Meine letzte Platin Trophäe

Diskutiere Meine letzte Platin Trophäe im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Halli Hallo, mir ist gerade aufgefallen das wir so einen Thread gar nicht haben. Hier kann man bisschen mit seiner letzten Platin angeben:rockon...

CyrusVirus

Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
3.281
Ort
Gleisbauer
Halli Hallo,

mir ist gerade aufgefallen das wir so einen Thread gar nicht haben. Hier kann man bisschen mit seiner letzten Platin angeben:rockon: Dann fange ich mal an:

Habe letzte Woche eine Platin in Killzone 3 geschafft. War eigentlich nicht so Dramatisch was die Schwierigkeit angeht, bis auf ein paar Stellen in Einzelspieler auf Elitesoldat. Habe ca. 30 Stunden gebraucht bis die Platin gefloppt ist.
 

Thowe

Dabei seit
24.01.2012
Beiträge
2.426
Ort
Handwerk
Hitman Absolution
 

Thowe

Dabei seit
24.01.2012
Beiträge
2.426
Ort
Handwerk
#107 pflanzen gegen zombier garden warfare Ps4

Scheint ein funny Game zu sein. Ist das ein reines Multiplayer, oder gibts da auch ne Kampagne?


Edit animal27


Nee hat keine Kampagne,reines Multiplayer Game ,kannst zwar auch den Gartenkommando offline spielen aber das ist langweilig;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kaffe990

Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
5
Assassins Creed 2.

Eigentlich sollte hier nun Infamous 2 stehen, aber da ich noch über 15k Zivilisten Umbringen muss, um die benötigten Exp für die Kräfte zu Farmen, wird es diese nie geben. Schade eigentlich, an sich ein Klasse Spiel.




 
Thema:

Meine letzte Platin Trophäe

Oben