Externe Festplatte an USB anschliessen

Diskutiere Externe Festplatte an USB anschliessen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ihr PS3 Zocker, ich habe ne frage kann man eine 250 GB externe Festplatte an die USB Anschluss, anschliesen und filme, bilder uns...
  • Externe Festplatte an USB anschliessen Beitrag #1
P

PS3atze

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr PS3 Zocker,

ich habe ne frage
kann man eine 250 GB externe Festplatte an die USB Anschluss, anschliesen
und filme, bilder uns Musik hören ?

Danke im vorraus
Ihr PS3 zocker

LG atze

• Externe Festplatte an USB anschliessen Beitrag #2
AW: Externe festplatte an usb anschliessen.

ja das klappt .
hauptsache du hast die festplatte auf FAT gestellt.sonst gehts nicht

• Externe Festplatte an USB anschliessen Beitrag #3
Kann man auch Spiele auf die externe Festplatte Laden?

• Externe Festplatte an USB anschliessen Beitrag #4
AW: Kann man auch Spiele auf die externe Festplatte Laden?

max123 schrieb:

das klappt leider nicht!

Thema:

Externe Festplatte an USB anschliessen

Externe Festplatte an USB anschliessen - Ähnliche Themen

Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community, Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...
USB Festplatte anschließen: Hallo ?? Eine Frage, ich habe mir eine externe Festplatte für meine PS4 zurecht gemacht um mir Filme anzuschauen geht auch soweit, jetzt das...
Externe Festplatte austauschen: Hallo liebe PlayStation Kenner, Ich habe das Problem dass meine externe Festplatte (1GB) voll ist. Nun habe ich mir eine 2 GB Festplatte gekauft...
Interne Festplatte: Hallo. Kurze Frage. Und zwar ist vergangenes Wochenende meine Interne Festplatte abgeraucht nachdem ich Spiele auf eine neue Externe Festplatte...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben