Forumrennen September Cup (Ausdauer)

• Ersteller PiiNK_eMo_GiiRL
  • Erstellt am
Diskutiere Forumrennen September Cup (Ausdauer) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; CoD war bis MW1 noch super, seither ist die Luft raus. Zum schlachten: Konsole, maybe? PC, nimmer! Team Deathmatch ~140:30 K/D (allerdings wie...

Welche Strecken?

• Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #21
CoD war bis MW1 noch super, seither ist die Luft raus. Zum schlachten: Konsole, maybe? PC, nimmer! Team Deathmatch ~140:30 K/D (allerdings wie gesagt seit MW1 für PC nicht mehr gezockt)

BLÖDELFIELD RULEZ :p

• Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #22
@distel
Wollte ich auch schon gefragt haben ,ich spiel am liebsten Sportspiele am meissten Fifa oder GT 5.

• Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #23
@RSKV
als MW1 rauskam fing Ich an CoD zu zocken... am PC zock Ich nur Counter-Strike & Minecraft, auf der Konsole hab Ich eine K/D von 2.34 (Black Ops)^^

also falls es mal hier im Forum eine Veranstaltung oder Turnier, wie auch immer, bei CoD 4, MW2 oder Blackops gibt möchte Ich auf jeden Fall dabei sein. ;)

GT5 spiele Ich auch oft, aber das wird auch machmal langweilig, hab alle Rennen bis auf 4 Ausdauerrennen gemeistert, bin level 40, habe 20 millionen Cr. (das Limit) es gibt nix mehr zu tun bis auf Online Rennen (und B-Spec, aber das würde ich auch umsonst machen, b-spec level 35 reicht mir^^ & b-spec ist noch langweiliger) ... :/

• Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #24
Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #25
@ rskv & distel: angeber! :D zurück zum cup. johy ist natürlich am start! =) farbe: lila-schwarz/weiß gepunktet. äh quatsch, sorry, dunkelgrün! wie immer. und mit der nummer 25 lg johy! =)

• Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #26
Piink hat mich gebeten folgendes bekannt zu geben.
Wir fahren am Mittwoch Tokio R246 mit dem IS F RM Lexus mit 275kw .
Die genaue Rundenzahl wird noch bekanntgegben.

• Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #27
Ich werd vllt. auch dabeisein

Farbe: matt grün
Nummer: 68

MKX666

• Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #28
Gery schrieb:
Piink hat mich gebeten folgendes bekannt zu geben.
Wir fahren am Mittwoch Tokio R246 mit dem IS F RM Lexus mit 275kw .
Die genaue Rundenzahl wird noch bekanntgegben.

Hab ich ein Glück, die einzige Karre, die ich aus der Liste habe :)

• Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #29
Könnte sehr sehr eng werden bei mir heut Abend. Frühestens 21Uhr. Braucht aber nicht extra warten.

• Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #30
hallo!
gewicht?
bis gleich
hotrod

• Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #31
Gewicht is sicher bei allen gleich.^^ 1185kg
Und da man 275kw nicht einstellen kann sinds jetzt 279kw.

• Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #32
@gery
die 279 konnte ich nur in den lobby-einstellungen nicht anders machen, vor 279 kam halt 273 oder so....
das auto hat natürlich 275kw, wärst aber noch mit 279 in die lobby gekommen....
bist 0,6 sec. schneller als ich...
bis gleich
hotrod

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #33
hotrod126 schrieb:
@gery
die 279 konnte ich nur in den lobby-einstellungen nicht anders machen, vor 279 kam halt 273 oder so....
das auto hat natürlich 275kw, wärst aber noch mit 279 in die lobby gekommen....
bist 0,6 sec. schneller als ich...
bis gleich
hotrod

Ich hab aber geblufft. :p War schon um einiges schneller gestern.

Also nochmals, wir fahren jetzt mit 279kw.
Ich werde sobald die Lobby offen ist auch die Nr. hier bekanntgeben .
Ach ja wir fahren 26 Runden.

• Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #34
yep,
4kw mehr,
da kann ja nix mehr schiefgehn...
hotrod

• Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #35
Ich hoffe nur das heute alles ohne Probleme läuft.
Wär mir schon lieber wenn der Lexus heute geradeaus fahren würde. ^^

Ok Lobby ist offen u die Nr. ist 1472-6118-3787-3249-5614

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #36
Na das war doch mal wieder eine anständige Veranstaltung. Fröhliches Geschwätz bei 250 km/h zwischen GeryF (der jetzt mein Freund ist), ErEsKaFau und mir. Die Positionen zu diesem Zeitpunkt waren gesetzt, ein Nichtangriffspakt war geschlossen. Einen kleinen Zwischenfall gab es ja doch in meiner Nähe. Eine goldene oder grüne Bombe hat so ca. Anfang der 2. oder 3. Runde im Reifenstapel der ersten Kurve nach Start und Ziel eingeschlagen. Leider habe ich die Wiederholung nicht gespeichert, aber ich glaube hotrod war das, der mit gefühlten 8 Millionen km/h am halben Feld vorbei, ohne Berührungen in der Streckenbegrenzung explodierte. :D
Man stelle sich vor, wir wären mit realem Schadensmodell gestartet. Er hätte 2 Stunden bis in die Box gebraucht...

Ich bitte um Fotos muahahaha

• Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #37
Moin Orion

Jo da war er genau hinter mir.....ich dachte da kommt ein Kampfjet angeflogen....
aber genau an allen vorbei....
Ich hab die Wiederholung....mache mal schöne Bilder....

@RSKV
sorry für das überholmanöver....aber du warst wohl etwas an der Wand hängen geblieben und ich hatte so einen Geschwindigkeitsüberschuss...ich hab noch gerufen bin rechts neben dir.....aber in dem moment kamst du schon rüber zur schikane....da konnte ich mich nicht mehr in luft auflösen....

Glückwunsch an Piink und Distel....sauber gefahren
Schöne Zweikämpfe über mehrere Runden Piink....hat Spass gemacht....aber nach dem Boxenstop kam ich nicht mehr mit....

aber schön zu sehen das es auch mal wieder normal läuft in einem Rennen

Gruss Fast

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #38
@Distel: Krasse Leistung, und dabei denke ich dass meine Wenigkeit schon verdammt hackenschonend unterwegs ist

@Fast: ach, np hab einfach nicht damit gerechnet, dass du es doch noch an der Stelle versuchst, ist ja auch nix großartiges passiert. In der nächsten Kurve wars auch wieder passe. Wie immer:D

@ori&gery: dass war mal ein Dreikampf. Wir alle drei hatten wohl mit den Vorderreifen zu Kämpfen?!

@pink: nächstes mal nimmst bitte wieder die harten Rennreifen, wahlweise einen großen Anker.

@mkx: sry wegen der ersten Rechts, bin dann auch vom Gas :(

@hotrod: boah hatte ich mich erschrocken, bin vor Staunen und Unglaube auch noch fast innen reingekracht höhö

ps: Gery laboriert an verspätetem Stimmbruch;) Gute Besserung und bitte nicht während des Rennens gegenseitig anfassen (Ori) ;););)

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #39
68erFastback schrieb:
Moin Orion

Jo da war er genau hinter mir.....ich dachte da kommt ein Kampfjet angeflogen....
aber genau an allen vorbei....
Ich hab die Wiederholung....mache mal schöne Bilder....

Glückwunsch an Piink und Distel....sauber gefahren

aber schön zu sehen das es auch mal wieder normal läuft in einem Rennen

Gruss Fast

Ja servus, auf die Bilder bin ich echt gespannt. Dafür, dass Du in meiner Lobby kein Setup gefunden hast, warst'e aber ganz schön schnell...

Und wegen Piink muss ich mir was überlegen. 2mm Balsaholzräder einen 4 Tonnen Findling an der Stoßstange und ein defektes Gaspedal sollten für eine faire Veranstaltung reichen - molto Grats Piink! Ich habe ja diese "Rot/GRün Farbschwäche" und kann so manche Mischfarben nicht erkennen, aber Piink sehe ich immer; aber halt nur kurz :-D

• Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #40
So...
Stealthfighter "hotrod" :rockon:
Ich schreib mal die km/h dabei :-x

Bild 1+2 - Von hinten bei der 200m Marke: hotrod (281km/h), Orion-RSKV-kamikaze(255-260 km/h), hotrod hatte sehr guten Windschatten
Tokyo R246.jpgTokyo R246_1.jpg
Bild 3 - bei der 100m Marke: Orion(125km/h), hotrod(218km/h), kamikaze-RSKV(112km/h), bei dem Überschuss muss man einfach überholen :knockout:
Tokyo R246_2.jpg
Bild 4 - bei der 50m Marke: Orion-RSKV-kamikaze(ca.90km/h), hotrod(160km/h)ist gerade im Landeanflug und sucht die Fangbänder, als die anderen schon die Bremsklappen ausgefahren hatten...
Tokyo R246_3.jpg
Bild 5+6 - kurz vor dem Touchdown - ohhhhhhh Fangbänder verpasst....zu spät zum durchstarten...aber bei immer noch knappen 140km/h....hmmmmmm
Tokyo R246_4.jpgTokyo R246_5.jpg
Bild 7 - Touchdown, zum Glück gibt's Fang(mauern) die einen Abrupt auf NULL km/h bremsen.....
Tokyo R246_6.jpg
....aber...eine Runde vorher hat er mich, Tel und MKX so überholt und es hat funktioniert....

Gruss Fast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen September Cup (Ausdauer)

Forumrennen September Cup (Ausdauer) - Ähnliche Themen

September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben