Meine letzte Platin Trophäe

Diskutiere Meine letzte Platin Trophäe im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Halli Hallo, mir ist gerade aufgefallen das wir so einen Thread gar nicht haben. Hier kann man bisschen mit seiner letzten Platin angeben:rockon...
  • Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #1
CyrusVirus

CyrusVirus

Punkte Reaktionen
427
Halli Hallo,

mir ist gerade aufgefallen das wir so einen Thread gar nicht haben. Hier kann man bisschen mit seiner letzten Platin angeben:rockon: Dann fange ich mal an:

Habe letzte Woche eine Platin in Killzone 3 geschafft. War eigentlich nicht so Dramatisch was die Schwierigkeit angeht, bis auf ein paar Stellen in Einzelspieler auf Elitesoldat. Habe ca. 30 Stunden gebraucht bis die Platin gefloppt ist.

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #341
Animal27 schrieb:

Earn all available trophies for Crysis®2
9[SUP]th[/SUP] Jan 2012
5:56:48 PM
2.46%
ULTRA RARE
40-platinum.png

joar das dann meine seltenste :D

So selten wäre sie gar nicht, wenn sie nicht verbuggt wäre ;D
Ohne den Bug, wäre die bestimmt wie bei Crysis anzusiedeln. So um die 20 - 25%. :b

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #342
Auch ohne Bug muss man doch im MP auf Level 50 hoch leveln oder? Wer hat da schon Bock drauf :D

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #343
eben ,das auch mein einziges game wo ich freiwillig so hoch gelevelt hab aber hatte geile leute gehabt zum zocken da war es mehr aus spass gewesen :D und denn bug hat ich auch,kam erst nach 8 monaten die platin.

btw meine neue ist

Der gestiefelte Kater

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #344
Meine letzte Platin war bei dem Spiel Oben und kurz davor noch Harry Potter und der Halbblut Prinz.
Ich hab auch erst 3 Stück und hab noch ganz viele Spiele hier, aber mir fehlt immer die Motivation dazu :-/

Zur Zeit bin ich bei Dr. Seltsam die Pinguine aus Madagascar dran, aber des ist auch nicht einfach vorallem bei den Mini Spielen ..vielleicht hat jemand einen Tipp für mich lol

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #345
The Walking Dead, zwar schon etwas länger her und mir hat das Spiel gefallen.

Seit gestern die Payday: The Heist Platin, war wieder eine von der schwereren Sorte.

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #348
The Walking Dead + Ratchet & Clank Q-Force

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #349
Dank PSN + F1 Race Stars ^^

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #350
#69 Resistance Burning Skies

naja noch nicht ganz aber se ist sicher,muss nur noch ein onlinemode beenden egal ob gewinnen oder verlieren.
allerdings muss ich mir erst nen onlinepass besorgen :D

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #351
Ratchet & Clank 1-3

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #352
Meine letzte Platin war letzte WE, Sly 1, is zwar jzz nich so ne derbe Herausfoderung gewesen, aber hey Platin is Platin. Außerdem versuch ich schon seit Tagen die Platin in VanQuish, aber die 6. Taktische Herausfoderung macht mir echt schaffen:angry:.

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #353
Saints Row: The Third =D~

& almost gettin Platine on Midnight Club LA, so will be 12 Platin Trophäe!

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #355
The walking Dead... wohl die leichteste aller Platin Trophäen :D

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #356
Tekken Tag Tournament 2

Hätt nie gedacht dass ich in diesem Spiel Platin machen könnte, da es doch recht knackig ist. Deshalb ist die Freude umso größer. ^^

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #357
Meine letzte Platin Trophäe war God of war 3 :D habs von nem Freund ausgeliehen und direkt am nächsten tag wieder gegeben .. davor die woche hab ich mir god of war 1 & 2 ausgeliehen und in 3 tagen platin in beiden teilen geschafft :D

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #358
Saints Row The Third

Anhänge

• 9e333_saints_row_the_third_ps3_saints-row-the-third-20110601002100197.jpg
    9e333_saints_row_the_third_ps3_saints-row-the-third-20110601002100197.jpg
    197,9 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine letzte Platin Trophäe

Meine letzte Platin Trophäe - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben