 seit gestern wenn ich die ps4 starte erscheint nach dem Ps logo der Firmenname Sony und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben