Meine letzte Platin Trophäe

Diskutiere Meine letzte Platin Trophäe im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Halli Hallo, mir ist gerade aufgefallen das wir so einen Thread gar nicht haben. Hier kann man bisschen mit seiner letzten Platin angeben:rockon...
  • Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #1
CyrusVirus

CyrusVirus

Punkte Reaktionen
427
Halli Hallo,

mir ist gerade aufgefallen das wir so einen Thread gar nicht haben. Hier kann man bisschen mit seiner letzten Platin angeben:rockon: Dann fange ich mal an:

Habe letzte Woche eine Platin in Killzone 3 geschafft. War eigentlich nicht so Dramatisch was die Schwierigkeit angeht, bis auf ein paar Stellen in Einzelspieler auf Elitesoldat. Habe ca. 30 Stunden gebraucht bis die Platin gefloppt ist.

Thema:

Meine letzte Platin Trophäe

Meine letzte Platin Trophäe - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...
Oben